geduld?
dass ich nicht lache
Also hier im Forum mal save nicht 🤣🤣🤣
geduld?
dass ich nicht lache
Also hier im Forum mal save nicht 🤣🤣🤣
Naja die Ambitionen bezüglich der Zuschauer ist eh gut, nur sollte es nicht von Anfang an Richtung PO Quali laufen, werden einige schnell wieder daheim bleiben.
Ein nicht unbeachtlicher Teil der Fans kommt leider eben nur wenn’s läuft und man vorne mitspielt.
2 Legio Ds mit 2 Legio Ds ersetzt und Brucker ist weggefallen, dafür kamen Neubauer und Witting
1 zusätzlicher Spieler macht laut Nader das gesamte Team "breiter und kompakter"
Breit aufgestellt ist der Kader schon, aber an Schlüsselspieler fehlt es uns eben! Die Cracks die uns ein Spiel entscheiden können, sind hald sehr gering...
Ohne Erfolge, keine Zuschauer und keine Sponsoren. Ohne Zuschauer und ohne Sponsoren, keine Einnahmen. Ohne Erfolge und ohne Einnahmen keine guten Spieler. Ohne gute Spieler, keine Erfolge, ...
Ich denke, unsere Spielraum ist sehr klein. Ich bin aber schon überzeugt, dass das Team auf jeden Fall versucht, das Maximum herauszuholen. Hoffen wir auf das notwendige Quentchen Glück (Pech hatten wir ja in der Preseason schon ausreichen), um vielleicht doch besser zu reüsieren als es am Papier möglich scheint!
Btw. ich warte auf den ersten Spieltags-Thread ...
Mich würde mal eine Einschätzung von unseren Leuten hier im Forum interessieren, wenn Sie nicht Fans von den Black Wings wären!? 😉
Habe schon mit einigen Freunden aus ganz Österreich darüber gesprochen und fast alle sagen das gleiche: "Ungut zu bespielen, aber fürchten brauchen wir uns nicht von euch!"
Im Vorjahr war positive Aufbruchsstimmung, Brian Rekordtorschütze, 5. Platz und natürlich dann schade dass uns Salzburg gepickt hat. Ich hätte mir die Bozen Revanche gewünscht. Dazu passt ja jetzt der Saisonauftakt.
Es ist alles drinnen diese Saison, Knott ist in Form, Brian wird nochmals alles geben, Tirronen wieder ein starker Rückhalt. Einzig die Verletzung von Romig bereitet mir Sorgen.
Im Vorjahr war positive Aufbruchsstimmung, Brian Rekordtorschütze, 5. Platz und natürlich dann schade dass uns Salzburg gepickt hat. Ich hätte mir die Bozen Revanche gewünscht. Dazu passt ja jetzt der Saisonauftakt.
Es ist alles drinnen diese Saison, Knott ist in Form, Brian wird nochmals alles geben, Tirronen wieder ein starker Rückhalt. Einzig die Verletzung von Romig bereitet mir Sorgen.
Genau meine Meinung!
statt Romig könnten wir einen jungen Legio holen, der in den ersten Spielen der Saison in Schweden, CZ, DEL nicht ganz überzeugt, aber sonst bin ich zufrieden mit der Off-Season.
Das Collins Thema hatten wir ja schon, ist aber jetzt so und fertig.
Interview von Phil Lukas.
Also dem neuen OÖN Artikel entnehme ich das man wohl schon gezielt auf der Suche ist.
Ich zitiere:
Zitat„Wir sondieren den Markt", versicherte Klubpräsident Peter Nader.
Chefscout Rick Nasheim streckt seine Fühler nach einer Verstärkung aus, der Markt gibt Mitte September nicht sonderlich viel her. Es wird eine ausländische Lösung: "Wir werden sicher nichts überstürzen. Der Neue muss uns nicht nur sportlich helfen, sondern auch in die Kabine passen. Wenn du danebengreifst, kannst du viel kaputt machen", weiß der legendäre "Mister Eishockey".
1700 Dauerkarten wurden verkauft.
Also dem neuen OÖN Artikel entnehme ich das man wohl schon gezielt auf der Suche ist.
