Lt OÖ heute bitte Lukas Maier.
Was hab ich verpasst?
Lt OÖ heute bitte Lukas Maier.
Was hab ich verpasst?
Viel wird drauf ankommen, ob Phil es gelingt einen Österreicher zu holen, der auch berechtigt ist in unseren Top6 zu spielen!?
Ich kann es mir nicht ganz vorstellen, wer das sein sollte, aber Phil ist mittlerweile alles zu zutrauen!
Nach dieser Saison wäre es auch nicht fair, das man Maver und Ograjensek kein Angebot unterbreitet, die ja einen riesen Anteil an dem erreichten haben!! Wie schon von mir öfters geschrieben, dank Kenny ist unser PP von 0 auf 100 gegangen!! 👏🏻
Romig - Knott - St-Amant
Lebler - NEU - Ograjenšek /NEU
Kristler - Maver - NEU (Österreicher!)
Witting - Pusnik - Neubauer - Breddy
Sollte das mit Kernberger auch stimmen, wäre das sicher ein Top Mann, anstelle von Wolf 👍🏻
Roe - Würschl
NEU - Kernberger
Moro - Söllinger
Der Neue anstatt Scheid muss aber dieses Mal wirklich sitzen, damit nicht alles von Roe abhängt! 🙏
Beim "Ras" bin ich auch eher für eine Veränderung...😬
Das wären dann aktuell 9 Imports, das heißt wir hätten noch einen Spot über 😉
Ich bleib dabei, lieber mit vollem Kontingent und solche Erfolge feiern, als es vielleicht nicht ganz auszureizen 🤷🏻♂️
Ich könnte mir in Linie 1 sehr gut Roe und Söllinger vorstellen. Roe mit dem Spielaufbau und Söllinger bringt zusätzlich etwas Physis rein und räumt vor Tironnen auf. Spielerisch ist Söllinger ja mittlerweile auch auf einem guten Level.
Sind halt beide Linke
Was hab ich verpasst?
Eishockey: Black Wings vor Final-Einzug - Oberösterreich heute vom 31.03.2025 vom 31.03.2025 um 19:00 Uhr
https://on.orf.at/video/14269909/15852856/eishockey-black-wings-vor-final-einzug
Da Lukas Maier man kennt ihn in ganz OÖ.
Da Lukas Maier man kennt ihn in ganz OÖ.
Könnte man bei der Legio Beschränkung anwenden …
https://www.eliteprospects.com/player/45522/turner-elson Wurde bei Plzen verabschiedet, vielleicht ein neuer C1?
Ist das jetzt nur name dropping? Würde ich von den Stats her nehmen....
Aber ähnliches denke ich mir bei vielen anderen Spielern, die momentan die Extraliga, DEL etc. (laut eliteprospects) verlassen.
Ist das jetzt nur name dropping? Würde ich von den Stats her nehmen....
Aber ähnliches denke ich mir bei vielen anderen Spielern, die momentan die Extraliga, DEL etc. (laut eliteprospects) verlassen.
Ja leider nur name dropping, haben den guten Herren in seiner AHL Zeit schon ein bisschen verfolgt. Würde auch vom Charakter her gut zum Team passen.
Sind halt beide Linke
Dachte Politik ist im Forum verpönt...
Ja leider nur name dropping, haben den guten Herren in seiner AHL Zeit schon ein bisschen verfolgt. Würde auch vom Charakter her gut zum Team passen.
Danke für deine Einschätzung. Ohne jetzt die Fähigkeiten des Spielers genauer zu kennen, so wünsche ich mir auch etwas mehr Speed und Spielstärke.
Elson würde aber vermutlich das Budget sprengen, denke ich.
war da aber nicht immer C oder? hat viel am Wing gespielt, in CZ ebenfalls
wobei die FO Werte nicht schlecht sind aus der Extraliga, aber halt nur 189mal am Bullypunkt angetreten
war da aber nicht immer C oder? hat viel am Wing gespielt, in CZ ebenfalls
wobei die FO Werte nicht schlecht sind aus der Extraliga, aber halt nur 189mal am Bullypunkt angetreten
Nein wurde in der AHL auch viel am Linken Flügel eingesetzt, auch eben in CZ dann.
Wär sicher eine gute Verstärkung, aber aufgrund seiner Vita befürchte ich, dass er nicht ganz unserem Lohngefüge entsprechen würde.
Ansonsten funktionierts ja ganz gut mit Spielern aus CZ, siehe Moro.
Wer halbwegs in der Extraliga performed, scheint mit ziemlicher Sicherheit in der ICEHL zu performen. Was man ja nicht von z.B. jedem DEL-Import behaupten kann, der in die ICEHL wechselt....
Wer halbwegs in der Extraliga performed, scheint mit ziemlicher Sicherheit in der ICEHL zu performen. Was man ja nicht von z.B. jedem DEL-Import behaupten kann, der in die ICEHL wechselt....
Geb ich dir recht, sehe auch die CZ Liga Qualitätsmässig schon relativ klar über der DEL.
ich hätte ja auch nichts gegen einen CZ, muss ja nicht immer ein Nordamerikaner sein, zwecks dem Speed warats
Marek Kalus .
Schade das da dann damals der Crash und Corona gekommen ist.
Marek Kalus
.
Schade das da dann damals der Crash und Corona gekommen ist.
Schlechter Zeitpunkt für uns, aber ihm hätte damals nichts besseres passieren können. Ich glaube dem hat es ehrlich hier so gefallen, dass er geblieben wäre. Dann wäre es wahrscheinlich auch nie zu seiner Extraliga-Karriere gekommen. Aber alles nur Gedankenspiele, den werden wir nicht mehr bei uns sehen. Genau wie den Rest dieser tollen Truppe damals (die die nicht trotz allem geblieben sind).
ein fitter Schofield für eine Linie 3 am Center, oh Boy aber wohl mit der Karriere jetzt am Ende, so einen Spieler aber zum Aufbauen für den ein oder anderen Winger mit Ö-Pass wäre schon cool
name dropping … wäre ein C
name dropping … wäre ein C
Wäre geil, aber fällt in die Kategorie Völlig unleistbar für Linzer Verhältnisse
Wenn wir grad dabei sind mit Namedropping:
Und noch ein Scheid-Ersatz, um die Zeit bis zum Eröffnungsbully zu vertreiben:
Und noch ein Scheid-Ersatz, um die Zeit bis zum Eröffnungsbully zu vertreiben:
Cotton hat Vertrag bis 2026