1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

6.Rd. EHC Black Wings Linz vs EC Red Bull Salzburg - So. 2024-12-15 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 9. Dezember 2024 um 20:06
  • Ultimate84
    KHL
    • 16. Dezember 2024 um 07:52
    Zitat von Meister0312

Kann mich an keine Salzburger Mannschaft erinnern, die je so planlos gegen Linz war, wie heute im 1. Drittel.

vielleicht siehst du dir nochmal unser zusammengewürfeltes Line Up der gestrigen Partie an, dann bekommst du vielleicht eine Erklärung.

Aus Salzburger Sicht ist die Niederlage verkraftbar und man sieht, dass man im Endeffekt auch ohne quasi 2 komplette Sturmreihen und Defenderpaar 2 mit einem Team, das komplett im Flow ist, mithalten und ein enges Spiel abliefern kann.

• Lempi
    Obmann
    • 16. Dezember 2024 um 08:04
    Zitat von Ultimate84

mithalten und ein enges Spiel abliefern kann.

Wobei man schon sagen muss, dass das Ergebnis knapper war als das eigentliche Spielgeschehen...

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 16. Dezember 2024 um 08:11

Geiles Match, geile Stimmung, geiler Sieg :)

- Loben möchte ich auch mal die Salzburg Fans, die 60 Minuten gut Stimmung gemacht haben. In Salzburg hauens ja nur auf die Klatschpappen wenn die passende Musik läuft.
    - Gut finde ich auch dass das mit den Schiedsrichter pfeifen endlich mal angesprochen wurde, die Damen haben die Pfeifen danach weggepackt.
    - Wichtiges 6 Punktespiel.. freue mich schon auf das 3. treffen im neuen Jahr.

Den Salzburgern viel Glück morgen in der CHL, bringt Rot-Weiß-Rot ins Halbfinale!!

• Lempi
    Obmann
    • 16. Dezember 2024 um 08:26
    Zitat von FreudeAmPuck

- Gut finde ich auch dass das mit den Schiedsrichterpfeifen endlich mal angesprochen wurde, die Damen haben die Pfeifen danach weggepackt.

ja nur sollte das nicht nur angesprochen werden, sondern auch gehandelt werden. Sowas ist ein absolutes No-Go. Gleicher Scheiß wie Laserpointer und dergleichen. Da sollte rigoros durchgegriffen werden.

• Meister0312
    Rookie
    • 16. Dezember 2024 um 08:53
    Zitat von Ultimate84

vielleicht siehst du dir nochmal unser zusammengewürfeltes Line Up der gestrigen Partie an, dann bekommst du vielleicht eine Erklärung.

Ihr habt letztes Jahr wenn ich mich recht erinnere, mehr Verletzte gehabt und mit dem Alps Goalie gespielt und trotzdem gewonnen. Der Salzburger Sturm ist auch so noch einer der besten der Liga, Schneider, Nissner, Huber, Rowe, Kosmachuck, jeder dieser Spieler wäre bei uns in der 1. Linie. Wenn es eine Mannschaft wegstecken kann, dann Salzburg.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. Dezember 2024 um 09:07

Es zeigt uns halt das wir RBS wenn die jemals in Bestbesetzung gegen uns Spielen nie schlagen werden.

• Lempi
    Obmann
    • 16. Dezember 2024 um 09:12
    Zitat von Daimx

Es zeigt uns halt, dass wir RBS, wenn die jemals in Bestbesetzung gegen uns spielen, nie schlagen werden.

also das seh' ich ganz anders. So wie unsere Jungs aktuell auftreten, brauchen wir uns vor niemandem verstecken/fürchten. Da ist gegen jede Mannschaft ein Sieg drinnen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Dezember 2024 um 09:13
    • Offizieller Beitrag

ich war letztens schon kurz davor die mal suchen zu gehen. das ist so eine Unart und so fetzendeppad. Vor allem weil man dadurch auch die eigene Mannschaft mal massiv schwächen kann. Man stelle sich vor 2 Linzer hören am Eis den Pfiff und drehen ab und daraus resultiert ein Tor.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • guest_34
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2024 um 09:19

Manche leute fehlt einfach das logische Denken bzw. der Hausverstand!