Ich zitiere:
Das beruhigt dann doch ein wenig.
Mein Wunsch wäre ein Center.
naja dbzgl. gab es ja keine offizielle Meldung!
ok, um Gaffal mach ich mir mittlerweile Sorgen, ob das ganze überhaupt nochmal was wird, denn seine Körpersprache war mMn in den Vorbereitungsspielen auch eher mau.
ich finde positiv das man nichts überstürzt und sich nach einen neuen Spieler umsieht.....
Letztes Jahr wurden 1500 bekanntgegeben, somit eine respektable Steigerung
Letztes Jahr wurden 1500 bekanntgegeben, somit eine respektable Steigerung
Geht definitiv in die richtige Richtung.
Bei einer guten Saison geht's vllt die nächste Saison an die 2k.
freut mich für den Standort Linz;schön wenn es wieder bergauf geht
eine brauchbare Anzal wie ich finde
Gratulation
Unser Line Up für die Saison 2024/25
Im Toooooor:
3️⃣2️⃣ Rasmus Tirronen 🇫🇮
3️⃣3️⃣ Thomas Höneckl 🇦🇹
4️⃣5️⃣ Martin Reder 🇦🇹
In der Verteidigung:
3️⃣ Greg Moro 🇨🇦
5️⃣ Raphael Wolf 🇦🇹
1️⃣3️⃣ Gerd Kragl 🇦🇹
2️⃣3️⃣ Patrick Söllinger 🇦🇹
3️⃣9️⃣ Ian Scheid 🇺🇸
4️⃣6️⃣ Niklas Würschl 🇦🇹
4️⃣7️⃣ Logan Roe 🇺🇸
9️⃣2️⃣ Lorenz Lindner 🇦🇹 (verliehen)
9️⃣6️⃣ Christoph Tialler 🇦🇹
Erweiterter Kader:
Paul Pirklbauer 🇦🇹
Laurin Liesch 🇦🇹🇨🇭
Im Angriff:
7️⃣ Brian Lebler 🇦🇹🇨🇦
9️⃣ Emil Romig 🇦🇹
1️⃣1️⃣ Brodi Stuart 🇨🇦
1️⃣4️⃣ Henrik Neubauer 🇦🇹🇸🇪
1️⃣5️⃣ Marcel Witting
2️⃣0️⃣ Kilian Rappold 🇦🇹
2️⃣7️⃣ Shawn St-Amant 🇨🇦
3️⃣7️⃣ Andreas Kristler 🇦🇹
4️⃣9️⃣ Graham Knott 🇨🇦
6️⃣3️⃣ Niklas Bretschneider
6️⃣6️⃣ Stefan Gaffal
7️⃣4️⃣ Nico Feldner
8️⃣0️⃣ Julian Pusnik
8️⃣1️⃣ Sean Collins
8️⃣6️⃣ Jakob Mitsch
Erweiterter Kader:
Raffael Aigner 🇦🇹
Ben Grasser 🇦🇹
Mathias Haiböck 🇦🇹
Kann bitte jemand den neuen Artikel von den OÖN reinstellen?
ein kleiner push für die Bitte den OÖN Artikel zu posten
muchas gracias
Wenn man sich die free agency auf EP in der ECHL anschaut, da schwirren schon noch interessante Namen herum.
Ich denke aber, dass man wohl die Camps abwarten wird müssen.
ich find die verpflichtungen wie scheid und moro bisher echt gelungen, aber wie geil wär denn bitte wiedermal ein coup wie einst poudrier und manch anderer
aus der East kannst dir aber auch so einen Nagel wie Naclerio eintreten
Da die Saison noch nicht begonnen hat, haben wir jetzt noch keinen großen Stress bezüglich einer Neuverpflichtung. Aus meiner Sicht ist es vor allem wichtig, dass man den Willen hat, sich zu verbessern und nochmal frisches Blut ins Team zu holen. Ein Ausfall eines einheimischen Leistungsträgers wie Romig ist eben zu verheerend, um einfach weiterzumachen....
Die Frage ist natürlich, wie viel Budget wir für diese Neuverpflichtung haben werden.
Beruhigend dass Transfer angdacht wird.