Alps vlt ?
Deutschland?
Alps vlt ?
Deutschland?
Die haben einfach nur falsch von der BWL Homepage abgeschrieben bzgl Feldner.
"Nach 46 Punkten (14 Tore) entschied sich der Stürmer für ein anderes Angebot aus der Liga"
Nico Feldner ziehts in eine andere Liga?🤔
Glaube eher, dass den Artikel eine schlecht trainierte KI, oder ein Praktikant, der nichts mit der Materie am Hut hat, geschrieben hat. Lt. Blackwings HP hat er ein anderes Angebot aus der Liga angenommen, das dürfte falsch übernommen worden sein
Leider ein Fehler unsererseits, da wurde tatsächlich falsch abgeschrieben. Soll und darf nicht passieren und wurde bereits korrigiert!
als Strafe musst jetzt ein Gerücht veröffentlichen, wenn du wo eines aufgeschnappt hast.
als Strafe musst jetzt ein Gerücht veröffentlichen, wenn du wo eines aufgeschnappt hast.
oder wahlweise nackt eine runde über den hauptplatz rennen und einen regenwurm essen.
oder wahlweise nackt eine runde über den hauptplatz rennen und einen regenwurm essen.
du hast aber einen komischen Fetisch
du hast aber einen komischen Fetisch
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Wo bleibt das Gerücht!?
Wo bleibt das Gerücht!?
Collins um zwei Jahre verlängert
Collins um zwei Jahre verlängert
Bei Bozen? Gratuliere
Da muss ich euch vorerst enttäuschen, leider habe ich nichts im Köcher
Ich entscheide mich für‘s Gerücht, wenn ich eines hab
Um Witting ist es sehr schade meiner Meinung nach. Wolf hätte ich trotz allem auch noch gerne in Linz gesehen.
Der Rest ist wenig überraschend mMn. Von Collins wird nicht gesprochen. Meiner Meinung nach sollte man sich nach einer anderen Option umsehen. Man kann diskutieren, ob man sich Collins oder Maver für die dritte Linie behalten kann und möchte. Vorne brauchen wir schon noch etwas mehr Potenzial.
Auch von Ograjensek wird nicht gesprochen. Mal sehen, was dies nun bedeutet. Da wird nun doch so einige Spieler weit jenseits der 30 haben, muss man sich schon noch etwas verjüngen mMn. Ich bin gespannt auf die "good news".
Ziel muss mMn sein, die 2. Linie scoringtechnisch aufzuwerten. Lebler hat im GD einen Assist weniger als Collins geliefert, inkl. PO hatte er sogar mehr Assists. Eh ein Wahnsinn eigentlich, das Lebler heuer wieder um die 30 Tore gemacht hat, mit solchen Linienkollegen.
Romig - Knott (1) - St. Amant (2)
Lebler - Legio (3) - Legio (4)
Gaffal - Maver (Collins) (5) - Kristler
? - Pusnik - ?
Roe (6) - Würschl
Moro (7) - Söllinger
Legio (8) - Kragl
Kernberger
Wären dann mit dem Goalie (Tirronen?) 9 Legios.
Prinzipiell bin ich mit den Abgängen einverstanden auch wenn ich manche aufgrund persönlicher Sympathie schade finde. Leistungstechnisch ist das ok wenn wir uns verbessern wollen.
Ich bin bei der Geschichte mit Gaffal noch vorsichtig ihn als fixen Teil einzuplanen. Ich denke da steht noch ein großes Fragezeichen wie frei er im Kopf wieder auflaufen kann. Und Linie 4 wenn er sich in jeden Puck schmeißen muss- wenn ihm zuletzt fast einer den Querschnitt gebracht hätte?!
Wäre ich denke ich auch eher gehemmt.
Maver würde ich wirklich gerne halten.
Und wenn wir Collins neben lebler halten brauchen wir am Flügel einen 18 jährigen eisschnellläufer um den fehlenden speed und das Alter auszugleichen
Defensiv sehe ich uns wenn wir noch einen legio dazuholen wirklich top aufgestellt. Das lineup hätten 95% der Liga gerne. Nur bitte keinen Scheid2 mehr.
