Da ist doch noch eine Rechnung offen!
Wir dürfen uns auf ein absolutes Schlagerspiel in der Linzer Eishalle freuen.
Erwarte mir eine umkämpfte spannende Partie, Zeit für die Revanche.
Da ist doch noch eine Rechnung offen!
Wir dürfen uns auf ein absolutes Schlagerspiel in der Linzer Eishalle freuen.
Erwarte mir eine umkämpfte spannende Partie, Zeit für die Revanche.
Fokus der Salzburger wird hier schon auf das Schwedenspiel gerichtet sein.
Also kurzer Prozess mit 0:1 / 1:1 / 0:3
Fokus der Salzburger wird hier schon auf das Schwedenspiel gerichtet sein.
Also kurzer Prozess mit 0:1 / 1:1 / 0:3
Und gerade deswegen werden die 3 Punkte in Linz bleiben. Hatten jetzt auch eine kurze Pause welche wieder ordentlich Kraft geben sollte
Irgendwann muss ja der Krösus mal fallen 💪🏻😁
Spielt Sbg so wie gestern mit angezogener Handbremse, wird es nicht viel zu holen geben in Linz! Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel.. werde zum ersten Mal seit knapp 15 Jahren (damals noch als Nachwuchsspieler) in die Linzer Eishalle zurückkehren 😁
Als halber Mühlviertler, sehe ich der Partie ohnehin eher entspannt entgegen 😇
Glaube in Hinblick auf championsleague am Dienstag werden mindestens 2 Punkte in Linz bleiben.
Diesmal können wir es schaffen …
Vor dem letzten Duell der 2 Teams (2 Tage vor dem Chl Hinspiel) wurde sowohl von den meisten Salzburgern als auch von den Linzer Usern hier die These aufgestellt das Salzburg mit dem Kopf sicher schon beim Chl Spiel ist! Ergebniss dürfte noch bekannt sein! Ich bin mir ziemlich sicher das Salzburg morgen mit 100% bei der Sache sein wird!
Vor dem letzten Duell der 2 Teams (2 Tage vor dem Chl Hinspiel) wurde sowohl von den meisten Salzburgern als auch von den Linzer Usern hier die These aufgestellt das Salzburg mit dem Kopf sicher schon beim Chl Spiel ist! Ergebniss dürfte noch bekannt sein! Ich bin mir ziemlich sicher das Salzburg morgen mit 100% bei der Sache sein wird!
Exakt, alles andere wäre sinnlos, warum nicht die Leistung abrufen.
Denke Salzburg wird hier Land gut machen wollen in der Tabelle, mein Tipp 2:4 für die Bullen.
Wenn Linz was holen will, dann brauchen sie heute folgendes: 100% Einsatz, 0 Strafen, und etwas Glück 😁.
Bei Salzburg heute Robertson nach Sperre zurück dafür aber 3 andere Spieler für heute fraglich! Sollten die 3 wirklich ausfallen wären dann Raffl, Schneider, Wukovits, Thaler, Baltram, Kraus und Schreier nicht dabei! Das würde die Chancen auf Punktezuwachs doch deutlich schmälern...
Unser Lazarett wird gegen Linz leider den Unterschied ausmachen - 1 Punkt wäre erfreulich. Schön Punkte sammeln im Grunddurchgang. Im PlayOff gehts dann eh von vorne los.
Die Linzer haben sich ja erstaunlich gesteigert nach einer völlig verpatzten Startphase - Respekt dem Trainerteam
Bei Salzburg heute Robertson nach Sperre zurück dafür aber 3 andere Spieler für heute fraglich! Sollten die 3 wirklich ausfallen wären dann Raffl, Schneider, Wukovits, Thaler, Baltram, Kraus und Schreier nicht dabei! Das würde die Chancen auf Punktezuwachs doch deutlich schmälern...
Es ist eh ein Wahnsinn mit welchen Ausfällen Salzburg immer noch eine starke Truppe aufs Eis bringt. Wird eine enge Kiste werden.
Es ist eh ein Wahnsinn mit welchen Ausfällen Salzburg immer noch eine starke Truppe aufs Eis bringt. Wird eine enge Kiste werden.
Naja irgentwann sind es dann aber doch zuviele Ausfälle! Wenn die heute alle fehlen sollten sind es über 50% des Stammpersonals im Angriff! Dann kommt noch dazu das man durch die U 20 Wm auch nicht so viel brauchbare Spieler vom Farmteam hochziehen könnte! Glaube nicht das es heute eine enge Kiste werden wird...
Naja irgentwann sind es dann aber doch zuviele Ausfälle! Wenn die heute alle fehlen sollten sind es über 50% des Stammpersonals im Angriff! Dann kommt noch dazu das man durch die U 20 Wm auch nicht so viel brauchbare Spieler vom Farmteam hochziehen könnte! Glaube nicht das es heute eine enge Kiste werden wird...
War das nicht letzte Saison auch so und wir sind sang und klanglos untergegangen.
Mit so einem Lazarett kann eh nur Salzburg bestehen 🤷🏻♂️
Naja, gegen absolut formstarke Linzer wird es mit dieser Rumpftruppe heute sicher nicht reichen! Da wird sicher auf das CHL Spiel am Dienstag auch Rücksicht genommen. Sehr schade, aber da wird heute nichts zu holen sein. Schade auch um ein absolutes Spitzenspiel!
Wenn man das linen up "gut" zusammenstellt warum nicht.
Man sollte halt scoringpower konzentrieren und eine oder zwei Linien zum Ergebnis halten zusammenstellen
Mal schauen, 👀 mir soll es durchaus recht sein! 😉
Schneider doch mit dabei dafür fehlen zusätzlich zu den bereits 6 genannten Stürmern noch die Defender Lewington und Genoway! Gute Nacht
Unsere 4. Linie kommt direkt aus der AlpsHL.
Kickert im Tor.
Gefällt mir
Bitte nicht so viel tiefstapeln liebe Salzburger! 😉
Muss eig. klare Sache für Linz werden, 4te Linie alle mit ICE Debüt bei Szbg
Super erstes Drittel für uns, müssten eher 4:0 führen. Waren 2-3 big Saves von Kickert dabei! Chapeau!
Die Linzer fahren ganz schön Schlitten mit uns - ob wir da noch einmal auferstehen?
Die Vierte ist interessant - Sandholzer- Wurzer- Humer
Bisher hat Wurzer einmal Ice gespielt
Auch lässig denJungen zuzusehen
Wurzer fast ein Tor
Refs wieder Mal, naja, die Strafe gegen Robertson, keiner weiss warum, Wimmer drischt auf den am Boden liegenden Collins ein, keine Strafe, nojo ...