1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

HF 7: EC Red Bull Salzburg vs HCB Südtirol - Di. 02.04.2024 19:15 Uhr Puls24

• Daywalker50
  • 30. März 2024 um 20:46
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. April 2024 um 22:09
    • Offizieller Beitrag

Grats nach Salzburg.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2024 um 22:10

freue mich für Salzburg - auch wenn Bozen den KAC wohl mehr ärgern hätte können (mein persönliche Meinung) ;)

• sebastianx47
    EBEL
    • 2. April 2024 um 22:10
    Zitat von ViecFan

freue mich für Salzburg - auch wenn Bozen den KAC wohl mehr ärgern hätte können (mein persönliche Meinung) ;)

im Finale gibts keine leichten Gegner ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. April 2024 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

unsere blinden Schiris haben mal wieder in die Luft geschaut!!

Ich glaub eher, die schauen bei Salzburg öfter weg als in die Luft :whistling:

Das Siegestor eh bezeichnend für das gesamte Spiel mMn, ein Foul von 6 oder 7 klaren Fouls gegeben :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ray_BAn
    NHL
    • 2. April 2024 um 22:12

Tipp für den KAC für Freitag: Gib Ali Wukovits den Puck und es passieren gute Dinge!

• Sans Soleil
    Nationalliga

Gratuliere RBS!

• NJDevilZ
    EBEL
    Zitat von shadow2711

Ärgerst dich gar net, war jetzt schon arges Pech.....unsere blinden Schiris haben mal wieder in die Luft geschaut!!

... Hansi hat Anstand und Stil und der Kärtner muss sticheln, made my day :thumbup:

• KAC_1976
    EBEL

Gratulation nach Salzburg!

Danke für 7 spiele auch an Bozen.

• gofoxes
    EBEL
    • 2. April 2024 um 22:13
    Zitat von shadow2711

Ärgerst dich gar net, war jetzt schon arges Pech.....unsere blinden Schiris haben mal wieder in die Luft geschaut!!

Naja, in der overtime pfeifen sie halt nur die wirklich offensichtlichen dinge...habs jetzt nicht nochmal gesehen aber wird schon nix gewesen sein...

was willst du machen, war ne enge geschichte wie immer gegen den krösus der liga, gratulation zum sieg und im finale möge der bessere gewinnen

• Bison
    Nationalliga
    • 2. April 2024 um 22:14

Gz RBS

Forza KAC

• Sepp0815
    Hobbyliga
    • 2. April 2024 um 22:15
    Zitat von MacReady

Das Siegestor eh bezeichnend für das gesamte Spiel mMn, ein Foul von 6 oder 7 klaren Fouls gegeben :)

Ja klar , darum habens das Tor für Salzburg in Spiel 5 auch nicht gegeben :veryhappy:

• SNIPER #74
    NHL
    • 2. April 2024 um 22:17

Das ging schnell,leider zu schnell..Erst leichtfertig die Scheibe nit rausgebracht,u dann so a dreckige Bogenlampe de genau zur Serie passt..Entscheidungsheimfluch beendet,willkommen beim kommenden Meister :prost: :P

• Meister0312
    Rookie
    • 2. April 2024 um 22:17
    Zitat von MacReady

Hat da jemand schon die Hose voll?

• shadow2711
    NHL
    • 2. April 2024 um 22:19
    Zitat von NJDevilZ

... Hansi hat Anstand und Stil und der Kärtner muss sticheln, made my day :thumbup:

Falls du mich mit "Kärntner" meinst, zu deiner Klarstellung, ich bin Steirer und es sollte kein sticheln sein, aber wäre ich Bozener, hätte ich mich geärgert.

Finde seine Reaktion eh toll :thumbup:.......glaub ich hätte das nicht so fair geschrieben.

Bin schon gespannt, wie dass Finale wird, vor allem was unsere super gestreiften betrifft ;)

• tchibirev
    KHL

Aus KAC Sicht schade. Ich hätte lieber Bozen mit einen gesperrten Halmo genommen.

2 glasklare Fouls von Salzburg in der Overtime vor dem Tor nicht gepfiffen.

Oder wie der sehr faire Daniel Frank im Interview sagt: "Mehr sag ich nicht, sonst krieg ich eine Sperre von der Liga".

Schade, dass die Schiedsrichter sich wieder derart in den Mittelpunkt rücken. Hauptsache bei jedem Video-Review nicht regelkonform herumtelefonieren..peinlich.

