Der ultimative Showdown um den Titel na bitte ich hab’s doch gesagt ich hoffe das hier alle Kac Fans jetzt etwas positiver schreiben auf ein tolles Finale
Finale 7 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Freitag 19.04.2024 19:30 Uhr, Puls24
-
Philip99 -
16. April 2024 um 21:49 -
Geschlossen
-
-
Das wird geil
Hoffe wir krönen diese tolle Saison mit dem Meistertitel
Will nicht nochmal live sowas erleben wie damals mit dem OT Tor von Koch
Auf den Zuschauerrängen muss es rund gehen.
-
Ich will nur mal a OT
-
Wenn das Spiel wieder in die OT geht, könnte es knapp werden mit der Damen-WM, die am Sonntag in Klagenfurt beginnt
-
Nüchtern wird es mir unmöglich sein, das nervlich zu ertragen. D.h. von der Frau für unbestimmte Zeit verabschieden und die Mission 33 ab Mittag herum erträglich saufen.
-
-
Die Roten spielen das locker heim.
-
Spiel 7
und nun sind genug Spieler Väter geworden
-
Tolles und auch taktisch kluges Spiel vom KAC! Dahm und Mursak überragend! Die Abwehr hat sich heute viel besser auf die Bandenkämpfe einstellen können. Entscheidend war wohl, dass wir nach dem Anschlusstreffer einen Salzerburger Sturmlauf verhindern konnten und keine dummen Strafen gezogen haben. Im PP ist aber gehörig Luft nach oben. Referees diesmal brav im Hintergrund. Holst analysiert punktgenau.
-
Einfach nur geil! Danke für DAS Heimspiel
-
Es müssten eigentlich diesmal mehr Karten verfügbar sein. Haben doch mehrere KACler schon vor dem 6. Spiel in ihrem Optimismus Urlaub gebucht
Egal wie es ausgeht, wenn es einen Hockey Gott gibt und er kein Red Bull trinkt, darf Red Bull keine Overtime mehr gewinnen. Ein Finale mit 4:3 ohne Sieg in regulärer Spielzeit darf man einfach nicht gewinnen. Nein, der KAC muss das am Freitag machen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich will nur mal a OT
Du hast wirklich null Respekt vor meiner Gesundheit, meine Uhr hat heute bereits 3 x geschrien!
-
Perfekter Showdown. Ich hab ja jz schon keine Nerven mehr
-
Schade das diese Serie einen Sieger braucht. Beide Mannschaften einfach top und mit Abstand die beste Finalserie die ich je gesehen habe. Da hätten sich beide den Titel verdient!
-
Schade das diese Serie einen Sieger braucht. Beide Mannschaften einfach top und mit Abstand die beste Finalserie die ich je gesehen habe. Da hätten sich beide den Titel verdient!
Eines muss ich sagen, ich wünsche mir natürlich für den KAC den Sieg am Freitag. Aber wenn es heuer doch nicht klappt freut es mich zumindest, dass es ein paar Salzburger Fans wie dich gibt, denen man den Titel auch von Herzen gönnen kann. Und das sage ich nicht nur, um den Hockey Gott für den KAC positiv zu stimmen
-
Eines muss ich sagen, ich wünsche mir natürlich für den KAC den Sieg am Freitag. Aber wenn es heuer doch nicht klappt freut es mich zumindest, dass es ein paar Salzburger Fans wie dich gibt, denen man den Titel auch von Herzen gönnen kann. Und das sage ich nicht nur, um den Hockey Gott für den KAC positiv zu stimmen
Stimme zu!
Obwohl ich es dem Konstrukt RB nicht gönne, gibts Fans hier im Forum, die die ganze Finalserie wirklich respektvoll und konstruktiv geblieben sind. Selten erlebt, charpeau!
Herburger wsl wieder zurück und dann vollegas ins Glück am Freitag. Mir kribbeln die Finger und so oder so werde ich ein paar Tränchen am Freitag vergießen 🫶
-
-
Das Ticket System ( für das Abo ) funktioniert seit gestern Abend nicht!
-
Das wird schon - ruhig Blut.
-
Einfach ab und zu reinschauen, bei mir hat es gestern im 3. Anlauf dann geklappt.
-
Gerade ohne Probleme verlängert
-
Heute früh ohne Probleme verlängert
-
-
Unsere "Shyce" Anfangssequenzen vermeiden, wo unsere anscheinend noch die Schlittschuhe schnüren, während die anderen schon hurtig auf unser Tor spielen - dann wird das schon.
Im Grunde wird aber das "Spielglück" in ganz kurzen Situationen über Sieg und Niederlage entscheiden.
Wir sind weiter gekommen, als wir jemals dachten. Saison ist am Ende von "mittelmäßig" auf "richtig gut" geklettert.
Also alles paletti, egal wie es ausgeht.
2 mal Meister und einmal Vizemeister im 7 Spiel ist auch nicht schlecht.
Allerdings würde der Liga gut tun wenn irgendwer anderer auch mal Meister wird.
-
Spiel 7
und nun sind genug Spieler Väter geworden
Verschrei es nicht, die Kugel von Frasers angetrauter ist auch knapp vor der Exploision
-
Da ich generell sehr bescheiden bin, würde mir ein Sieg noch in der heurigen Saison schon reichen.
Die Saison war bisher top, hätte ich vor der Saison nie für möglich gehalten das wir in ein Siel 7 gehen im Finale, holen wir uns den Pott der echt verdient wäre!!!
-
- Offizieller Beitrag
diesmal sollten sie nicht so lang heruMEYERn und gleich von anfang an Gas geben und dem einen Dänen das entscheidende Goal gegen den anderen Dänen schiessen lassen.
er hat ja gezeigt das er der Spezialist für solche Games/Tore ist
-
Unsere "Shyce" Anfangssequenzen vermeiden, wo unsere anscheinend noch die Shclittschuhe schnüren, während die anderen schon hurtig auf unser Tor spielen - dann wird das schon.
Im Grunde wird aber das "Spielglück" in ganz kurzen Situationen über Sieg und Niederlage entscheiden.
Wir sind weiter gekommen, als wir jemals dachten. Saison ist am Ende von "mittelmäßig" auf "richtig gut" geklettert.
Also alles paletti, egal wie es ausgeht.
2 mal Meister und einmal Vizemeister im 7 piel ist auch nicht schlecht.
Allerdings würde der Liga gut tun wenn irgendwer anderer auch mal Meister wird.
Ich hätte eine Frage an die Salzburger
Für mich war Salzburg das ganze Jahr immer ein Favorit auf den Titel , wieso wird/wurde dies anscheinend bei den Fans nicht so gesehen?
Der Kader scheint ja ähnlich stark zu sein wie die letzten Jahre,oder?
-
-