1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2025 um 13:37
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Januar 2025 um 18:25
    • Offizieller Beitrag

So, mir reicht es. Die letzten Beiträge verschoben.

Wenn ihr so weiter macht, dann müssen wir mal über Verwarnungen und dergleichen reden.

Ich geh jetzt mit meinem 3 jährigen baden. Der ist braver. :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • viserys
    KHL
    • 26. Januar 2025 um 18:55

Heute wurden die Gerüchte in der Halle auch gestreut, Feldner dürfte also im Graz landen. So schad es menschlich wäre, überzeugt hat er mich bisher nicht. Spielt in den letzten beiden Jahren stets in Linie 1/2, auch im PP und kommt auf magere 16-17 Pünktchen. Da haben wir bereits einen im Kader der ihn locker ersetzen kann: Ken Ograjensek.

Dazu kommt Romig retour und wir sind dann sogar stärker aufgestellt als bisher.

• Martin29
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 18:58
    Zitat von viserys

Heute wurden die Gerüchte in der Halle auch gestreut, Feldner dürfte also im Graz landen. So schad es menschlich wäre, überzeugt hat er mich bisher nicht. Spielt in den letzten beiden Jahren stets in Linie 1/2, auch im PP und kommt auf magere 16-17 Pünktchen. Da haben wir bereits einen im Kader der ihn locker ersetzen kann: Ken Ograjensek.

Dazu kommt Romig retour und wir sind dann sogar stärker aufgestellt als bisher.

Also ich würde Feldner auch nicht ewig nachweinen. Für das was er geholt wurde, das hat er bisher mMn nicht erfüllt. In Innsbruck und auch im Nationalteam ein verlässlicher Scorer, nur in Linz nicht. Da mag es ihm gefallen, was es will. Für einen First-Line-Wing ist es einfach zu wenig mMn. Ersatz wird zwar nicht einfach, vor allem in Anbetracht der vermutlichen Legio-Reduzierung von Phil, aber wer weiß was sich bis nächste Saison tut.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 26. Januar 2025 um 19:51

Na Bitte, dann ist es ja jetzt raus, das Feldner weggeht!!

Fan_atic01 es wird dir keiner böse sein, wenn du den gewissen Herrn "belehrst", der geht eh nur jeden auf den Sack! Dürfte glaub ich noch ein Überbleibsel von der Freunschlag/Baumgartner Ära sein, weil er nur Black Wings Rosarote sieht 😉

• rodman
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 20:03

Edit: Feldner 2 Jahre Graz anscheinend fix.

Dafür st.Amant bei uns 2 Jahre verlängert.

• Martin29
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 20:07
    Zitat von rodman

Passt mMn...

Feldner ist wie schon erwähnt ein guter Spieler. Aber nicht das, was ich von ihm erwartet hätte.

Was gäbe es denn für Alternativen am Österreicher-Markt für ihn eurer Meinung nach?

Wäre das schon Lanzinger? Ich weiß ned recht.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2025 um 20:07
    Zitat von Brad20

Na Bitte, dann ist es ja jetzt raus, das Feldner weggeht!!

Fan_atic01 es wird dir keiner böse sein, wenn du den gewissen Herrn "belehrst", der geht eh nur jeden auf den Sack! Dürfte glaub ich noch ein Überbleibsel von der Freunschlag/Baumgartner Ära sein, weil er nur Black Wings Rosarote sieht 😉

Ahahaha du weißt aber schon das ich einer der ersten war die beide ausm Verein haben wollte. :veryhappy:

Und nein ich sehe bei weiten nicht alles durch die Rosarotebrille.

• rodman
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 20:09

Wenn man die Truppe so zusammenhält und statt Scheid und Collins noch jemanden holt dann passt das mMn

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2025 um 20:15

Lanzinger wäre ne gute Ergänzung für den Kader.

Dazu nen neuen D anstelle von Scheid. Collins wird ja eh aufhören (zum Glück für viele hier)

• McRatty
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 20:20

Also ich würde jetzt Feldner auch nicht unbedingt nachweinen, sollte er zu Graz gehen. Ihn mit einem leistbaren Ö zu ersetzen, wird aber sicher nicht ganz einfach.

Wenn statt ihm ein Legio kommen sollte (was ich nicht glaube), wärs natürlich nicht so schwer ihn zu ersetzen. Im Falle des Feldner Abganges würd ich mir eine Verlängerung mit Ograjensek überlegen.

• McRatty
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 20:21
    Zitat von Daimx

Lanzinger wäre ne gute Ergänzung für den Kader.