Hoffentlich werden beim nächsten mal die Ordner aktiv!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Dezember 2024 um 09:22
    • Offizieller Beitrag

Habt ihr nicht sowas wie eine kisscam oder so?

Einfach der Regie/Hallensprecher sagen wo die Damen sitzen und sie dann mit einem entsprechenden Insert am Videowürfel zeigen.

Ich glaub dann wäre der Spuk vorbei

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 16. Dezember 2024 um 09:24
    Zitat von WiPe

Habt ihr nicht sowas wie eine kisscam oder so?

Einfach der Regie/Hallensprecher sagen wo die Damen sitzen und sie dann mit einem entsprechenden Insert am Videowürfel zeigen.

Ich glaub dann wäre der Spuk vorbei

Auch wenn ich es irgendwie witzig fände, muss es ja nicht gleich ein öffentliches Flaming werden. (Wobei so mit dem Text "Pseudo-Refs"...)
    Da sollte einfach seitens des Vereins ein Gespräch gesucht werden und dann is hoffentlich Ruhe.

• Killerbee0815
    EHC
    • 16. Dezember 2024 um 09:25
    Zitat von BaumTrustking

Sind Linzer.

Sitzen hinter uns im Sektor D. Das machen die schon seit 2 Saisonen.

Stört mich ungemein, leider bringts nichts wenn man was sagt.

Sitze auch im Sektor D.

Wo sitzen die?

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 16. Dezember 2024 um 09:48
    Zitat von FreudeAmPuck

Ja sind 3 Damen 2. Reihe Sektor D

Hier

• Linz97
    Nachwuchs
    • 16. Dezember 2024 um 09:52
    Zitat von guest_34

Manche leute fehlt einfach das logische Denken bzw. der Hausverstand!

Hoffentlich werden beim nächsten mal die Ordner aktiv!

Hausverstand wäre auch dass man nicht mit Nassen Schuhen auf die Sitzplätze der 1. Reihe steigt...
    Da regt mich das laute pfeifen mit den Schiripfeifen ins Ohr der 1. Reihe noch weniger auf.

• guest_34
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2024 um 09:58
    Zitat von Linz97

Hausverstand wäre auch dass man nicht mit Nassen Schuhen auf die Sitzplätze der 1. Reihe steigt...
    Da regt mich das laute pfeifen mit den Schiripfeifen ins Ohr der 1. Reihe noch weniger auf.

Stimmt, nur das man eine Hose waschen kann, aber eine Spielsituationen nicht wieder einfach so herstellen kann!

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 16. Dezember 2024 um 10:47
    Zitat von Linz97

Ganz im Allgemeinen ist in den Hallen leider immer mehr eine "Ich zuerst Kultur" zu beobachten.

Jeder Schaut gefühlt nur noch auf sich selbst und nimmt keine Rücksicht auf andere.

Nicht jeder zum Glück, aber doch mittlerweile einige. Schade halt das so etwas überhaupt gemacht wird.

• Pez7474
    Nachwuchs
    • 16. Dezember 2024 um 11:23

Ich habe eine Saisonkarte im Sektor D und mich nervt die Dame mit der Pfeife auch(es ist meistens eh nur eine)als der Adrian gestern die Durchsage machte, war bei der Dame dann auch die Pfeife weg und ich glaube(hoffe)das sie die in Zukunft auch zu Hause lassen wird:)Übrigens kam der Becherwurf kurz vor Schluss auch von einem der in meiner nähe sitzt und von dem ich das nicht erwartet hätte(Pensionist)...schön das die Leute rundherum gleich auf ihn gezeigt haben, denn das geht gar nicht:banghead: Von den kleinen Unannehmlichkeiten abgesehen macht das Eishockey in Linz wieder richtig spaß8)weiter so:thumbup:

• Lempi
    Obmann
    • 16. Dezember 2024 um 11:33

Der Verein wird das Gespräch mit der Dame suchen. Damit sollte es dann erledigt sein.

Becherwerfer sollten sofort entfernt werden. Wir sind da im Sektor sehr dahinter. Sowas brauch ma in da Linzer Eishalle ned.

