1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2025 um 13:37
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Januar 2025 um 12:00
    • Offizieller Beitrag

Angeblich wollen wir B. Lanzinger.

Zitat von Duckinator

Bitteschön, heutiger Krone Artikel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Januar 2025 um 12:15

Wird ja nicht als Feldner Ersatz gedacht sein!? 😬

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Januar 2025 um 12:16
    • Offizieller Beitrag

Ich denke, dass halbwegs junge Österreicher, die halbwegs Stats haben, bei Phil immer auf dem Plan stehen. Ob das jetzt als Feldner Ersatz ist oder nicht.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Januar 2025 um 12:16
    Zitat von Brad20

Wird ja nicht als Feldner Ersatz gedacht sein!? 😬

Feldner hat gestern Andeutungen gemacht das er bereits was unterschrieben hat. Aber ob er bleibt oder nicht konnten wir ihm nicht entlocken. Denke aber doch das er bleiben wird.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Januar 2025 um 12:19
    Zitat von Daimx

Feldner hat gestern Andeutungen gemacht das er bereits was unterschrieben hat. Aber ob er bleibt oder nicht konnten wir ihm nicht entlocken. Denke aber doch das er bleiben wird.

Ich gehe auch stark davon aus, daß er bleibt.

Hat auch gesagt, das es ihm sehr gut gefällt in Linz und er sehr gute Eiszeit bekommt 👍🏻

Lanzinger wäre trotzdem ein sehr interessanter Junge 😉

• Meister0312
    Rookie
    • 23. Januar 2025 um 12:22

Neubauer, Witting, Gaffal, Feldner, gibt glaub ich einige, die man mit ihm „ersetzen“ könnte, rein vom Kaderplatz her. Von der Qualität weiß ich nicht, dafür hab ich ihn zu wenig am Schirm, sollte aber für eine Mid 6 Rolle gut genug sein. Erne (oder auch Flo Baltram) wäre mir persönlich um einiges lieber.

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. Januar 2025 um 12:30

Junge Österreicher die wissen wie der Puck aussieht und wo der hin muss, werden wohl von allen österreichischen Mannschaften der Liga gejagt.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Januar 2025 um 20:35

Bin auch schon gespannt, ob St-Amant verlängert wird, oder ob man vielleicht einen frischen Wind in die Knott Reihe bringen will.

Hoffentlich hat man Luka Maver schon verlängert, der wird bestimmt bei anderen Teams auch begehrt sein mit seinen tollen Auftritten 😬

• Martin29
    NHL
    • 23. Januar 2025 um 21:44
    Zitat von Brad20

Bin auch schon gespannt, ob St-Amant verlängert wird, oder ob man vielleicht einen frischen Wind in die Knott Reihe bringen will.

Hoffentlich hat man Luka Maver schon verlängert, der wird bestimmt bei anderen Teams auch begehrt sein mit seinen tollen Auftritten 😬

Ich gehe davon aus, dass man St. Amant eine Verlängerung anbietet. Man weiß, was man in ihn hat. Der spielt erste PP-Linie, erste PK-Linie und harmoniert mit Knott trotzdem großteils gut. So wie ich den Trainerstab der Linzer einschätze, werden sie keine Experimente eingehen und weiter auf Monty setzen.

• schlagi009
    BWL
    • 24. Januar 2025 um 06:03

Wäre eigentlich blödsinnig St. Amant keinen Vertrag anzubieten. Gemeinsam mit Knott + Romig eine tolle Linie, die man erst wieder so hinkriegen muss mit anderem Personal.

Außerdem wirds eh Änderungen in der Lebler Linie geben. Da is es sicher gut, wenn man eine konstante Linie 2 hat.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. Januar 2025 um 21:35
    Zitat von schlagi009

Außerdem wirds eh Änderungen in der Lebler Linie geben. Da is es sicher gut, wenn man eine konstante Linie 2 hat.

Diese Änderungen wird es geben, weil wahrscheinlich nur er übrig bleibt 😒

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2025 um 21:42
    Zitat von Brad20

Diese Änderungen wird es geben, weil wahrscheinlich nur er übrig bleibt 😒

Aha wer geht den ?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. Januar 2025 um 21:50
    Zitat von Daimx

Aha wer geht den ?

