- Offizieller Beitrag
Grats nach Salzburg.
Grats nach Salzburg.
freue mich für Salzburg - auch wenn Bozen den KAC wohl mehr ärgern hätte können (mein persönliche Meinung)
freue mich für Salzburg - auch wenn Bozen den KAC wohl mehr ärgern hätte können (mein persönliche Meinung)
im Finale gibts keine leichten Gegner
unsere blinden Schiris haben mal wieder in die Luft geschaut!!
Ich glaub eher, die schauen bei Salzburg öfter weg als in die Luft
Das Siegestor eh bezeichnend für das gesamte Spiel mMn, ein Foul von 6 oder 7 klaren Fouls gegeben
Tipp für den KAC für Freitag: Gib Ali Wukovits den Puck und es passieren gute Dinge!
Gratuliere RBS!
Ärgerst dich gar net, war jetzt schon arges Pech.....unsere blinden Schiris haben mal wieder in die Luft geschaut!!
... Hansi hat Anstand und Stil und der Kärtner muss sticheln, made my day
Gratulation nach Salzburg!
Danke für 7 spiele auch an Bozen.
Ärgerst dich gar net, war jetzt schon arges Pech.....unsere blinden Schiris haben mal wieder in die Luft geschaut!!
Naja, in der overtime pfeifen sie halt nur die wirklich offensichtlichen dinge...habs jetzt nicht nochmal gesehen aber wird schon nix gewesen sein...
was willst du machen, war ne enge geschichte wie immer gegen den krösus der liga, gratulation zum sieg und im finale möge der bessere gewinnen
Gz RBS
Forza KAC
Das Siegestor eh bezeichnend für das gesamte Spiel mMn, ein Foul von 6 oder 7 klaren Fouls gegeben
Ja klar , darum habens das Tor für Salzburg in Spiel 5 auch nicht gegeben
Das ging schnell,leider zu schnell..Erst leichtfertig die Scheibe nit rausgebracht,u dann so a dreckige Bogenlampe de genau zur Serie passt..Entscheidungsheimfluch beendet,willkommen beim kommenden Meister
Hat da jemand schon die Hose voll?
... Hansi hat Anstand und Stil und der Kärtner muss sticheln, made my day
Falls du mich mit "Kärntner" meinst, zu deiner Klarstellung, ich bin Steirer und es sollte kein sticheln sein, aber wäre ich Bozener, hätte ich mich geärgert.
Finde seine Reaktion eh toll .......glaub ich hätte das nicht so fair geschrieben.
Bin schon gespannt, wie dass Finale wird, vor allem was unsere super gestreiften betrifft
Aus KAC Sicht schade. Ich hätte lieber Bozen mit einen gesperrten Halmo genommen.
2 glasklare Fouls von Salzburg in der Overtime vor dem Tor nicht gepfiffen.
Oder wie der sehr faire Daniel Frank im Interview sagt: "Mehr sag ich nicht, sonst krieg ich eine Sperre von der Liga".
Schade, dass die Schiedsrichter sich wieder derart in den Mittelpunkt rücken. Hauptsache bei jedem Video-Review nicht regelkonform herumtelefonieren..peinlich.
die spieler sprechen immer mit hochachtung vom gegner, find i super. bozen wäre auch ein verdienter sieger gewesen.
wenn sich sbg die gleichen auszeiten nimmt, wie im spiel 6 und 7 im zweiten drittel, und glaubt es reicht 2 m vom gegner entfernt alibihalber mit dem schläger zu wacheln, dann kriegens eine auf die rübe. viel licht sehe ich nicht für sbg, da müsste schon alles passen.
Spannende Serie, spannendes game seven. Dass dabei nicht technisch hochstehendes Hockey mit vielen schönen Toren für Feinschmecker zelebriert werden wird, war von Anfang an zu erwarten.
Congratulazione den Volpi aus Bozen für die cleveren, effizienten Auftritte und Gratulation den Stierwaschern zum Einzug ins Finale.
Was genau meinte Frank mit seiner ersten Antwort, dass er nicht ehrlich sagen kann, was er gerade denkt, weil er sonst einen Maulkorb von der Liga bekommt?
Etwa das vermeintliche Halten vor dem Gegentor? (Puls24 hat leider keine Wiederholung von dieser Szene gezeigt).
Ich persönlich hätte es den Bozener-Fans mehr gewünscht. Finde es traurig, dass das Salzburger-Publikum selbst nach einem OT-Sieg in Game 7 nach 5 Minuten die Halle verlässt, um ja schnell zum Auto zu kommen, anstatt die Mannschaft ordentlich zu feiern (sowas habe ich in einem Game 7 daheim noch nie gesehen, leider unterstreicht das meine Meinung über die Salzburger „Fans).
Oder wie der sehr faire Daniel Frank im Interview sagt: "Mehr sag ich nicht, sonst krieg ich eine Sperre von der Liga".
Dieser Satz vom Daniel Frank sagt alles über die Schiris und die Liga aus!!!
Mehr wie die Aktion auf Frigo, ist das direkt danach nicht gegebene icing. Darau resultiert dann der gamewinner 🤷🏻♂️
Finde es traurig, dass das Salzburger-Publikum selbst nach einem OT-Sieg in Game 7 nach 5 Minuten die Halle verlässt, um ja schnell zum Auto zu kommen, anstatt die Mannschaft ordentlich zu feiern (sowas habe ich in einem Game 7 daheim noch nie gesehen, leider unterstreicht das meine Meinung über die Salzburger „Fans).
da simma froh. eigenes weltbild erstellt, alle über einen kamm geschert und ab in die schulade. so einfach ist das.
Aber zu einem muss man Salzburg wirklich gratulieren:
Mit Russel Crowe als Trainer ins Finale zu kommen. Respekt.
Aber zu einem muss man Salzburg wirklich gratulieren:
Mit Russel Crowe als Trainer ins Finale zu kommen. Respekt.
ist doch naheliegend .
da simma froh. eigenes weltbild erstellt, alle über einen kamm geschert und ab in die schulade. so einfach ist das.
Naja, wenn die Halle nach 5 Minuten leer ist, kann man alle „über einen Kamm scheren“
Was genau meinte Frank mit seiner ersten Antwort, dass er nicht ehrlich sagen kann, was er gerade denkt, weil er sonst einen Maulkorb von der Liga bekommt?
Etwa das vermeintliche Halten vor dem Gegentor? (Puls24 hat leider keine Wiederholung von dieser Szene gezeigt).
Ich persönlich hätte es den Bozener-Fans mehr gewünscht. Finde es traurig, dass das Salzburger-Publikum selbst nach einem OT-Sieg in Game 7 nach 5 Minuten die Halle verlässt, um ja schnell zum Auto zu kommen, anstatt die Mannschaft ordentlich zu feiern (sowas habe ich in einem Game 7 daheim noch nie gesehen, leider unterstreicht das meine Meinung über die Salzburger „Fans).
Bist du blind oder willst nur zipfen?