• johann0676
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2024 um 11:45
    Zitat von Pez7474

Ich habe eine Saisonkarte im Sektor D und mich nervt die Dame mit der Pfeife auch(es ist meistens eh nur eine)als der Adrian gestern die Durchsage machte, war bei der Dame dann auch die Pfeife weg und ich glaube(hoffe)das sie die in Zukunft auch zu Hause lassen wird:)Übrigens kam der Becherwurf kurz vor Schluss auch von einem der in meiner nähe sitzt und von dem ich das nicht erwartet hätte(Pensionist)...schön das die Leute rundherum gleich auf ihn gezeigt haben, denn das geht gar nicht:banghead: Von den kleinen Unannehmlichkeiten abgesehen macht das Eishockey in Linz wieder richtig spaß8)weiter so:thumbup:

war zufällig auch in der Nähe des Becherwerfers , habe ihm "mitgeteilt" welcher Trottel er eigentlich ist und er soll sich unter Kontrolle halten ......

• Trymax
    EBEL
    • 16. Dezember 2024 um 11:54
    Zitat von Lempi

Der Verein wird das Gespräch mit der Dame suchen. Damit sollte es dann erledigt sein.

Becherwerfer sollten sofort entfernt werden. Wir sind da im Sektor sehr dahinter. Sowas brauch ma in da Linzer Eishalle ned.

Und auch bei den Auswärtsspielen nicht weil die Herrschaften die von der Polizei abgeführt (letztes Spiel in Wien) wurden waren sehr wohl auf dem Fanclub Foto zu sehen. Bin gespannt ob hier von den Fanclub verantwortlichen ordentlich durch gegriffen wurde

schlagi009
    BWL
    • 16. Dezember 2024 um 11:56
    Zitat von Pez7474

Ich sitze auch in Sektor D. War eigentlich ganz witzig mit dem Becherwerfer, wie alle rundherum hingezeigt haben. :check:.

WiPe gute Idee, allerdings gibts keine Kamera der Kisscam die auf Sektor D blickt.

• MK_84
    Power Player
    • 16. Dezember 2024 um 12:03
    Zitat von Trymax

Und auch bei den Auswärtsspielen nicht weil die Herrschaften die von der Polizei abgeführt (letztes Spiel in Wien) wurden waren sehr wohl auf dem Fanclub Foto zu sehen. Bin gespannt ob hier von den Fanclub verantwortlichen ordentlich durch gegriffen wurde

Die Herren waren mit uns im Bus mit. Wollten bei uns Mitglied werden und haben ein Antragsformular ausgefüllt und tlw. den MG bezahlt. Die bekommen heute die Info dass wir den Antrag auf Mitgliedschaft ablehnen und sie die MG Beiträge bei uns wieder holen können. Wir werden deren Namen auch an die anderen beiden Fanclubs melden. Hoffe das reicht als Info.

Zusatz: Das Foto war von der Hinfahrt wo's noch keine Probleme gab. Zwei von den dreien sind dann auch in Wien geblieben, bzw halt ws anderweitig nach Hause gekommen.

• Lempi
    Obmann
    • 16. Dezember 2024 um 12:09
    Zitat von MK_84

Die Herren waren mit uns im Bus mit. Wollten bei uns Mitglied werden und haben ein Antragsformular ausgefüllt und tlw. den MG bezahlt. Die bekommen heute die Info dass wir den Antrag auf Mitgliedschaft ablehnen und sie die MG Beiträge bei uns wieder holen können. Wir werden deren Namen auch an die anderen beiden Fanclubs melden. Hoffe das reicht als Info.

Zusatz: Das Foto war von der Hinfahrt wo's noch keine Probleme gab. Zwei von den dreien sind dann auch in Wien geblieben, bzw halt ws anderweitig nach Hause gekommen.

Find i a sehr gute Vorgehensweise.

• Trymax
    EBEL
    • 16. Dezember 2024 um 12:11
    Zitat von MK_84

Sehr stark, kann ja auch ruhig kommuniziert werden das mit solchen Leuten dementsprechend um gegangen wird! :prost:

• Killerbee0815
    EHC
    • 16. Dezember 2024 um 12:12

Bezüglich Becherwerfer kann ich euch sagen das das eine einmalige Sache war. Ich kenne den Herrn.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™