beim Namenssponsor bin ich schon neugierig wers am Ende dann wird, Dynatrace dürft auch noch hoch im Kurs stehen
Leider wird uns Steinbach noch ein Jahr erhalten bleiben. Weiß ich von einer gut informierten Quelle.
beim Namenssponsor bin ich schon neugierig wers am Ende dann wird, Dynatrace dürft auch noch hoch im Kurs stehen
Leider wird uns Steinbach noch ein Jahr erhalten bleiben. Weiß ich von einer gut informierten Quelle.
Aber nicht mehr als Namenssponsor soweit ich das vernommen habe.
Aber nicht mehr als Namenssponsor soweit ich das vernommen habe.
Namenssponsor sicher nicht mehr. Normaler Premium Sponsor kann schon sein
Was eh ok ist
Als Sponsor kann man eh nur Danke sagen 👍🏻
Trotzdem freue ich mich schon, auf einen ordentlichen "Namens" - Hauptsponsor 🤗
wie wärs mit Black Wings Linz?
glaub dann wirds zum Fasten bei den Spielern?
Mal ne frage weil ich es nicht finde oder einfach blind oder ztepat bin🤷♂️😅
Grad läuft der Podcast der OÖN 15 Jahre Re Sweep gegen die Capitals..hats da nicht ein Video-Zusammenfassung-Highlights der Serie auf Youtube gegeben??
Falls es wer findet,bitte danke🙂
Die hieß doch "wir die geschichte geschrieben haben ", oder? Ich finde nämlich auch nichts
Die hieß doch "wir die geschichte geschrieben haben ", oder? Ich finde nämlich auch nichts
Die wurde vor 2 Jahren oder so runtergenommen (zumindest zu der Zeit das letzte mal auf YouTube gesehen)
habs ein paar seiten davor geschrieben. hab nader gefragt, der sagte, dynatrace war noch nie ein thema.
Weil Dynatrace auch kein Sponsoring macht. Egal wer das aufkommen lassen hat, war von Anfang an kompletter Blödsinn.
Weil Dynatrace auch kein Sponsoring macht. Egal wer das aufkommen lassen hat, war von Anfang an kompletter Blödsinn.
es hält sich als Gerücht sehr wacker, hab schon von mehreren Seiten ganz zuversichtlich davon gehört
Es gibt doch auch in der NHL Bandenwerbung von Dynatrace? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich finde für die Umwidmungsgeschenke in der Nähe der Eishalle könnten sie schon auch versuchen ein paar lokale Sympathien zu gewinnen
Es gibt doch auch in der NHL Bandenwerbung von Dynatrace?
sind mir vor ein paar jahren auch mal aufgefallen
haben ja in Massachussets (Hauptstadt Boston) ihren Firmenhauptsitz und laut Website auch ne VIP Loge bei den Bruins
es wär halt eine Firma, aus einer Branche, bei der man sich für die nächsten 10 Jahre keine Gedanken machen müsste, in dem Bereich ist alles erdenklich, außer rote Zahlen und man wäre nicht mehr "nur" rein von der Stadt finanziert
von daher verständlich das sich dieser feuchte Traum so gut hält, wobei ich mir schon auch vorstellen kann, dass was dran ist und nur weil Nader das rigoros verneint, muss da ja nichts wahres dran sein. Wäre da halt die einzige Option die man hat als Antwort, klar Ja sagen obwohls noch nicht öffentlich ist wirst nicht und wennst herumdruckst wirds auch direkt als Ja interpretiert.
und nur weil Nader das rigoros verneint
er hats nicht rigoros verneint, sondern war vielmehr überrascht, wie ich auf den namen komme wirkte auf mich authentisch. auch das mit der option von steinbach hat er erwähnt.
Das angekündigte Interview mit Präsident Peter Nader ist seit Kurzem online:
Ich hoffe, ihr lest rein und es bietet euch ein paar (neue) Informationen, die ihr noch nicht kanntet
Kleiner Nachsatz: Das Thema Steel Wings bzw. österreichweite 2. Liga und Naders Ansichten dazu wurden ebenfalls ausführlich behandelt, das hätte jedoch den Rahmen gesprengt. Deshalb werden die Steel Wings nur kurz angeschnitten, es wird in Bälde noch einen eigenen Bericht dazu geben.
ZitatNader: Ja, ist es. Wir haben die großen Sponsoren wieder zurückgewonnen - Linz AG, Liwest, KE Kelit wird nächstes Jahr wieder Sponsor sein.
KE Kelit wieder an bord, fein!
Das angekündigte Interview mit Präsident Peter Nader ist seit Kurzem online:
https://www.laola1.at/de/red/winters…er-verkaufen--/
Ich hoffe, ihr lest rein und es bietet euch ein paar (neue) Informationen, die ihr noch nicht kanntet
Kleiner Nachsatz: Das Thema Steel Wings bzw. österreichweite 2. Liga und Naders Ansichten dazu wurden ebenfalls ausführlich behandelt, das hätte jedoch den Rahmen gesprengt. Deshalb werden die Steel Wings nur kurz angeschnitten, es wird in Bälde noch einen eigenen Bericht dazu geben.
Danke, lässiges Interview!
KE Kelit wieder an bord, fein!
Haben schon vor 5 Tagen ein Video gepostet das sie sich zum Playoff start entschieden haben
sounds good !!!
Mal eine andere Frage, da ich witzigerweise diesbezüglich nichts auf der Website gefunden habe: Ab welchem Alter benötigen Kinder ein Ticket, um in die Halle reinzukommen?
... MI 10:00h Start Ticketverkauf, MI 10:02h, Spiel 6 ausverkauft
... MI 10:00h Start Ticketverkauf, MI 10:02h, Spiel 6 ausverkauft
LÜGENPRESSE - es gibt noch 21 VIP-Tickets um je EUR 260,-
Edit 1: nach 8 Minuten nur noch 14
Edit 2: nach 14 nur noch 8
wtf? echt so schnell gegangen?
Mein Ticket kam um 10:05 an.