Ja ! Der Markt wird beobachtet (sondiert )
Wonach? Stürmer oder Verteidiger?
Ja ! Der Markt wird beobachtet (sondiert )
Das weiß nur O.P selber!! Glaub aber persönlich dass man wohl noch immer einen Verteidiger sucht! Aber der muss erfahren sein (nhl khl …. ) jung und vor allen darf er fast nix kosten!
es ist sogar Teil des Sommerlochs, das zu schreiben. Diese Aussage kommt gefühlt jedes Jahr
Gefühlt hatten wir sonst etliche Seiten mehr, viel mehr sogar.
Im Transferfredl 23\24 waren wir schon auf Seite 151.
Mia is longweilig- Jo!
Sogar der Online-Shop ist im Sommerloch... da steht nun gefühlt seit einer Woche nach Finalniederlage, dass was neues kommt...
Sogar der Online-Shop ist im Sommerloch... da steht nun gefühlt seit einer Woche nach Finalniederlage, dass was neues kommt...
...das steht nicht "gefühlt" seit einer Woche, sondern in der Realität seit mindestens einem Monat so drin!
...das steht nicht "gefühlt" seit einer Woche, sondern in der Realität seit mindestens einem Monat so drin!
soll ab Freitag funktionieren...
es gibt im fanshop (bei der halle) aber schon die neue Kollektion - sind ein paar lässige Teile bzw. Gadgets (Trinkerhandschuh ) dabei, dem beigen Sweater kann ich nichts abgewinnen (sieht aus wie der Mantel von Columbo nur als Sweater) - wie kommt man auf die Farbe?
das neue cap sieht gut aus finde ich
Sodala, Aboverlängerung durchgeführt, durch dem Kommissionsverkauf haben wir uns insgesamt über 100€ gespart. Das ist eine coole Idee und win win für alle Beteiligten.
Neben Bozen, Salzburg, Fehervar als Fixgrößen hat die Liga im Vergleich zur Vorsaison von der Papierform um ein Eck mehr Qualität, was letztlich auch einen Mehrwert für Dauerkartenbesitzer darstellt.
Graz, Wien und Laibach haben zum Teil viel bessere Kader, dazu die etablierten, soliden Teams mit Potenzial nach oben aus Villach, Bruneck oder Linz.
Von dem her bleibt für mich eigentlich nur Asiago als völlig uninteressante Gastmannschaft. Zumindest 9 von 12 Gegnern als potenziell interessante Gästeteams sind schon in Ordnung.
eine Woche nach Finalniederlage --> 19.04.+7Tage = 26.04.
So war es gemeint
eine Woche nach Finalniederlage --> 19.04.+7Tage = 26.04.
So war es gemeint
...sorry, das hab ich zu wenig genau gelesen!
Sodala, Aboverlängerung durchgeführt, durch dem Kommissionsverkauf haben wir uns insgesamt über 100€ gespart. Das ist eine coole Idee und win win für alle Beteiligten.
Neben Bozen, Salzburg, Fehervar als Fixgrößen hat die Liga im Vergleich zur Vorsaison von der Papierform um ein Eck mehr Qualität, was letztlich auch einen Mehrwert für Dauerkartenbesitzer darstellt.
Graz, Wien und Laibach haben zum Teil viel bessere Kader, dazu die etablierten, soliden Teams mit Potenzial nach oben aus Villach, Bruneck oder Linz.
Von dem her bleibt für mich eigentlich nur Asiago als völlig uninteressante Gastmannschaft. Zumindest 9 von 12 Gegnern als potenziell interessante Gästeteams sind schon in Ordnung.
ich hab die tickets im bekanntenkreis zum in etwa selbstkostenpreis (letzte saison ca eur 25,-) hergegeben - macht mehr sinn als der kommissionsverkauf, bei dem man ja nur 12 eur bekommt.
heuer wird es auch einfacher sein, das ticket weiterzugeben - es kann beim digitalen abo für jedes spiel ein einzelticket generiert werden... somit muss ich nicht mein abo bzw das foto vom abo hergeben/versenden
Nachdem an anderer Stelle bereits zurecht darauf hingewiesen wurde, dass der KAC informationstechnisch schon länger im Tiefschlaf steckte, nun ein Lebenszeichen:
Eine Woche bis zum Pre-Season-Start (von kac.at)
Interessant wäre es zu wissen, wer der Abobesitzer das Fullbackage genommen hat?
Interessant wäre es zu wissen, wer der Abobesitzer das Fullbackage genommen hat?
ich zB - hab kurz überlegt, bin dann aber zum Ergebnis gekommen: ist eh schon wurst...
ich zB - hab kurz überlegt, bin dann aber zum Ergebnis gekommen: ist eh schon wurst...
Same here
Ich habe auf die Vorbereitungsspiele verzichtet.
Ein kleiner Protest gegen die Preisgestaltung.
Ich habe auf die Vorbereitungsspiele verzichtet.
Ein kleiner Protest gegen die Preisgestaltung.
die zahlst dann als einzelspiele...
Nein.
Defintiv nicht.
Defintiv nicht.
Defintiv kein Wort
nix gegen EUR 50 oder auch mehr für ein Finalticket, aber Vorbereitungsspiele sollten im Abo inkludiert sein!
Heuer müssen also die wenigen gemeinsam Tage als Ausrede herhalten, warum man nichts für die Fans macht. In Wahrheit hat man halt einfach keinen Bockund keinen Bedarf, da die Leute sowieso kommen. Ich warte noch immer auf die letzte Meisterfeier
Heuer müssen also die wenigen gemeinsam Tage als Ausrede herhalten, warum man nichts für die Fans macht. In Wahrheit hat man halt einfach keinen Bockund keinen Bedarf, da die Leute sowieso kommen. Ich warte noch immer auf die letzte Meisterfeier
Wertschätzung beim KAC dem Fan/Kunden gegenüber gleich 0.
Aber solang die Halle voll ist, die Abos weggehen wie warme Semmeln wird sich das auch nicht ändern. „Never change a running system“
Die Saisonvorbereitung wird heuer herausfordernd, da 4 von 6 Verteidigern des Nationalteams vom KAC kommen. Später geht dann auch noch Jensen Aabo zum dänischen Team, keine Ahnung, mit welchen Verteidigern man dann trainieren will. Preiml, Th.Klassek, wer könnte noch aufrücken?
Die Saisonvorbereitung wird heuer herausfordernd, da 4 von 6 Verteidigern des Nationalteams vom KAC kommen. Später geht dann auch noch Jensen Aabo zum dänischen Team, keine Ahnung, mit welchen Verteidigern man dann trainieren will. Preiml, Th.Klassek, wer könnte noch aufrücken?
Furey und Fischer schnüren ihre Schuhe wieder…oder so.
Das ist einer der Gründe warum ich nicht verstehe, dass man zumindest nicht noch einen Legio für die D geholt hat. Im worst case kommen ein bis drei Defender verletzt vom NT zurück.