Bretschneider vlt?

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026
-
-
Bretschneider vlt?
Der wird kein BWL Auto mehr haben oder? Vertrag wurde ja nicht verlängert und sie liefen bis Ende April
-
Bretschneider vlt?
Hat kein BWL Auto mehr, ist außerdem lt. Insta irgendwo Segeln
Wohnt Nasheim noch in Vorarlberg?
-
Hat kein BWL Auto mehr, ist außerdem lt. Insta irgendwo Segeln
und beim AMS angestellt habe ich gehört
-
und beim AMS angestellt habe ich gehört
Naja, dass sind eh fast alle ICE Spieler in Dieser Jahreszeit.
-
Naja, dass sind eh fast alle ICE Spieler in Dieser Jahreszeit.
3 scheinen auf
-
3 scheinen auf
nur 3 ligaweit? never
-
nur 3 ligaweit? never
jo, mehr scheinen auf der Plattform wo man das einsehen kann nicht auf.
-
jo, mehr scheinen auf der Plattform wo man das einsehen kann nicht auf.
hast an Link?
-
da kannst dich nur als Firma einloggen damit du siehst wer Arbeitslos gemeldet ist
-
Vertrag von Predan in Wien aufgelöst, wechselt zu euch.
-
Hier alle Infos zu Predan:
Black Wings eisen Alps-Champion loswww.blackwings.at -
- Offizieller Beitrag
Dann war insta doch richtig
Für die tiefe top, zumal findest wohl kaum bessere (liga-)österreicher
-
Dann war insta doch richtig
Für die tiefe top, zumal findest wohl kaum bessere (liga-)österreicher
Bin als Wiener wenig begeistert das man ihn ziehen liess🙈
-
Sollte ein Upgrade zu stuart sein, und zählt als Österreicher. Von daher top!
Edit: viel mehr freuen würde ich mich über Verlängerung von St.Amant
-
In der Kadertiefe dann doch ein ganz vernünftiges Signing würde ich sagen, das uns im vergleich zu den abgängen doch besser machen wird.
Willkommen in der Stahlstadt!
-
Sollte Stuart ersetzen können, und ein Legio Platz ist dadurch auch "frei" geworden.
Passt also
-
Sollte man mit Maver auf dem C planen, wovon ich ausgehe, auch wenn Phil im "Verlängerungsvideo" auch von seiner Einsatzmöglichkeit am Flügel gesprochen hat, wären da jetzt grundsätzlich mal die Spots belegt. Das heißt das Ganze schaut vorm obligaten Linienbingo einmal so aus:
Tirronen / [x]
Roe / Würschl
Moro / Söllinger
Lindner / [x]
[x] / Knott / [x]
Romig / Collins / Lebler
Gaffal / Maver / Ograjensek
Pusnik / Predan / Neubauer
Noch nicht verlängert oder verabschiedet vom letztjährigen Kader:
G: Höneckl
D: Kragl, Tialler
F: Kristler, St-Amant
Das heißt man steht derzeit bei 7 Legios, wobei mit St-Amant nur noch einer "offen" ist ... Und ich gerade bei den beiden Stürmern ja doch noch hoffe, dass beide verlängert werden - und dann vllt. noch ein bisserl ein Geld für einen guten Legio da ist.
Was ist eigentlich mit dem quasi schon "fixen" Kernberger - Transfer geworden - woanders wäre er auch noch nicht vorgestellt worden.
-
Predan finde ich persönlich super, da er ja auch als Österreicher zählt. Für die vierte Linie ein sehr starker Spieler, vielleicht wird er ja auch noch mehr Potenzial haben. Well done!
Nun hoffe ich noch auf St. Amant + zwei weitere gute Legios für Defense bzw. Offensive.
-
Sollte man mit Maver auf dem C planen, wovon ich ausgehe, auch wenn Phil im "Verlängerungsvideo" auch von seiner Einsatzmöglichkeit am Flügel gesprochen hat, wären da jetzt grundsätzlich mal die Spots belegt. Das heißt das Ganze schaut vorm obligaten Linienbingo einmal so aus:
Tirronen / [x]
Roe / Würschl
Moro / Söllinger
Lindner / [x]
[x] / Knott / [x]
Romig / Collins / Lebler
Gaffal / Maver / Ograjensek
Pusnik / Predan / Neubauer
Das heißt man steht derzeit bei 7 Legios, wobei mit St-Amant nur noch einer "offen" ist ... Und ich gerade bei den beiden Stürmern ja doch noch hoffe, dass beide verlängert werden - und dann vllt. noch ein bisserl ein Geld für einen guten Legio da ist.
Was ist eigentlich mit dem quasi schon "fixen" Kernberger - Transfer geworden - woanders wäre er auch noch nicht vorgestellt worden.
Wenn St.Amant bleibt wird unsre erste Reihe wieder st.amant-Knott-ogra sein.
Kristler wird mit maver in der dritten spielen. Bin gespannt ob man mit Collins neben lebler oder maver-kristler plant. (Letzteres wäre mir sympathischer)
-
Interessant wäre, wieviele Stürmer bzw Verteidiger man generell unter Vertrag nehmen möchte
Mit Kristler + St. Amant hätte man schon 12 Stürmer.
-
Wenn St.Amant bleibt wird unsre erste Reihe wieder st.amant-Knott-ogra sein.
Kristler wird mit maver in der dritten spielen. Bin gespannt ob man mit Collins neben lebler oder maver-kristler plant. (Letzteres wäre mir sympathischer)
Die St-Amant Personalie wird wirklich noch ein Zitterspiel (auch wenn er bei uns bleiben sollte):
Kann mir gut vorstellen, dass man rein aus marketingtechnischen Gründen mit einem Verkünden (selbst wenn es schon fixiert ist) noch wartet, bis man beim Saisonticketverkauf nochmals einen "Boost" braucht. Oder anders gedacht: Je länger er nirgendswo anders aufschlägt, steigt mMn die Chance auf einem Verbleib, da er evtl. schon gebunden ist ...
-
Eines würde mich interessieren. Irgendwo hab ich gelesen das er die Slowenische Staatsbürgerschaft zurückgelegt hat, Darf so ein Spieler wenn er schon im Slowenischen Nationalteam gespielt hat auch im Österreichischen spielen?
-
Eines würde mich interessieren. Irgendwo hab ich gelesen das er die Slowenische Staatsbürgerschaft zurückgelegt hat, Darf so ein Spieler wenn er schon im Slowenischen Nationalteam gespielt hat auch im Österreichischen spielen?
grundsätzlich schon, gibt ein paar Auflagen aber gehen würde es
-
Reder wäre auch noch erwähnenswert
-