bitte um namedropping!
Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025
-
-
bitte um namedropping!
Bitteschön
wären Ligabekannt und Maver halbwegs jung für einen Legio, vielleicht ist Hocevar ein Faktor
-
- Offizieller Beitrag
aus der East kannst dir aber auch so einen Nagel wie Naclerio eintreten
oder eine St-Amant.
aber ja stimmt schon
um den Wunsch von seleeekta nachzukommen (einfach irgendwelches name dropping ohne Inhalt bzw. Gehalt):Joe Pendenza - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
Tanner Eberle - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
Seamus Malone - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
Abseits der East:
Brendan Ranford - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
Samson Mahbod - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
Nick Hutchison - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
so, jetzt gfreits mich nimma.
-
uh seamus malone klingt irisch, da hab ich schon shippung up to boston oder house of pain beim einlaufen im kopf
-
Pendenza oder Eberle wären cool. Nur mir fehlt etwas der Glaube an die Bereitschaft, solche Leute zu holen. Und auch der Glaube an die Finanzkraft dafür.
-
sind zwar alles interessante Namen, aber Center und keine Winger, das passt ja nicht ganz ins Konzept
-
Angeblich ist es schon fix das wir jemanden dazu bekommen. Ganz, ganz wichtig!
Hoffentlich bald mit von der Partie!
-
- Offizieller Beitrag
sind zwar alles interessante Namen, aber Center und keine Winger, das passt ja nicht ganz ins Konzept
Das war dann ein Missverständnis meinerseits. Ich dachte schon dass wir einen C suchen.
-
Das war dann ein Missverständnis meinerseits. Ich dachte schon dass wir einen C suchen.
ich würds mir auch wünschen, glaub aber nicht daran, da man ja weiterhin recht "stur" an dem Punkt festhält, dass jeder ins Teamgefüge passen muss edit:(und das schränkt den Kreis noch weiter ein als eh schon)
die Hoffnung auf einen C bleibt aber weiterhin und das Nasheim starke Legionäre in die Liga lotsen kann, hat er ja schon in der Vergangenheit gezeigt
-
da man ja weiterhin recht "stur" an dem Punkt festhält, dass jeder ins Teamgefüge passen muss edit:(und das schränkt den Kreis noch weiter ein als eh schon)
was bei dir recht vorwurfsvoll wirkt, seh ich eher als tugend.
-
ich glaub auch das ein C gescheiter wäre (in Wahrheit brauchen wir eigtl zwei Stürmer, C und W). Den neuen C zu Lebler und Collins in die dritte Linie statt (vorerst) Brodi stellen. Die beiden Flügelpositionen in den ersten beiden Linien würd ich mit Feldner und Neubauer besetzen.
-
was bei dir recht vorwurfsvoll wirkt, seh ich eher als tugend.
ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass das nur dann eine Tugend ist, wenns von der richtigen Person kommt, denn einem gewissen, sturen Ex-Präsidenten trauert vermutlich niemand nach
vorwurfsvoll, mag sein, diesen Vertrauensvorschuss von mehreren Jahren bekommt man in diesem Bereich auch nur sehr, sehr selten, den der Staff aktuell in Linz genießt
Lets see, time will tell
-
ich glaub auch das ein C gescheiter wäre (in Wahrheit brauchen wir eigtl zwei Stürmer, C und W). Den neuen C zu Lebler und Collins in die dritte Linie statt (vorerst) Brodi stellen. Die beiden Flügelpositionen in den ersten beiden Linien würd ich mit Feldner und Neubauer besetzen.
Mir wäre ein C auch noch lieber, da wir an dieser Position mMn schwächer besetzt sind und jemanden bräuchten, der eine zweite Linie führt. Vermutlich ist die Sache nach einem Center aber noch schwieriger, weshalb ich mit einem Flügelstürmer rechne.
Wer weiß, vielleicht schlägt der Neue ein und Romig steht nach einer Wunderheilung ab Februar wieder auf dem Eis und schießt und dann ins Halbfinale. Träumen wird man ja wohl noch mal dürfen....
