Wolf wird definitiv nicht in Graz spielen!

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026
-
-
Wolf zum kac (ziemlich echt schlechte quelle!)
-
Du meinst also der böse Wolf zu den Rotjäckchen?
Dieses Gerücht wird sich tatsächlich im Märchenwald verlaufen.
-
Spannende Taktik von den Grazern. Alles was einen österreichischen pass hat zusammen kaufen bzw mit Kohle zuzuschütten. Hauptsache er spielt dann nicht bei der Konkurrenz.
Eher die Gerüchte für alle möglichen Österreicher sähen, damit sich diese nicht mehr auf die verbleibende Saison konzentrieren. Das mit Haudum war ja auch schon komisch, als es während den Playoffs rausgekommen ist…
Denen sind halt jahrelang gehaltene Gentlemen‘s agreements wurscht. Andererseits gibt ihnen der „Erfolg“ recht. Und derzeit können sie sichs leisten, solange Jerich zahlt
Mir kommt halt bei sowas immer der Phil in den Sinn, als er das Angebot der Red Bulls abgelehnt hat. Zugegeben würden das nicht viele so machen und ist halt vielleicht Wunschdenken, aber von solchen Charakteren haben wir jahrelang gelebt in Linz.
-
Eher die Gerüchte für alle möglichen Österreicher sähen, damit sich diese nicht mehr auf die verbleibende Saison konzentrieren.
Falls es dir aufgefallen ist, werden 90% der Gerüchte hier im Forum gestreut und sind kompletter Blödsinn. Für nächste Saison zB. kam aus Graz noch kein einziges Gerücht.
-
Falls es dir aufgefallen ist, werden 90% der Gerüchte hier im Forum gestreut und sind kompletter Blödsinn. Für nächste Saison zB. kam aus Graz noch kein einziges Gerücht.
Ja eh diese Gerüchte schon.
Z. B. Feldner oder letztes Jahr Haudum waren schon offizieller als Wolf, Romig, und was weiß ich noch, wsl bald Lebler
-
Ja eh diese Gerüchte schon.
Z. B. Feldner oder letztes Jahr Haudum waren schon offizieller als Wolf, Romig, und was weiß ich noch, wsl bald Lebler
Na, Lebler geht nach Wien, hat Rotter heute im ORF gesagt.
-
Angeblich will Phil unbedingt Collins halten…
Hat dieser sich auch mit seinen Leistungen verdient. Spielt seit Mitte der Saison richtig stark und ist fürs Team enorm wichtig.
-
Hat dieser sich auch mit seinen Leistungen verdient. Spielt seit Mitte der Saison richtig stark und ist fürs Team enorm wichtig.
Sehe ich auch so, solange er Lebler so gut in Szene setzt kann er bleiben.
-
Hätte mittlerweile auch kein Problem mit noch einem Jahr Collins, allerdings würde ich dann auf 9 Legios inkl. Ograjenšek gehen, und statt Maver oder Stuart einen Scorer C holen. Vielleicht bekommt man auch einen Österreicher für 3C wie Baltram.
-
Sollten diese Gerüchte um den ein oder anderen Österreicher stimmen, die uns verlassen, bin ich fest davon überzeugt, daß Phil schon was erreicht hat bei Neuverpflichtungen.
-
Sehe ich auch so, solange er Lebler so gut in Szene setzt kann er bleiben.
Ich finde immer noch, dass es nur bedingt funktioniert. Im Playoff war Lebler bislang nicht dominant. Mag sein, dass der Linie einfach ein weiterer starker Flügelstürmer fehlt. Wenn man mit Kristler - Collins - Lebler in die nächste Saison startet, sollten wir uns halt auch nicht wundern wenn andere Teams besser agieren und spritziger wirken. Die Linie wird nächste Saison 109 Jahre alt.... da geht es eben auch nicht mehr bergauf.
-
Ich finde immer noch, dass es nur bedingt funktioniert. Im Playoff war Lebler bislang nicht dominant.
Und trotzdem ist er Liga Torschützenkönig im GD und Teaminterner Topscorer im Playoff
Ich finde die Linie passt schon so, aber für mich halt nach wie vor keine 1. Linie mehr, sondern eher 2. oder 3.
