Wobei ich gerade dies nicht verstehe. Das PK funktioniert noch nicht, da kann ich es nicht nachvollziehen, dass irgendjemand dort gesetzt sein sollte.
Kann es sein das er die Top Linien entlassten will und deswegen z.b ein Neubauer im PK spielt 🤔
Wobei ich gerade dies nicht verstehe. Das PK funktioniert noch nicht, da kann ich es nicht nachvollziehen, dass irgendjemand dort gesetzt sein sollte.
Kann es sein das er die Top Linien entlassten will und deswegen z.b ein Neubauer im PK spielt 🤔
Da muss ja fast etwas anderes vorgefallen sein, wenn man Kristler auf die Tribüne setzt und gewisse andere aber spielen dürfen.
Hat jemand den Krone Artikel vom Sonntag? Da stand anscheinend was zu Kristler
Hat jemand den Krone Artikel vom Sonntag? Da stand anscheinend was zu Kristler
Was soll denn vorgefallen sein? Es muss nicht überall eine große Sache dahinter sein. Und welche "gewisse andere" spielt er denn raus momentan? Weil gezeigt hat Kristler um keinen Deut mehr als "gewisse andere".
Ich bringe vielleicht einen neuen Aspekt rein, warum Phil so entschieden hat, nämlich das Alter von Kristler.
Vielleicht hat er genau aus dem Grund ihn mal etwas geschont, Das Kristler eine gewisse Verletzungshäufigkeit hat, kann man nicht von der Hand weisen.
Klassisches Ressourcenmanagement eben.
Was soll denn vorgefallen sein? Es muss nicht überall eine große Sache dahinter sein. Und welche "gewisse andere" spielt er denn raus momentan? Weil gezeigt hat Kristler um keinen Deut mehr als "gewisse andere".
Aufgrund des vollen Kaders muss der ein oder andere auf die Tribüne. Kristler hat sich das leider mit seinen Leistungen am Eis "verdient".
Einen arrivierten Spieler wie Kristler auf die Tribüne zu setzen bringt halt für Phil wohl etwas mehr Diskussion ein, als wenn er zb. einen Neubauer nicht nominiert.
am Ende des Tages, hat er 2x gewonnen ohne Kristler, also "Recht" behalten.
Kristler hat ja im Training die Möglichkeit sich aufzudrängen
Danke für den Original Artikel - hab's nur aus 2. Hand von wem gehört und da klang es als ob es bei Kristler disziplinäre Gründe gab. Beim Zitat von Phil bezieht es sich aber auf das restliche Team und im Spiel, also komplett was anderes. ![]()
vl brauchte kristler auch einfach nur eine pause.