Super erstes Drittel für uns, müssten eher 4:0 führen. Waren 2-3 big Saves von Kickert dabei! Chapeau!
Spielerisch die stärksten Wings seit langem.
Langsam beginnt auch das PP zum klicken.
Super erstes Drittel für uns, müssten eher 4:0 führen. Waren 2-3 big Saves von Kickert dabei! Chapeau!
Spielerisch die stärksten Wings seit langem.
Langsam beginnt auch das PP zum klicken.
saubere partie von linz bisher! aber die sbger darfst nie abschreiben, haben uns ja schonmal gezeigt, dass sie uns mit stark dezimiertem kader schlagen können. ein paar idioten scheinbar in der halle, reinpfeifen mit schiripfeife....cmon... echt jetzt? kein plan ob linzer oder sbger, völlig sinnbefreit!
jetzt noch ein drittel konzentriert runterspielen, versuchen keine bescheuerten strafen zu nehmen (ist ja generell schon unsere stärke) und hoffentlich 3 punkte in linz behalten!
Sehr motivierter Auswärts Sektor, macht gute Stimmung in der Halle! Wir Linzer könnten lauter sein ...
saubere partie von linz bisher! aber die sbger darfst nie abschreiben, haben uns ja schonmal gezeigt, dass sie uns mit stark dezimiertem kader schlagen können. ein paar idioten scheinbar in der halle, reinpfeifen mit schiripfeife....cmon... echt jetzt? kein plan ob linzer oder sbger, völlig sinnbefreit!
jetzt noch ein drittel konzentriert runterspielen, versuchen keine bescheuerten strafen zu nehmen (ist ja generell schon unsere stärke) und hoffentlich 3 punkte in linz behalten!
Sind Linzer.
Sitzen hinter uns im Sektor D. Das machen die schon seit 2 Saisonen.
Stört mich ungemein, leider bringts nichts wenn man was sagt.
Sind Linzer.
Dem Verein melden, bzw Ordnern?
Dem Verein melden, bzw Ordnern?
würd ich auch sagen, sowas sollens woanders abziehen, das hat mit eishockey nix zu tun.
Wird ein schwieriges drittes Drittel, Salzburg hat übernommen gegen Mitte zweites, wir waren viel zu passiv ...
seh ich auch so. würd ja sagen, man müsste eigtl höher führen, die chancen waren vorhanden. kaltschnäuzigkeit oder effizienz könnte höher sein.
Sind Linzer.
Ja sind 3 Damen 2. Reihe Sektor D
Den Refs entgleitet die Partie bald völlig!
Jetzt wirds lächerlich
Diese Refs sind absolut überfordert.
Dazu RBS mit vielen versteckten Fouls oder auch eine Aktion wo man den Gegnerischen Spieler der am Boden liegt den Helm vom Kopf reißt. Schande der Liga
Die Refs haben Salzburg noch eine Chance gegeben. Salzburg spielt dreckiger als Bozen und das will was heißen!
freu mich über 3 punkte, die partie war einer playoffpartie gleichzusetzen in sachen intensität, die sbger haben zum schluss noch alles probiert, freu mich, dass es nicht geklappt hat. wünsche ihnen trotzdem alles gute für die chl, hoffe sie kommen weiter!
Refs haben sich heute nicht mit Ruhm bekleckert bist du fertig....
Alter Falter. Gut 3:2 gegen Salzburg kann man schon gewinnen. Die 3 Punkte schmecken natürlich.
Heimsieg, schöne Tore, ordentlich Emotionen und ein Fight, Eishockeyherz was willst du mehr.
freu mich über 3 punkte, die partie war einer playoffpartie gleichzusetzen in sachen intensität, die sbger haben zum schluss noch alles probiert, freu mich, dass es nicht geklappt hat. wünsche ihnen trotzdem alles gute für die chl, hoffe sie kommen weiter!
Alles probiert, das bringst auf den Punkt! 😂
Einem ref Team die Partie so entgleiten zu lassen hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Richtig schwach
Sehr sympathisch, der Kosmachuk. Stockschlag mit voller Wucht gegen Kristlers Knöchel. Das ist fast so sinnlos wie Möchtegerngoon Stapelfeldt, der ohne den Papa wohl eh höchstens der siebte Verteidiger in Zell wäre. 😜
Dieser Sieg schmeckt heute besonders süß.
Hoffentlich wird das Match am 1.1. ähnlich unterhaltsam.
Kann man nur froh sein das dieses Unvermögen der Refs und dem dreckigen Spiel der Salzburger das nicht anders anders ausgegangen ist.
Unterm Strich ein verdienter Sieg gegen die Bullen heute, denen die letzten 5 Minuten richtig die Zündschnur gerissen ist. Zuerst zeigens Null Emotion, lassen sich fast wehrlos die Tore einschenken und am Schluss hauens auf alles drauf, dass nicht bei 3 vom Eis ist?? Was ist mit denen? Dass ein Hochkofler und ein Stapelfeldt jetzt keine Raketenwissenschaftler sind, ist eh hinlänglich bekannt. Aber auch ein Schneider ist ja komplett ausgezuckt!! Come on, das habts ja wirklich nicht nötig, liebe Freunde aus Salzburg!
Auf jeden Fall ist das Eis schon mal fürs Neujahrstreffen bereitet. Freundschaften wurde heute unzählige geknüpft.
Einfach wär es gewesen, wenn Nikolic den Slash vom Salzburger gegen Kristler bei Empty Net 2 Minuten vor Schluss pfeift. Dann wäre das Spiel vorbei gewesen. So wars halt noch ein bisschen "emotional".
dreckig fand ichs jetzt nicht, habs aber zugegebenermassen nur aus der streamperspektive gesehen. mich hat sbg an villach im playoffmodus erinnert. zu den refs sag ich nix mehr, hab ich mir vorgenommen, meine meinung sollte bekannt sein.
Linz verdient gewonnen
Salzburg mit diesem Lineup das beste noch rausgeholt- es war nicht zum schämen
Kickert danke
Schiris kein danke
Linzer tuts net jammern über dreckige Salzburger, selber nicht viel besser gewesen
Kristler hats selber herausgefordert mit seiner Drecksaktion, wo er mt Handschuh und Stock von hinten dem Salzburger ins Gesicht fährt. War Anfangs des 3/3.
Lebler zerschellt an Wimmer im 3. Anlauf.
Die Linzer sind selbst dreckig im Spiel gewesen, da brauchst dich nicht wundern wenn das eskaliert. Und das Schiriegespann wollte wohl ein schnelles Spiel.
Egal, war mit den Ausfällen eh nicht anders zu erwarten. Kickert war wohl der Beste am Eis
wenn wir uns bei harten, emotionalen partien schon des dreckigen spiels bezichtigen, wünsch ich uns in den POs (so beide sie erreichen) viel spass. lassen wir die kirche trotz aller emotionen einfach im dorf.