Dazu nen neuen D anstelle von Scheid. Collins wird ja eh aufhören (zum Glück für viele hier)

Mich wundert ja, dass du nicht von Scheid auch zu schwärmen beginnst.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2025 um 20:26
    Zitat von McRatty

Mich wundert ja, dass du nicht von Scheid auch zu schwärmen beginnst.

Wieso sollte ich. Der baut ihn jeden Spiel mehr als nu 1 Fehler 🤔

Nur weil ich Collins zurecht Verteidige bedeutet das nicht das ich automatisch jeden Spieler lobe.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Januar 2025 um 20:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von rodman

Steht das wo oder hast du das wo gehört?

• rodman
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 20:45
    Zitat von Fan_atic01

Steht das wo oder hast du das wo gehört?

Quelle wie immer verlässlich ;)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 26. Januar 2025 um 20:56

Feldner hat in Graz bereits unterschrieben!!

• Killerbee0815
    EHC
    • 26. Januar 2025 um 21:00
    Zitat von rodman

Quelle wie immer verlässlich ;)

Gibt's noch mehr News von deiner Quelle? :saint:

• habedieehre
    Gast
    • 26. Januar 2025 um 21:01

Spannend bzgl. Feldner! Wahrscheinlich wird ihm Graz mehr zahlen (können) und die Chance auf Titel ist mittelfristig höher. Sportlich frag ich mich aber schon, was er sich davon erhofft. Welche Rolle kann/wird er denn dort spielen?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Januar 2025 um 21:07
    • Offizieller Beitrag

Das sehe ich auch so. All in all kann ich mit dem abgang leben

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 26. Januar 2025 um 21:26

@mark1928 deswegen konnte ichs mir nicht vorstellen, daß er nach Graz geht, wenn man sieht, wenn die bereits aller unter Vertrag haben für die kommende Saison und bei den 3 Imports im Angriff wird es auch nicht bleiben, da werden auch noch 2 zusätzliche Legionäre kommen.

Den Vertrag, den er unterschrieben hat, soll jenseits von Gut und Böse sein, zu dem jetzigen in Linz...🤷🏻‍♂️

Mir ist jedenfalls sehr leid um ihn, hätte ihn unbedingt verlängert, aber da gibt's in Graz jetzt leider wem, der nur so umher wirft mit der Kohle 😒

Senna Peters oder Mario Huber, aber das wirds nicht spielen und sonst fällt mir auch keiner ein. Dann muss eben ein Legio her und ob 8 oder 9 is auch egal, Hauptsache es läuft 😉 Vielleicht is ja sogar Kenny eine Überlegung wert...

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Januar 2025 um 21:27
    • Offizieller Beitrag

Auf Peeters hätte ich auch schon gedacht. Den könnte Phil glaub ich einnorden.

• Trymax
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 21:37

Aber um beim Thema zu bleiben, ist das mit Feldner von irgendwem bestätigt oder hat sich das einfach in den Umlauf gesetzt weil jemand mal was von wem gehört hat?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Januar 2025 um 21:42
    • Offizieller Beitrag

Nein, offiziell ist gar nichts. Wirst aber wohl auch nichts lesen vor Saisonende. Maximal eine Verlängerung

• viserys
    KHL
    • 26. Januar 2025 um 21:44

Bestätigt wurde offiziell noch gar nichts aber mehrere Leute die involviert sind, sowohl im Verein als auch im Bereich der Sponsoren, haben das in den letzten Tagen ausgeplaudert.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 26. Januar 2025 um 22:15
    Zitat von viserys

Bestätigt wurde offiziell noch gar nichts aber mehrere Leute die involviert sind, sowohl im Verein als auch im Bereich der Sponsoren, haben das in den letzten Tagen ausgeplaudert.

Weiß man auch noch mehr? In Linz ist ja alles sehr ruhig bezüglich der Kaderplanung für 25/26....

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. Januar 2025 um 22:20

Peeters war mMn schon interessant nach seiner Zeit in der Q, wär schon cool wenn man den nach Linz lotsen könnte

ansonsten aus der Akademie ev. Oschgan, aber wohl der Sprung zu groß von Akademie direkt in ICE für nen dauerhaften Spot, vielleicht findet sich ja auch jemand aus der Salzburg Akademie, der mit ~18 schon gerne fix in der ICE spielen wollen würde

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder und 5 Besucher
  • seleeekta
  • Philip99
  • hotwolf
  • darkforest
  • Charli_Bastardi
  • open ice
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™