wtf? echt so schnell gegangen?
Mein Ticket kam um 10:05 an.
Mich wundert es mittlerweile schon, das es kein Public Viewing gibt oder ist das in Klagenfurt auch nicht gut angekommen?
wtf? echt so schnell gegangen?
Mein Ticket kam um 10:05 an.
Mich wundert es mittlerweile schon, das es kein Public Viewing gibt oder ist das in Klagenfurt auch nicht gut angekommen?
Machens eh im Max Dome, oder?
Gibt es eh. Im Rotax MAX-Dome (Karthalle im ehem. Schlachthof) gibt es ein Public Viewing
Ist das Public Viewing stark besucht?
... MI 10:00h Start Ticketverkauf, MI 10:02h, Spiel 6 ausverkauft
Komplett irre zur Zeit.
Mich hats glaub ich 5mal rausgschmissen bevor die Tickets im Warenkorb waren 😅
Do ein Schmarrn, war auf 12.00 wie beim letzten Mal eingestellt
Dann halt auf dem Sofa.
Dann halt auf dem Sofa.
Momentan kannst noch Glück haben, viele Reservierungen laufen jetzt nach 20 Minuten wieder ab, wenn der Kaufvorgang nicht abgeschlossen wurde
Dann halt auf dem Sofa.
einfach immer wieder mal reinschauen. konnte noch 5 Karten für Freunde kaufen (vor 2 Minuten)
Dann halt auf dem Sofa.
immer mal wieder auf Facebook oder so schauen. es kommen laufend Karten wieder daher.
Falls wer Tickets für Spiel 6 über hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Sitzer werden schon wieder auf Willhaben überteuert angeboten...
Bin auch für 2 Steher zu haben falls jemand welche über hat...
Der Nader wird sich die Hände reiben. Bisher die maximale Anzahl der PO-Heimspiele absolviert, bzw. werden absolviert. Da kommen schon schöne Geldsummen zusammen, was der Verein zusätzlich umsetzt.
Der Nader wird sich die Hände reiben. Bisher die maximale Anzahl der PO-Heimspiele absolviert, bzw. werden absolviert. Da kommen schon schöne Geldsummen zusammen, was der Verein zusätzlich umsetzt.
Die Chance auf 3 weitere Spiele lebt immer noch.
Mal eine andere Frage, da ich witzigerweise diesbezüglich nichts auf der Website gefunden habe: Ab welchem Alter benötigen Kinder ein Ticket, um in die Halle reinzukommen?
Ab 7 Jahren musst zahlen, darunter bekommst eine kostenlose Zählkarte. Vermutlich nicht ganz die Frage beantwortet aber vielleicht hilfts trotzdem.
Edit: ist auf Stehplätze bezogen. Sitzplatz ist immer zu zahlen.
Ab 7 Jahren musst zahlen, darunter bekommst eine kostenlose Zählkarte. Vermutlich nicht ganz die Frage beantwortet aber vielleicht hilfts trotzdem.
Das hilft tatsächlich sehr, vielen Dank!
Sitzer werden schon wieder auf Willhaben überteuert angeboten...
Bin auch für 2 Steher zu haben falls jemand welche über hat...
Hoff das lest jemand vom Verein und bringt evtl ein Statement dazu.
Find ich echt frech
Ist mir schon klar.
Die Karten sind keine 2 Stunden im freien Verkauf und schon gibts welche die sich daran bereichern wollen, find ich irgendwie grindig.
man könnt auch einfach nur die Karten kaufen die man benötigt.
Ist mir schon klar.
Die Karten sind keine 2 Stunden im freien Verkauf und schon gibts welche die sich daran bereichern wollen, find ich irgendwie grindig.
man könnt auch einfach nur die Karten kaufen die man benötigt.
Scaling ist wirklich ein Thema wo es keine Toleranz geben sollte. Hier sollte der Verein tätig werden und hier androhen die Plätze zu sperren.
