Bei euch hier im Fredl wird's aber auch Zeit, dass die Saison beginnt

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025
-
-
es kommt immer drauf an, mmn nach muss man nicht immer seine meinung kundtun.😁
bei fb zb. wärs oft gscheiter die kommentarfunktion sperren zu lassen weil da viele keine meinung hinterlassen sondern nur müll. hier im forum gehts da eh noch gesitteter zu…
-
Ich denk mir immer, die Goldene Regel (an die ich mich natürlich selber auch nicht halte) der Reziprozität ist auch bei Diskussionsbeiträgen gültig.
Würde ich das, was ich grad selber schreibe, auch von wem anderen lesen wollen? Sprich hat es irgendeinen Mehrwert?
Und wenn es nur dazu führt, dass man vor dem Click auf den "Senden"-Button kurz innehält, wär schon viel geholfen.
-
Kleine Frage für Zwischendurch.
Sind eigentlich die Baumaßnahmen bei der aktuellen Halle für heuer bereits abgeschlossen?
-
Meines Wissens nach sind sie noch beim VIP Bereich am herumwerkeln.
-
Hab gehört, man wäre 3 Wochen hinter dem Zeitplan. Keine Ahnung, ob da was dran ist
-
Hab gehört, man wäre 3 Wochen hinter dem Zeitplan. Keine Ahnung, ob da was dran ist
Jep das ist leider richtig
-
Hat das jetzt auf mich, als Ultrasuper VIP, irgendwelche Auswirkungen?
-
Hat das jetzt auf mich, als Ultrasuper VIP, irgendwelche Auswirkungen?
Musst eventuell zur Bierbude des normalen Volkes, da kann schon mal passieren das dich vor der Pause anstellst und nach der Pause noch immer wartest
-
Musst eventuell zur Bierbude des normalen Volkes, da kann schon mal passieren das dich vor der Pause anstellst und nach der Pause noch immer wartest
Unglaublich! Wenn jetzt noch sagst, dort ist nicht mal der übliche rote Teppich ausgelegt, dann glaub ichs aber eh!🥺
-
Unglaublich! Wenn jetzt noch sagst, dort ist nicht mal der übliche rote Teppich ausgelegt, dann glaub ichs aber eh!🥺
Irgendan Kellner als Fußabstreifer wirds wohl geben.
-
noch schlimmer! Der Hintereingang ist auch tabu 🚫
-
Nachdem die halle noch eine baustelle ist, wird jeder zuschauer gebeten eine orange/gelbe warnweste anzuziehen, eine helm aufzusetzen und sich nicht unter schwebenden lasten aufzuhalten.
-
Kann das einer von meinen werten VSV-Kollegen reinstellen:
Mit 15 Jahren durfte Guus bei den „Großen“ ranDie „Krone“ stellt mit der Serie „Willkommen in Kärnten“ wieder die neuen Legionäre der Kärntner Eishockey-Klubs vor. Neo-VSV-Stürmer Guus van Nes ...www.krone.at -
Es gibt immer 2 Meinungen. Meine und die Falsche 👍
Könnte von meiner Frau sein...
-
Könnte von meiner Frau sein...
Zum Thema ich brauch kein Google ich hab eine Frau oder wie 😂😂
-
Bei euch hier im Fredl wird's aber auch Zeit, dass die Saison beginnt
Wir hier im Thread haben den Saisonbeginn zumindest ziemlich immer mitbekommen, die Mannschaft war davon doch schon einige Male überrascht.
Zur Sicherheit; am 20. Sept. ist das erste Spiel (bitte weitersagen!).
-
An unsere Mods:
Da der Saisonstart immer näher rückt, wäre es denke ich an der Zeit, die diversen 24/25er Threads anzupinnen, und die 23/24er zu loszulösen. Könnte das bitte einer von euch erledigen? Danke!
-
An unsere Mods:
Da der Saisonstart immer näher rückt, wäre es denke ich an der Zeit, die diversen 24/25er Threads anzupinnen, und die 23/24er zu loszulösen. Könnte das bitte einer von euch erledigen? Danke!
Ausnahmsweise
-
Kann das einer von meinen werten VSV-Kollegen reinstellen:
Geh' bitte
-
Geh' bitte
Wer hat den bitte Krone+
-
-
Frage: wie bekomme ich den Spielplan auf den Kalender am Telefon? Danke im Voraus
-
Servus Burschen, hat jemand Einblick darüber wie unsere 2 FC gedenken, die Stimmung in der Halle wieder wiederzubeleben?
Da reichen 50 motivierte Klagenfurter, dann is in Villach aus die Maus
-
- Offizieller Beitrag
Frage: wie bekomme ich den Spielplan auf den Kalender am Telefon? Danke im Voraus
calovo - Suche nach "vsv"calovo.deSollte funktionieren
-