Würd mir nicht zuviel Sorgen machen, mit den Händen macht der fix seine Punkte.

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025
-
-
Würd mir nicht zuviel sorgen machen, mit denHänden macht der fix seine Punkte.
die Hände hängen halt am Rumpf und wenn sich der nicht bewegt….😉
Spaß beiseite, ich glaube ja auch, dass er vom Können her schon was draufhat. Es wurde nach seiner Verpflichtung eh schon sehr viel diskutiert. Sehen wir es einfach optimistisch.
-
Spaß beiseite, ich glaube ja auch, dass er vom Können her schon was draufhat. Es wurde nach seiner Verpflichtung eh schon sehr viel diskutiert. Sehen wir es einfach optimistisch.
Weißt eh, dass mit der NHL is ja auch schon ein paar jährchen her und selbst wenn er ein Fauler Hund ist, der Rumpf + das Talent hat in den letzten Jahren trotzdem für ansehnliche Zahlen in verschiedenen Ligen gereicht.
Ich glaub da wirds einfach viel drauf ankommen, wie gut er in die Mannschaft integriert wird (auch Off Ice).
-
Würd mir nicht zuviel Sorgen machen, mit den Händen macht der fix seine Punkte.
Des is Vorraussetzung. Sonst wär er Fussballer worden…
-
Wie so oft in unserer Liga. Wenn er mit seinem Talent auch die richtige Einstellung hätte, dann wäre er nicht hier. Also muss man abwiegen was einem lieber ist.
-
Beim Löcherlschießen war er jedenfalls unschlagbar.
In 6 Sekunden, ohne Fehlschuß, alle 4 Ecken getroffen.
Darauf hatte er jedenfalls Lust.
-
Beim Löcherlschießen war er jedenfalls unschlagbar.
In 6 Sekunden, ohne Fehlschuß, alle 4 Ecken getroffen.
Darauf hatte er jedenfalls Lust.
Das stimmt . Schiessen kann er 👍
Aber auch heute wieder unsichtbar.
Ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl bei ihm
-
jammern kann man später immer noch, bissl zeit wird man ihm schon geben müssen.
aber ja, von scherbak und coatta erwarte mir zb gar nix. beide können im gegensatz zu van nes und mit abstrichen pearson nur überraschen…wird schon passen
-
Na ja, von einem ehemaligen NHL-Spieler darf man sich ja trotzdem ein bisschen was erwarten, würde ihn da nicht auf eine Ebene mit Coatta stellen, was die Erwartungshaltung betrifft.
Aber raunzen tut eh noch niemand, nur weil man über den Status quo berichtet.
-
Die sind beide nach Katic meine ersten Kandidaten für den Heimflug.
Ist nur meine Meinung, erwarte von den Herren wie Benny-78 richtig sagt, nicht viel. Gehöre aber immer noch zur „alten Garde“ wo ein Legionär mehr leisten muss als ein Österreicher.
-
Coatta hat mir heute in Landshut gut gefallen, sah da nix Negatives.
Scherbak war noch etwas unscheinbar, aber schau ma mal.
-
zur klarstellung, es war absolut keine kritik meinerseits an den beiden! es ist eben nur meine pers. erwartungshaltung an den beiden für kommende saison. deshalb schrieb ich auch das man ihm (ihnen) schon auch zeit geben muss
-
-
Coole sache, was da in der Preseason schon alles geboten wird.
-
Das Bemühen kann man ihnen definitiv nicht absprechen. Auch wenn net immer alles funktioniert, der Wille ist da...wenn sie das weiter so durchziehen denk ich schon, dass wieder mehr Bindung zwischen Verein und Bevölkerung aufgebaut wird.
-
Das Bemühen kann man ihnen definitiv nicht absprechen. Auch wenn net immer alles funktioniert, der Wille ist da...wenn sie das weiter so durchziehen denk ich schon, dass wieder mehr Bindung zwischen Verein und Bevölkerung aufgebaut wird.
korrekt aber es wird dann trotzdem wieder geraunzt weil jemanden das eine oder andere nicht gepasst hat. ist aber eh nix neues…
-
korrekt aber es wird dann trotzdem wieder geraunzt weil jemanden das eine oder andere nicht gepasst hat. ist aber eh nix neues…
Na, ist nix Neues in unserer "tollen, neuen Gesellschaft".
Liegt eben hauptsächlich daran, dass heutzutage zu viele Trotteln zu wirklich jedem Thema viel zu viel Meinung haben und diese dann auch noch lautstark äußern, weil sie meinen, ohne deren kundgetaner Meinung ginge die Welt morgen unter...
-
Und das ist also deine Meinung dazu?
-
dass heutzutage zu viele Trotteln zu wirklich jedem Thema viel zu viel Meinung haben und diese dann auch noch lautstark äußern
Ist das nicht der einzige Sinn eines Forums ?😂
-
Ist das nicht der einzige Sinn eines Forums ?😂
War ja gar nicht auf das Forum bezogen - meinte das eigentlich generell.
-
Also der Wille ist eindeutig da:
Vorstellung am Kirchtag
Showtraining
Fanfest
5-10€ für die Vorbereitung
Jugentickets
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn auch der Erfolg/das Spielerische diese Saison wieder passt.
Außerdem scheint der (Knebel) Vertrag mit dem alten Ticketanbieter Geschichte zu sein und damit auch die sehr hohen Servicegebühren (pro Ticket)
-
Und das ist also deine Meinung dazu?
Na, das ist nicht meine Meinung - das ist ein factum. Also quasi die Grundlage jeder Subsumtion.
-
Muss heute wirklich jeder seine Meinung zu jedem Thema nach außen hin abgeben? 33
-
Meiner Meinung nach, ist meine Meinung schon sehr meinungsbildend und daher ein klares JA! (4) 12%
-
Wenn keiner seine Meinung abgibt, dann ist es wieder zu meinungslos! (0) 0%
-
Meiner Meinung nach, kann jeder seine Meinung für sich behalten! Dann is a Ruah! (3) 9%
-
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! (26) 79%
Tolles Thema! Da kann nur eine Umfrage für Klarheit sorgen!
-
-
Es gibt immer 2 Meinungen. Meine und die Falsche 👍
-
Meinungen sind wie Ars..l…er.
Jeder hat eins, und keinen interessierts damit genötigt zu werden🤷🏻♂️
-