1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. August 2024 um 17:29
    Zitat von Spezz93

Ich glaub auf die Interviews kannst pfeifen, gibt ja auch Aussagen von Lindner bzgl. Zeit mit Familie und Konzentration auf den Club sind die Gründe....

Werden wir eh nie erfahren. Am Ende auch egal warum sie nicht spielen, hats bei anderen Trainern davor ja genauso gegeben.

Warum denn nicht? Gibt doch einige hier, die sehr guten Kontakt zu besagten Spielern haben. Ist jetzt nicht so die Challenge das raus zu finden.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. August 2024 um 17:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Anzeigetafel

Frage: kann man sich die Spiele mit Streaming Abo zeitverzögert ansehen bzw. nachsehen?

Zeitverzögert gings letzte Saison auch schon, allerdings hat man eben noch beginnen müssen, als das Spiel noch im Gange war, sobald es beendet war, wars auch nicht mehr verfügbar. Und es gab keine Einstellung, dass der Stream gleich von Beginn weg startet, also hat man die Zeitleiste immer selbst zurücksetzen müssen, in der Hoffnung, nicht irgendwie den Spielstand zu sehen oder zu hören :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 22. August 2024 um 18:00
    Zitat von Anzeigetafel

Also ich habe vorhin vom Support die Information bekommen, dass man in dieser Saison die gekauften Spiele bis zu einer Woche später noch ansehen kann. Dies gilt für Abo und Einzeltickets (Habe extra nochmals nachgefragt)

Zitiere mich mal selbst, aus dem Liga Thread.

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. August 2024 um 18:10
    Zitat von Anzeigetafel

Zitiere mich mal selbst, aus dem Liga Thread.

Zeit ist es geworden. Mit dem gratis Zugang von win2day hast so oft schauen können wie du möchtest. Aus allen Winkeln und noch Tage danach. Wenn 10€ zahlst für den „echten“ Stream hast Pech gehabt.

Am Ende hätte man einfach eine hübschere Situation Room als Stream anbieten sollen, hätten alle mehr davon gehabt.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 22. August 2024 um 20:55
    Zitat von Patman

Mit dem gratis Zugang von win2day

Gibts den noch?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2024 um 18:55

wie war die Skills Competition?

• Dorschkopf
    KHL
    • 24. August 2024 um 19:32

Eines Provinzvereines würdig

Zitat von DieblaueRapunzl

wie war die Skills Competition?

Eines Provinzvereines würdig

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. August 2024 um 20:05

Es gibt da so einen Spruch, mit "gut gemeint" und "gut gemacht"...

Im Endeffekt sollte sich aber jeder ein bisschen unterhalten haben.

Jedenfalls weiß ich nach den heutigen Zupferln am Ende erst richtig zu schätzen, dass unser DJ während regulärer Matches keine "Musik" laufen lassen darf. <X

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2024 um 20:06

Das klingt jetzt aber net berauschend?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 24. August 2024 um 20:12

Das klingt jetzt aber net berauschend?

War es auch nicht . Wie bereits geschrieben : gut gemeint aber halt …..

Unser Hallensprecher kennt nichtmal die Spieler.

Die wurden nur durchgesagt wenn es ihm jemand geflüstert hat 😅🤦‍♂️

Beim Schiessen hat die Technik einfach nicht funktioniert (die haben den Sensor auch genau hinter die Mittelstrebe vom Tor gestellt )

Die Spieler mussten teilweise 8x mal schiessen bis die Schussstärke angezeigt wurde .

Schlussendlich wurde das auch abgebrochen .

Bei Speedbewerb hat unser Hallensprecher Team Swette (glaub ich) als ersten Platzgefeiert dabei es waren die letzter 😅😅😅

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. August 2024 um 20:54
    Zitat von Dopamin

Beim Schiessen hat die Technik einfach nicht funktioniert (die haben den Sensor auch genau hinter die Mittelstrebe vom Tor gestellt )

Die Spieler mussten teilweise 8x mal schiessen bis die Schussstärke angezeigt wurde .