Alles anzeigenZiel muss mMn sein, die 2. Linie scoringtechnisch aufzuwerten. Lebler hat im GD einen Assist weniger als Collins geliefert, inkl. PO hatte er sogar mehr Assists. Eh ein Wahnsinn eigentlich, das Lebler heuer wieder um die 30 Tore gemacht hat, mit solchen Linienkollegen.
Romig - Knott (1) - St. Amant (2)
Lebler - Legio (3) - Legio (4)
Gaffal - Maver (Collins) (5) - Kristler
? - Pusnik - ?
Roe (6) - Würschl
Moro (7) - Söllinger
Legio (8) - Kragl
Kernberger
Wären dann mit dem Goalie (Tirronen?) 9 Legios.
Neubauer wird man statt einem Fragezeichen vermutlich auch weiterhin einplanen können
ich denke, da kommt eher noch ein 10. Legio hinzu als Center 4. Linie, Bullystark und fürs PK weil da gibts nicht wirklich eine heimische Alternative
Neubauer wird man statt einem Fragezeichen vermutlich auch weiterhin einplanen können
ich denke, da kommt eher noch ein 10. Legio hinzu als Center 4. Linie, Bullystark und fürs PK weil da gibts nicht wirklich eine heimische Alternative
Vielleicht wird ja Collins unser Stuart-Ersatz.
Vielleicht wird ja Collins unser Stuart-Ersatz.
Ja aber das würde ich echt ein gutes Szenario finden. Keine Ahnung ob Collins sich das antun würde.
damit kann, denke ich, jeder ganz gut Leben
Ja aber das würde ich echt ein gutes Szenario finden. Keine Ahnung ob Collins sich das antun würde.
Das weiß ich auch nicht. Deshalb halte ich es für äußerst unrealistisch. Aber klar, damit würde man die vierte Linie natürlich enorm aufwerten. Ganz ernst gemeint war mein Vorschlag nicht...
Würde mal vermuten, dass die dritte und vierte Linie eine Zusammensettubg aus
Pusnik - Maver/Collins/Legio neu - Kristler
Neubauer - Maver/Legio/Ösi neu - Rappold
wird und Gaffal (falls fit und mental bereit) maximal hin und wieder reinrotieren wird (statt Pusnik/Kristler in Linie 3 oder Rappold in Linie 4).
Romig wieder in Linie 1 zu Knott und Monti, und Lebler hoffentlich mit zwei neuen Legionären in einer gefährlicheren Linie 2.
Was wenn auch ogra bleiben würde und Romig dann zu Maver und Kristler in die 3. kommen würde? Könnte mir auch vorstellen nur mit 2 Legios in der Defense und dem Tormann zu starten
Ogra - Knott - St.Amant
Lebler - Legio neu - Legio neu
Romig - Maver - Kristler
Neubauer - Pusnik - Gaffal
Was wenn auch ogra bleiben würde und Romig dann zu Maver und Kristler in die 3. kommen würde? Könnte mir auch vorstellen nur mit 2 Legios in der Defense und dem Tormann zu starten
Ogra - Knott - St.AmantLebler - Legio neu - Legio neu
Romig - Maver - Kristler
Da wäre ich ehrlich gesagt nicht gar so happy. Ogra in Linie 3 neben Maver würde mir gefallen, Romig sehe ich weiter vorne. Zudem hoffe ich schon auf 3 Legionäre in der Defensive.
Bei Gaffal bin ich enorm unsicher. Mir fehlt der Glaube, dass er einfach so wieder an vergangene Leistungen anschließen kann. Wünschen würde ich es ihm natürlich....
Pusnik ist halt einfach kein Center, hat das schon lange nicht mehr gespielt (wenn überhaupt unter Phil?).
Spielt eine gute physische Rolle am linken Flügel und funktioniert gut mit Maver, kann ihn mir aber auch gut in der vierten vorstellen, falls Gaffal unerwarteterweise doch wieder an früher anschliessen kann.
Ogra - Knott - St.AmantLebler - Legio neu - Legio neu
Romig - Maver - Kristler
Warum einem 3. Linien Spieler einen 3 Jahres Vertrag geben?
Romig-Knott-St. Amore sollte unsere erste Linie sein denke ich