Die 1. gehört neu aufgebaut mit jüngeren Spielern mMn.
-
Ich finde immer noch, dass es nur bedingt funktioniert. Im Playoff war Lebler bislang nicht dominant. Mag sein, dass der Linie einfach ein weiterer starker Flügelstürmer fehlt. Wenn man mit Kristler - Collins - Lebler in die nächste Saison startet, sollten wir uns halt auch nicht wundern wenn andere Teams besser agieren und spritziger wirken. Die Linie wird nächste Saison 109 Jahre alt.... da geht es eben auch nicht mehr bergauf.
Richtig 👍🏻
Ich denke das fehlende Tempo muss eine große Beachtung bekommen bei der Kader Zusammenstellung!!
-
Eher die Gerüchte für alle möglichen Österreicher sähen, damit sich diese nicht mehr auf die verbleibende Saison konzentrieren. Das mit Haudum war ja auch schon komisch, als es während den Playoffs rausgekommen ist…
Nur mal so rein statistisch Haudums Punkte:
Saisonbeginn bis erste Gerüchte kamen:
18Punkte/31Spiele 0,58 Schnitt
Erste Gerüchte bis off. Bekanntgabe:
20P/17Sp 1,18 Schnitt
Bekanntgabe bis Saisonende:
19P/15Sp 1,26 Schnitt
Da hat er sich ja echt schlecht konzentrieren können...
-
Kragl & Scheid, ein katastrophales Duo 🤦🏻♂️
Scheid is eh kein Thema, aber auch Kragl is für mich ein absoluter Tauschkanditat!!
-
- Offizieller Beitrag
Gegen wen tauscht den Kragl. Mit einem stabilen Partner spielt der einen 1A Schlapfen runter, die ganze Saison nämlich.
Da wird immer lustig von österreichischen Verteidiger tauschen geredet, wo es die ja eh wie Sand am Meer gibt.
-
Weiß hier eigentlich jemand, was mit Wolf los ist? Hab da heute in der Halle Gerüchte gehört, dass es andere Gründe gibt, dass er nicht spielt.
-
Ich glaube auch, dass Kragl mit einem soliden Legio D an der Seite eine ordentliche Leistung zeigen kann.
Aber wenn Scheid seinen Schwimmkurs am Eis vollführt, dann ist es schwer daneben zu glänzen.
Wennst Kragl zu Moro oder Roe stellst, dann sieht die Welt sicher anders aus. -
Weiß hier eigentlich jemand, was mit Wolf los ist? Hab da heute in der Halle Gerüchte gehört, dass es andere Gründe gibt, dass er nicht spielt.
Die Gründe wären welche ?
-
Die Gründe wären welche ?
Naja, die genauen Gründe weiß ich nicht, sonst würde ich ja nicht fragen.
Aber dürfte mit dem Wien Wechsel zusammen hängen...
-
Gegen wen tauscht den Kragl. Mit einem stabilen Partner spielt der einen 1A Schlapfen runter, die ganze Saison nämlich.
Da wird immer lustig von österreichischen Verteidiger tauschen geredet, wo es die ja eh wie Sand am Meer gibt.
Wenn uns Wolf auch verlässt, wird es das eh nicht spielen, aber abgehen würde er auch nicht!
Roe, Würschl, Söllinger & Moro sind für mich, die 4 fixen, alles andere könnte man tauschen.
P. S. Bei Scheid, kann man auch mal über Nasheim diskutieren, was er da gesehen hat, denn das is ja von Anfang an nix...
-
und statt Kragl stellst dann einen aus der Akademie hin damit dann statt über Kragl über den Jungen gejammert wird?
wie eh schon erwähnt wurde: einen ordentlichen Legio dazu, dann passts wieder
-
Wolf spielt nicht weil er Kreuz-lädiert ist.
Denke frühestens im Halbfinale wieder
Bzgl Kragl: ja ist aktuell schwierig. Aber Kragl braucht einen leader an der Seite. Und Scheid ist maximal ein Unsicherheitsfaktor. Wenn Wolf weg ist wird Kragl sicher bleiben. Woher sonst so viele Ö-Ds herzaubern?!
-
transfergeflüster hin oder her, volle konzentration auf freitag. die die ganze saison bestehenden baustellen im kader kennt man ja eh.
-