Bei Speedbewerb hat unser Hallensprecher Team Swette (glaub ich) als ersten Platzgefeiert dabei es waren die letzter 😅😅😅

Alles anzeigen

Klingt sehr professionell 🙈

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2024 um 21:02
    Zitat von Dopamin

Alles anzeigen

Das klingt nach einem Flop auf ganzer Linie. Technik ok. Kann mal passiern, aber die Namen der Spieler und die Reihenfolge der Teams darf net passiern...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. August 2024 um 21:04

Das klingt nach einem Flop auf ganzer Linie. Technik ok. Kann mal passiern, aber die Namen der Spieler und die Reihenfolge der Teams darf net passiern...

War halb so wild bis aufn Hallensprecher der mir sowieso ein Dorn im Auge ist , der kennt sich gefühlt 0 aus

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 24. August 2024 um 22:52
    Zitat von EC VSV 1923

War halb so wild bis aufn Hallensprecher der mir sowieso ein Dorn im Auge ist , der kennt sich gefühlt 0 aus

Ja das kann ich bestätigen. Das die Technik nicht funktioniert kann passieren aber der Hallensprecher war wirklich peinlich

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. August 2024 um 23:44
    Zitat von EC VSV 1923

Wer ist Hallensprecher?

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. August 2024 um 00:04
    Zitat von lowraider

Wer ist Hallensprecher?

Oberrauner?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. August 2024 um 06:26

Ja. Immerhin hat er zum Abbruch des Schussbewerbs in seinem berühmten Oxford Englisch erklärt, "it's not so funny".

Übrigens erkennt er einen Spieler doch, bei jeder Aktion vom Rauche hat er ihn über den grünen Klee gelobt, als ob er der Villacher Gretzky wäre.

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. August 2024 um 06:56

Ich fand es ganz lustig und es waren auch einige Leute da. Die Kritik ist natürlich berechtigt…. Ich fühlte mich aber recht gut unterhalten.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. August 2024 um 07:50

Wie gesagt, insgesamt war es eh unterhaltsam.

Schleierhaft ist mir allerdings, wieso man derartig unter Zeitdruck war.

Bei verschiedenen Bewerben die Teilnehmerzahl senken, bei den Spielen die Zeit kürzen...

Die heutige Fahrt nach Landshut um 8.30 nehm ich dem Oberrauner als Grund nicht ab.

Wahrscheinlich hat Tuomie auf das Mittagsschlaferl der Burschen bestanden.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 25. August 2024 um 09:01

Für mich sehr interessant war natürlich der Unterschied Legios / Top6 Ösis/ Junge Spieler

Gestern hat man halt leider sehr oft gesehen warum die jungen Österreicher in den vorderen Linien nicht gerne eingesetzt werden .

Der Unterschied ist einfach zu groß . Schiessen , Passen einfach überall .

Meiner Meinung nach war Rauchenwald der einzige wo wir keinen Unterschied zu den Legios sahen (Hughes mal ausgenommen) .

Sherbak hat mich etwas geschockt .

Sehr starker und präziser Schuss, gestern aber mega langsam und lustlos im Spiel

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. August 2024 um 10:31

Die Skills Competition heuer war ein Testlauf um zu sehen, ob es da Interesse gibt. Nächstes Jahr wird das professioneller und besser aufgezogen.

Ich fand es unterhaltsam, Bier gab es auch und man hat schon den einen oder anderen Bekannten getroffen.

Oberrauner wie immer ein Kandidat. 😅

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. August 2024 um 10:42
    Zitat von Patman

Oberrauner?

ok, also eh wie immer. Dachte es gibt einen Besseren 😅

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. August 2024 um 11:21
    Zitat von Dopamin

Sherbak hat mich etwas geschockt .

Sehr starker und präziser Schuss, gestern aber mega langsam und lustlos im Spiel

der Herr also im Kucherov Modus bei so einem Bewerb :/

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. August 2024 um 11:39

Ich hoffe mein Bauchgefühl bei Scherbak täuscht mich. Wenn man so ein bisschen seinen Werdegang betrachtet, lässt das einiges an Interpretation zu. Hat unlängst in einem Interview zugegeben, dass er in der NHL zu spät draufgekommen ist, dass man seinen Lebensstil auch entsprechend anpassen muss, wenn man was erreichen will. Hoffe nur, er unterschätzt auch nicht die Liga.

• PEPSImax
    NHL
    • 25. August 2024 um 11:57
    Zitat von Grosco70

Hat unlängst in einem Interview zugegeben, dass er in der NHL zu spät draufgekommen ist, dass man seinen Lebensstil auch entsprechend anpassen muss, wenn man was erreichen will.

na gratulliere

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™