Na wenn nur er übrig bleibt aus der Linie, dann wird das ja nicht so schwer sein um herauszufinden wer kommende Saison nicht mehr bei uns sein wird!? Das wirst ja sogar du kapieren😉

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2025 um 21:54
    Zitat von Brad20

Na wenn nur er übrig bleibt aus der Linie, dann wird das ja nicht so schwer sein um herauszufinden wer kommende Saison nicht mehr bei uns sein wird!? Das wirst ja sogar du kapieren😉

Also gehst du save davon aus das Feldner in Graz unterschrieben hat. Na da bin ich gespannt ob du hier mal recht hast (war ja in letzter Zeit nicht oft der Fall :kaffee:)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. Januar 2025 um 22:00
    Zitat von Daimx

Also gehst du save davon aus das Feldner in Graz unterschrieben hat. Na da bin ich gespannt ob du hier mal recht hast (war ja in letzter Zeit nicht oft der Fall :kaffee:)

Was war denn in letzter Zeit leicht so, wo ich nicht recht hatte? Was das Personal betrifft!

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2025 um 22:05
    Zitat von Brad20

Was war denn in letzter Zeit leicht so, wo ich nicht recht hatte? Was das Personal betrifft!

Och das Spieler spielen die dann doch nicht gespielt haben z.b.

Aber lassen wir das Thema. Wie gesagt ich bin gespannt :kaffee:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. Januar 2025 um 22:22
    Zitat von Daimx

Och das Spieler spielen die dann doch nicht gespielt haben z.b.

Aber lassen wir das Thema. Wie gesagt ich bin gespannt :kaffee:

Wenn Kristler dann doch nicht spielt, obwohl er es gesagt hat, kann ich auch nicht beeinflussen 🤷🏻‍♂️

Ich bin auch sehr traurig darüber...😔

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2025 um 22:27
    Zitat von Brad20

Wenn Kristler dann doch nicht spielt, obwohl er es gesagt hat, kann ich auch nicht beeinflussen 🤷🏻‍♂️

Ich bin auch sehr traurig darüber...😔

Nicht böse sein, aber das sind Gründe wieso ich es erst glaube wenn es offiziell sein sollte.

• Killerbee0815
    EHC
    • 26. Januar 2025 um 08:08
    Zitat von Brad20

Also schon fix mit Feldner oder wie?

Wenn ja find ich's Schade, aber naja.

• Trymax
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 10:24

Fix ist hier absolut nichts. Der gute Brad braucht vermutlich wieder etwas Aufmerksamkeit und sollte 1 aus 20 Vermutungen mal stimmen, wird er sagen, dass er es eh gesagt hat. :kaffee:

• Martin29
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 11:19

Gibt es eigentlich schon irgendwelche News in Sachen Hauptsponsor? Würde mich wundern, wenn da nicht schon was vereinbart ist für nächste Saison.

Weil man wird das verfügbare Budget ziemlich genau kennen müssen, um Verpflichtungen tätigen zu können.

MMn braucht man einen Collins-Ersatz (außer hat wieder eine Klausel im Vertrag) wenn er aufhört. Und vermutlich einen Scheid-Ersatz?

Ansonsten wirds wieder keine großen Änderungen geben. Romig wird Ograjensek ersetzen. Maver wird hoffentlich verlängert und ersetzt den 3. Linien Center-Spot, der für Stuart vorgesehen war/ist. Stuart ist mMn zu ersetzen. Für 8 Legios ist er einfach zu wenig produktiv.

McRatty
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 11:39

Glaube und hoffe, dass uns eine relativ unspektakuläre Transferzeit bevorsteht. Ist auch gut so, da man sieht, dass die Mannschaft von Saison zu Saison Fortschritte macht.

Ein neuer D statt Scheid, ein neuer C1 statt Collins und wenn nötig ein Ersatz für Feldner. Maver statt Stuart und wenn’s nach mir geht, Mitsch wieder öfters ins Line Up.

• rodman
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 12:09

Zum Thema Feldner: Ich kann dazu nur sagen- der geht nur nach Graz wenn sie ihm den a**** mit Geld anfüllen. Ist gern hier in Linz

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Januar 2025 um 15:04

falls feldner gehen sollte, tippe ich drauf, dass ogra bleiben wird.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Januar 2025 um 18:18
    • Offizieller Beitrag

Könnt ihr euch jetzt dann eingriegen?

Hört mit diesen gegenseitigen Provokation auf.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 5 Besucher
  • Nummer 58
  • Tubbs_28
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™