-
ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass das nur dann eine Tugend ist, wenns von der richtigen Person kommt, denn einem gewissen, sturen Ex-Präsidenten trauert vermutlich niemand nach
vorwurfsvoll, mag sein, diesen Vertrauensvorschuss von mehreren Jahren bekommt man in diesem Bereich auch nur sehr, sehr selten, den der Staff aktuell in Linz genießt
Lets see, time will tell
die tugend ist nicht die sturheit, sondern dass man ein homogenes team will.
-
die tugend ist nicht die sturheit, sondern dass man ein homogenes team will.
verdammt, falsch interpretiert
-
Freue mich auf eine spannende Saison und auf tolle und faire Partien mit/gegen die Black Wings. Sind seit eh und je immer wieder eine besondere Herausforderung und die besondere Rivalität hat viel Pfeffer. Lassen wir's krachen... bis in die PO's
-
KAC, Caps und G99 -> Eine Woche, die Erkenntnisse liefern wird.
Sollte es ein Vorteil sein, mit einem eingespielten Team in die Saison zu starten, muss was zählbares her. Wenn nicht jetzt, wann dann.
Andersrum sind wir für die Kontrahenten keine Unbekannte und dadurch eventuell in unserem Spiel zu durchschaubar.
Alles in allem eine sehr interessante Woche.
-
Freue mich schon auf das Match von Wien in Linz
-
Das einzig Positive an der momentanen Misere ist, dass sie sich schleunigst am Markt bedienen werden/müssen....Romig,Collins, Stuart...😬
-
Nach der ersten Heimpartie versteh ich warum nur der Grunddurchgang bei der Dauerkarte dabei ist.
-
Also ich bin keiner der Sofort alles schwarz malt, aber mit den Entscheidungen im Sommer ist das ganze jetzt nicht wirklich überraschend. Du kannst keine Spiele ordentlich dominieren mit einer einzigen gefährlichen Linie die nun auch geschwächt ist. Defensiv war das letztes Jahr gefühlt auch ordentlicher und selbst mit dem Steelwings Coach ist das PP nicht besser. Warum ist Phil eigentlich unaustauschbar wie immer alle schreiben?
-
Warum ist Phil eigentlich unaustauschbar wie immer alle schreiben?
Warte noch ein paar biedere Spiele ab, dann ist der Heiligenschein bald weg.
-
Warum ist Phil eigentlich unaustauschbar wie immer alle schreiben?
Jetzt unabhängig von seiner Leistung als Trainer und Sportdirektor, AFAIR hat man das Trainerteam im Sommer um 4 (?) Jahr verlängert. Nachdem das Geld ja bei uns extrem knapp zu sein scheint, glaub ich kaum, dass man sich einen neuen Trainer(-stab) leisten wird können (außer der bestehende würde bei Vertragsauflösung auf Geld verzichten oder es gibt irgendwelche leistungsbedingten Ausstiegsklauseln).
-
puhh...der Saisonstart tut schon weh. Unglaublich limitierte Mannschaft. Wenns so weiter geht, wird dem Phil seine Sturheit auf den Kopf fallen.
Die eigens aufgelegte Legio Limitierung gepaart mit Legios ala Stuart oder Collins...
Wie willst denn da ernsthaft mit den anderen Teams auf Dauer mithalten?
Österreichischer weg schön und gut, aber dann müssen die auch Qualität haben...
-
puhh...der Saisonstart tut schon weh. Unglaublich limitierte Mannschaft. Wenns so weiter geht, wird dem Phil seine Sturheit auf den Kopf fallen.
Die eigens aufgelegte Legio Limitierung gepaart mit Legios ala Stuart oder Collins...
Wie willst denn da ernsthaft mit den anderen Teams auf Dauer mithalten?
Österreichischer weg schön und gut, aber dann müssen die auch Qualität haben...
😘 Mehr ist dazu nicht zu sagen 👏🏻
-