Auf Facebook wird Gerüchtet das St.Amant angebote von Graz und Salzburg haben soll.
Graz?
Warum sollte er sich sportlich verschlechtern wollen?
Auf Facebook wird Gerüchtet das St.Amant angebote von Graz und Salzburg haben soll.
Graz?
Warum sollte er sich sportlich verschlechtern wollen?
Das wäre durchaus nicht abwegig. Hab mir eh während des HF schon gedacht, dass es für euch schwer werden könnte, ihn zu halten.
Weil in Linz nicht bis zum Saisonende abgewartet wird bis ein Spieler verlängert wird. Gerade auf so einer Position.
Rappold laut Inschbrugg Thread wohl auch ein Abgang bei uns
Ich erwarte mir auch morgen die offizielle Verkündung der St-Amant Verlängerung 😁
Wenn ihn kein Club haben möchte, wäre eh was falsch, aber bekommen tun Sie ihn eh nicht 😜
Rappold laut Inschbrugg Thread wohl auch ein Abgang bei uns
Dann wirds schön langsam spannend welche Ö zu uns wechseln.
das wird wirklich schwierig am Österreicher Sektor...
würd mich da auch um Oskar Maier von den Vorarlbergern bemühen - wär gebürtiger Welser und noch einer der wenigen Forwards, die noch vermeindlich vertragslos sind.
Senna Peeters?
Mein Gefühl sagt mir wir werden teilweise in der Alps fischen. Ein erster Tipp von mir wäre der Linzer Paul Schmid für die 4. Linie.
Peeters wird ja leider nur noch mit den Wienern in Verbindung gebracht.
Vielleicht ist jemand bei Salzburg mit seiner Eiszeit unzufrieden, wie Hofer oder Kristler damals. (Auer evtl.?). Ansonsten schauts ligaintern schon eng aus, deswegen mein Tipp auf die Alps.
Senna Peeters?
Wien ?
Mein Gefühl sagt mir wir werden teilweise in der Alps fischen. Ein erster Tipp von mir wäre der Linzer Paul Schmid für die 4. Linie.
Vielleicht ist jemand bei Salzburg mit seiner Eiszeit unzufrieden, wie Hofer oder Kristler damals. (Auer evtl.?). Ansonsten schauts ligaintern schon eng aus, deswegen mein Tipp auf die Alps.
Dachte Kristler wurde damals von Sbg einfach nicht mehr verlängert oder habe ich das falsch im Kopf?
Um Auer hat man sic bemüht aber ist nichts geworden
Wäre meiner Meinung nach der logische Stuart Ersatz gewesen
Dachte Kristler wurde damals von Sbg einfach nicht mehr verlängert oder habe ich das falsch im Kopf?
Kann auch sein, wollte aber darauf hinaus, dass oft ein Tapetenwechsel inkl. mehr Eiszeit einem Spieler sehr hilft.
Wien ?
vielleicht hamma Glück und Perthaler reißt dort wieder so ein "Brüder-Fischen" rund um die Lindners und plötzlich ziehts Peeters doch noch nach Linz
die Hoffnung stirbt zuletzt
Kann auch sein, wollte aber darauf hinaus, dass oft ein Tapetenwechsel inkl. mehr Eiszeit einem Spieler sehr hilft.
Fabio Hofer🥰
bei Kristler wars damals ja auch ein gewisses Risiko, er kam ja mit seiner Schulterverletzung nach Linz und war anfangs noch nicht einsatzbereit, wenn ichs noch korrekt in Erinnerung habe
namedropping!!
baltram und huber von sbg, das hätt schon was … ohne quelle oder infos. verträge laufen bei beiden aus.
Mario Huber schwirrt mir immer im Kopf herum, aber warum sollte ihn Salzburg gehen lassen, ich finde einfach keinen Grund 🤷🏻♂️
baltram und huber von sbg,
Mario Huber
Ich hab so die Befürchtung, dass die beiden für 90 % der Ö Vereine nicht leistbar sind
Huber hat es letztes Jahr mal gerüchtet. Auf den muss ich auch immer denken.
Leider nicht realistisch
Ich würde jetzt mal nicht jede Nachricht von allen Usern hier immer beim Wort nehmen weil es handelt sich noch immer um Gerüchte und nichts bestätigtes, also auch mal schauen was zb mit Rappold passiert.
Glaub das wär mal eine aktuelle Übersicht, wenn was fehlt oder was auffällt, gerne melden.
Tor:
-
-
Optionen/Gerüchte:
Tirronen, Höneckl, Reder
Verteidigung:
Roe-Würschl
--
--
Optionen/Gerüchte:
Moro, Söllinger, Kragl, Tialler, Lorenz Lindner, Kernberger (Graz), Paul Eder, Paul Pirklbauer, Luca Wimmer (alle Akademie)
Stürmer:
Romig-Knott-
Lebler--
Pusnik--(Gaffal)
---
Optionen/Gerüchte:
St. Amant, Collins, Ograjensek, Maver, Kristler, Neubauer, Rappold
Ben Grasser, Rafael Aigner, Jan Grüllenberger (alle Akademie)
Gerüchte Abgänge:
Collins, Ograjensek (beide Karriereende), St. Amant (Salzburg/Graz), Rappold (Innsbruck), Lindner (Wien)
Alles anzeigen
Scherbak würde ich sogar persönlich zu euch chauffieren, nur um ihn nicht mehr in Villach sehen zu müssen. Hat aber leider schon verlängert bei uns.
Wien ?
Stimmt da war ja was, kann mir aber nicht vorstellen das wir ihn so leicht bekommen, ihr habt deutlich bessere optionen als wir würde es echt nicht verstehen wenn ihr in nicht nehmen würdet
Stimmt da war ja was, kann mir aber nicht vorstellen das wir ihn so leicht bekommen, ihr habt deutlich bessere optionen als wir würde es echt nicht verstehen wenn ihr in nicht nehmen würdet
Wieso hat Linz bessere Optionen ?