1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

6.Rd. EHC Black Wings Linz vs EC Red Bull Salzburg - So. 2024-12-15 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 9. Dezember 2024 um 20:06
1. offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 9. Dezember 2024 um 20:06

Da ist doch noch eine Rechnung offen!

Wir dürfen uns auf ein absolutes Schlagerspiel in der Linzer Eishalle freuen.

Erwarte mir eine umkämpfte spannende Partie, Zeit für die Revanche.

win2day ICE Hockey League

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 9. Dezember 2024 um 21:16

Fokus der Salzburger wird hier schon auf das Schwedenspiel gerichtet sein.

Also kurzer Prozess mit 0:1 / 1:1 / 0:3

• Trymax
    EBEL
    • 10. Dezember 2024 um 09:17
    Zitat von Lehrbua

Fokus der Salzburger wird hier schon auf das Schwedenspiel gerichtet sein.

Also kurzer Prozess mit 0:1 / 1:1 / 0:3

Und gerade deswegen werden die 3 Punkte in Linz bleiben. Hatten jetzt auch eine kurze Pause welche wieder ordentlich Kraft geben sollte :prost:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 10. Dezember 2024 um 10:01

Irgendwann muss ja der Krösus mal fallen 💪🏻😁

• gp_guste97
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 09:59

Spielt Sbg so wie gestern mit angezogener Handbremse, wird es nicht viel zu holen geben in Linz! Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel.. werde zum ersten Mal seit knapp 15 Jahren (damals noch als Nachwuchsspieler) in die Linzer Eishalle zurückkehren 😁
    Als halber Mühlviertler, sehe ich der Partie ohnehin eher entspannt entgegen 😇

• rodman
    EBEL
    • 14. Dezember 2024 um 12:57

Glaube in Hinblick auf championsleague am Dienstag werden mindestens 2 Punkte in Linz bleiben.

Diesmal können wir es schaffen …;)

• Head12
    KHL
    • 14. Dezember 2024 um 13:36

Vor dem letzten Duell der 2 Teams (2 Tage vor dem Chl Hinspiel) wurde sowohl von den meisten Salzburgern als auch von den Linzer Usern hier die These aufgestellt das Salzburg mit dem Kopf sicher schon beim Chl Spiel ist! Ergebniss dürfte noch bekannt sein! Ich bin mir ziemlich sicher das Salzburg morgen mit 100% bei der Sache sein wird!

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Dezember 2024 um 15:49
    Zitat von Head12

Vor dem letzten Duell der 2 Teams (2 Tage vor dem Chl Hinspiel) wurde sowohl von den meisten Salzburgern als auch von den Linzer Usern hier die These aufgestellt das Salzburg mit dem Kopf sicher schon beim Chl Spiel ist! Ergebniss dürfte noch bekannt sein! Ich bin mir ziemlich sicher das Salzburg morgen mit 100% bei der Sache sein wird!

Exakt, alles andere wäre sinnlos, warum nicht die Leistung abrufen.

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 15. Dezember 2024 um 06:26

Denke Salzburg wird hier Land gut machen wollen in der Tabelle, mein Tipp 2:4 für die Bullen.

Wenn Linz was holen will, dann brauchen sie heute folgendes: 100% Einsatz, 0 Strafen, und etwas Glück 😁.

• Head12
    KHL
    • 15. Dezember 2024 um 06:46

Bei Salzburg heute Robertson nach Sperre zurück dafür aber 3 andere Spieler für heute fraglich! Sollten die 3 wirklich ausfallen wären dann Raffl, Schneider, Wukovits, Thaler, Baltram, Kraus und Schreier nicht dabei! Das würde die Chancen auf Punktezuwachs doch deutlich schmälern...

• Bewunderer
    NHL
    • 15. Dezember 2024 um 08:23

Unser Lazarett wird gegen Linz leider den Unterschied ausmachen - 1 Punkt wäre erfreulich. Schön Punkte sammeln im Grunddurchgang. Im PlayOff gehts dann eh von vorne los.