Ich mach mir grad ein Fakeprofil und schreib die Leute an, dass ich Interesse hab, dass ich die Karten am Samstag Abend abholen kommen würde. Und steig auch auf den hohen Preis ein. Mal schauen, ob wer an springt. Dann hat man zumindest vl. a Adresse oder Telefonnummer, die man an den Verein weitergeben kann.
Ich mach mir grad ein Fakeprofil und schreib die Leute an, dass ich Interesse hab, dass ich die Karten am Samstag Abend abholen kommen würde. Und steig auch auf den hohen Preis ein. Mal schauen, ob wer an springt. Dann hat man zumindest vl. a Adresse oder Telefonnummer, die man an den Verein weitergeben kann.
Wäre eine echte Wohltat wirklich!
Willhaben und Co. tun hier auch absolut gar nichts, nicht einmal eine Androhung das sowas an ein Finanzamt weitergeleitet werden kann, wegen gewerblichen Handels bei solchen Gewinnen.
Wegen 20€ kommt sicher das Finanzamt
Personalisierte Tickets wären eine Lösung, wie bei Oeticket. Dann gibts einen Fansale, für zu viel gekaufte Tickets, wobei es dann höchstens um den Einkaufspreis weiterverkauft werden kann, alle anderen Weitergaben werden somit abgedreht. Ausgenommen könnten natürlich Dauerkarten werden, da diese ja sowieso personalisiert sind soweit ich weiß.
Wäre eine echte Wohltat wirklich!
Willhaben und Co. tun hier auch absolut gar nichts, nicht einmal eine Androhung das sowas an ein Finanzamt weitergeleitet werden kann, wegen gewerblichen Handels bei solchen Gewinnen.
Glaub mir da gibt es ganz andere Dinge auf Willhaben und Co, da ist sowas nicht mal ein kleiner Fisch.
Wegen 20€ kommt sicher das Finanzamt
Personalisierte Tickets wären eine Lösung, wie bei Oeticket. Dann gibts einen Fansale, für zu viel gekaufte Tickets, wobei es dann höchstens um den Einkaufspreis weiterverkauft werden kann, alle anderen Weitergaben werden somit abgedreht. Ausgenommen könnten natürlich Dauerkarten werden, da diese ja sowieso personalisiert sind soweit ich weiß.
Ist halt auch nicht umsetzbar. Der Einlass würde sich ewig verzögern bzw. wie tu ich tatsächlich, wie es bei uns schon öfter war beispielsweise ich kaufe 4 Tickets für unsere Runde und 1-2 Spezln können berufsbedingt erst nachkommen, dh wir gehen auch nicht gemeinsam rein …
Das ist leider eineScheiße, die du nicht anbringen wirst. Auch bei den Fußballgroßereignissen mit personalisierten Tickets wäre ich noch nie kontrolliert worden - wahrscheinlich auch aus obigen Gründen …
Das ist leider eineScheiße, die du nicht anbringen wirst. Auch bei den Fußballgroßereignissen mit personalisierten Tickets wäre ich noch nie kontrolliert worden - wahrscheinlich auch aus obigen Gründen …
Man kann für jedes einzelne Ticket einen anderen Namen eingeben. Es muss ja auch nicht die ganze Saison sein, aber in den Playoffs. Dann ist halt wie früher in den PO für DK 1:15 vor Spielbeginn Einlass und für alle anderen 1h vorher. Wenn jeder seinen Ausweis bereit hat, geht das nicht viel langsamer. Es gäbe Lösungen, umgesetzt müssen sie halt noch werden.
Hab jetzt mal bei willhaben reingeschaut und finde 3,4 Verkaufsanzeigen. Also wahrscheinlich keine 10 Tickets. Bei 4800(?) Fassungsvermögen eigtl eh nix. Ob man wirklich dagegen was machen kann? Im Endeffekt gibts einen der verkauft und einen der kauft. Einfach nicht kaufen, dann erledigt sich das eh von selbst
Gut, welcher Vereinsverantwortlicher freut sich nicht über ein Heimspiel mehr Aber für Nader persönlich freut es mich. Nach all diesen eher finsteren Jahren zahlt sich seine Arbeit aus und es gibt endlich wieder Sonnenschein...