• beckman99
    NHL

die spieler sprechen immer mit hochachtung vom gegner, find i super. bozen wäre auch ein verdienter sieger gewesen.

wenn sich sbg die gleichen auszeiten nimmt, wie im spiel 6 und 7 im zweiten drittel, und glaubt es reicht 2 m vom gegner entfernt alibihalber mit dem schläger zu wacheln, dann kriegens eine auf die rübe. viel licht sehe ich nicht für sbg, da müsste schon alles passen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2024 um 22:21

Spannende Serie, spannendes game seven. Dass dabei nicht technisch hochstehendes Hockey mit vielen schönen Toren für Feinschmecker zelebriert werden wird, war von Anfang an zu erwarten.

Congratulazione den Volpi aus Bozen für die cleveren, effizienten Auftritte und Gratulation den Stierwaschern zum Einzug ins Finale.

• Pavement
    EBEL
    • 2. April 2024 um 22:22

Was genau meinte Frank mit seiner ersten Antwort, dass er nicht ehrlich sagen kann, was er gerade denkt, weil er sonst einen Maulkorb von der Liga bekommt?

Etwa das vermeintliche Halten vor dem Gegentor? (Puls24 hat leider keine Wiederholung von dieser Szene gezeigt).

Ich persönlich hätte es den Bozener-Fans mehr gewünscht. Finde es traurig, dass das Salzburger-Publikum selbst nach einem OT-Sieg in Game 7 nach 5 Minuten die Halle verlässt, um ja schnell zum Auto zu kommen, anstatt die Mannschaft ordentlich zu feiern (sowas habe ich in einem Game 7 daheim noch nie gesehen, leider unterstreicht das meine Meinung über die Salzburger „Fans).

• shadow2711
    NHL
    • 2. April 2024 um 22:23
    Zitat von tchibirev

Oder wie der sehr faire Daniel Frank im Interview sagt: "Mehr sag ich nicht, sonst krieg ich eine Sperre von der Liga".

Dieser Satz vom Daniel Frank sagt alles über die Schiris und die Liga aus!!!

• Tomgun
    Hobbyliga
    • 2. April 2024 um 22:23

Mehr wie die Aktion auf Frigo, ist das direkt danach nicht gegebene icing. Darau resultiert dann der gamewinner 🤷🏻‍♂️

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2024 um 22:25
    Zitat von Pavement

Finde es traurig, dass das Salzburger-Publikum selbst nach einem OT-Sieg in Game 7 nach 5 Minuten die Halle verlässt, um ja schnell zum Auto zu kommen, anstatt die Mannschaft ordentlich zu feiern (sowas habe ich in einem Game 7 daheim noch nie gesehen, leider unterstreicht das meine Meinung über die Salzburger „Fans).

da simma froh. eigenes weltbild erstellt, alle über einen kamm geschert und ab in die schulade. so einfach ist das.

• tchibirev
    KHL
    • 2. April 2024 um 22:25

Aber zu einem muss man Salzburg wirklich gratulieren:

Mit Russel Crowe als Trainer ins Finale zu kommen. Respekt.

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2024 um 22:26
    Zitat von tchibirev

Aber zu einem muss man Salzburg wirklich gratulieren:

Mit Russel Crowe als Trainer ins Finale zu kommen. Respekt.

ist doch naheliegend :).

• Pavement
    EBEL
    • 2. April 2024 um 22:29
    Zitat von beckman99

da simma froh. eigenes weltbild erstellt, alle über einen kamm geschert und ab in die schulade. so einfach ist das.

Naja, wenn die Halle nach 5 Minuten leer ist, kann man alle „über einen Kamm scheren“

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 2. April 2024 um 22:29
    Zitat von Pavement

Was genau meinte Frank mit seiner ersten Antwort, dass er nicht ehrlich sagen kann, was er gerade denkt, weil er sonst einen Maulkorb von der Liga bekommt?

Etwa das vermeintliche Halten vor dem Gegentor? (Puls24 hat leider keine Wiederholung von dieser Szene gezeigt).

Ich persönlich hätte es den Bozener-Fans mehr gewünscht. Finde es traurig, dass das Salzburger-Publikum selbst nach einem OT-Sieg in Game 7 nach 5 Minuten die Halle verlässt, um ja schnell zum Auto zu kommen, anstatt die Mannschaft ordentlich zu feiern (sowas habe ich in einem Game 7 daheim noch nie gesehen, leider unterstreicht das meine Meinung über die Salzburger „Fans).

Bist du blind oder willst nur zipfen?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™