Die Linzer haben sich ja erstaunlich gesteigert nach einer völlig verpatzten Startphase - Respekt dem Trainerteam

• rodman
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 08:24
    Zitat von Head12

Bei Salzburg heute Robertson nach Sperre zurück dafür aber 3 andere Spieler für heute fraglich! Sollten die 3 wirklich ausfallen wären dann Raffl, Schneider, Wukovits, Thaler, Baltram, Kraus und Schreier nicht dabei! Das würde die Chancen auf Punktezuwachs doch deutlich schmälern...

Es ist eh ein Wahnsinn mit welchen Ausfällen Salzburg immer noch eine starke Truppe aufs Eis bringt. Wird eine enge Kiste werden.

• Head12
    KHL
    • 15. Dezember 2024 um 08:36
    Zitat von rodman

Es ist eh ein Wahnsinn mit welchen Ausfällen Salzburg immer noch eine starke Truppe aufs Eis bringt. Wird eine enge Kiste werden.

Naja irgentwann sind es dann aber doch zuviele Ausfälle! Wenn die heute alle fehlen sollten sind es über 50% des Stammpersonals im Angriff! Dann kommt noch dazu das man durch die U 20 Wm auch nicht so viel brauchbare Spieler vom Farmteam hochziehen könnte! Glaube nicht das es heute eine enge Kiste werden wird...

• Killerbee0815
    EHC
    • 15. Dezember 2024 um 09:05
    Zitat von Head12

Naja irgentwann sind es dann aber doch zuviele Ausfälle! Wenn die heute alle fehlen sollten sind es über 50% des Stammpersonals im Angriff! Dann kommt noch dazu das man durch die U 20 Wm auch nicht so viel brauchbare Spieler vom Farmteam hochziehen könnte! Glaube nicht das es heute eine enge Kiste werden wird...

War das nicht letzte Saison auch so und wir sind sang und klanglos untergegangen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. Dezember 2024 um 12:37

Mit so einem Lazarett kann eh nur Salzburg bestehen 🤷🏻‍♂️

• hlinka21
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2024 um 13:23

Naja, gegen absolut formstarke Linzer wird es mit dieser Rumpftruppe heute sicher nicht reichen! Da wird sicher auf das CHL Spiel am Dienstag auch Rücksicht genommen. Sehr schade, aber da wird heute nichts zu holen sein. Schade auch um ein absolutes Spitzenspiel!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Dezember 2024 um 13:29
    • Offizieller Beitrag

Wenn man das linen up "gut" zusammenstellt warum nicht.

Man sollte halt scoringpower konzentrieren und eine oder zwei Linien zum Ergebnis halten zusammenstellen

• Nächster offizieller Beitrag
  • hlinka21
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2024 um 15:27

Mal schauen, 👀 mir soll es durchaus recht sein! 😉

• Head12
    KHL
    • 15. Dezember 2024 um 16:24

Schneider doch mit dabei dafür fehlen zusätzlich zu den bereits 6 genannten Stürmern noch die Defender Lewington und Genoway! Gute Nacht

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Dezember 2024 um 17:10

Unsere 4. Linie kommt direkt aus der AlpsHL.

Kickert im Tor.

Gefällt mir

• habedieehre
    Gast
    • 15. Dezember 2024 um 17:10

Bitte nicht so viel tiefstapeln liebe Salzburger! 😉

• Moodle
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 17:30

Muss eig. klare Sache für Linz werden, 4te Linie alle mit ICE Debüt bei Szbg

• habedieehre
    Gast
    • 15. Dezember 2024 um 18:01

Super erstes Drittel für uns, müssten eher 4:0 führen. Waren 2-3 big Saves von Kickert dabei! Chapeau!

• Bewunderer
    NHL
    • 15. Dezember 2024 um 18:03

Die Linzer fahren ganz schön Schlitten mit uns - ob wir da noch einmal auferstehen?

Die Vierte ist interessant - Sandholzer- Wurzer- Humer

Bisher hat Wurzer einmal Ice gespielt

Auch lässig denJungen zuzusehen

Wurzer fast ein Tor

• habedieehre
    Gast
    • 15. Dezember 2024 um 18:05

Refs wieder Mal, naja, die Strafe gegen Robertson, keiner weiss warum, Wimmer drischt auf den am Boden liegenden Collins ein, keine Strafe, nojo ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™