Können diese Clowns nicht einfach zum Hupfball verschwinden?

ICE Hockey League 2024/2025
-
-
Das letzte Power Ranking im Grunddurchgang ist da, das nächste wird es erst nach den Pre-Playoffs geben
ICE Power Ranking: Spannung bis zum Schluss!Drei Teams haben ihr Playoff-Ticket sicher, vier Mannschaften kämpfen noch um drei Viertelfinal-Plätze. Und: Ein CHL-Ticket ist ebenfalls in der Verlosung.www.laola1.at -
Am Freitag steigt der letzte Spieltag im Grunddurchgang. Vier Teams spielen noch um drei Viertelfinal-Tickets - die Szenarien für Graz, Linz, Fehervar und den VSV:
Graz, Linz, Fehervar und VSV: Die Szenarien für das ICE-PlayoffDas Quartett kämpft am letzten Spieltag um die letzten drei Viertelfinal-Plätze. Welches Team muss in die Pre-Playoffs?www.laola1.at -
Keine Ahnung warum aber das wäre mein Lieblingsszenario:
Zitat -
Keine Ahnung warum aber das wäre mein Lieblingsszenario:
Ich glaube da ist der Wunsch von Vielen…. Außer den Grazern
-
-
Solange wir gewinnen, is mir alles recht 💪🏻😉
-
Was man auf der ICE HP nicht findet, sind die Termine für das Play off. Oder finde ich das einfach nicht?
-
Was man auf der ICE HP nicht findet, sind die Termine für das Play off. Oder finde ich das einfach nicht?
rechts oben beim Spielplan "Rahmenspielplan".
-
- Offizieller Beitrag
-
Spezz93 & xtroman Danke
Eh so einfach und doch unübersichtlich . . . .
-
-
Jetzt habens in Kärnten extra den Karfreitag abgeschafft, und dann hört die Liga eh einen Tag vorher auf
-
Werden eigentlich (wieder) Serien terminlich vorgezogen, wenn die Runden davor allesamt früher zu Ende sind?
Jetzt habens in Kärnten extra den Karfreitag abgeschafft, und dann hört die Liga eh einen Tag vorher auf
Diesen Blödsinn hat der VfGHeh wieder gekippt.
Bin aber gespannt auf welche komischen Ideen die Politik da in weiterer Folge wieder kommen wird.
-
Also wenn ich so am Kalender schau, ploppt bei mir der Karfreitag schon noch auf
-
Also wenn ich so am Kalender schau, ploppt bei mir der Karfreitag schon noch auf
Aber ab 2026 gibt es kein Veranstaltungsverbot mehr.
-
Aber ab 2026 gibt es kein Veranstaltungsverbot mehr.
Aber den Karfreitag gibt es noch
-
-
Aber den Karfreitag gibt es noch
das war doch der Tag, wo einer vom Klo kam und sagt: ich musste zwei mal spülen
oder?
-
das war doch der Tag, wo einer vom Klo kam und sagt: ich musste zwei mal spülen
oder?
es scheitert ja schon bei manchen am Streaming/Handy, das Meme kennen vermutlich die wenigsten
-
es scheitert ja schon bei manchen am Streaming/Handy, das Meme kennen vermutlich die wenigsten
aber wenn man das video sucht, findet mans nicht...
-
Wie ist die Reihenfolge: so wie lange Zeit H-A-H-A-H-A H ( für den mit Heimrecht) oder H - A-A-H-H-A-H (oder so ähnlich) hat sich da was geändert
-
Bei einer Distanz von über 250km zwischen den Vereinen können die beiden Vereine ein H-H-A-A-H-A-H vereinbaren.
-
-
Bei einer Distanz von über 250km zwischen den Vereinen können die beiden Vereine ein H-H-A-A-H-A-H vereinbaren.
ein bissal was von NHL-Touch
-
ist doch ein guter vorschlag bei den distanzen.
-
Danke Hansi
-
Warum wird eigentlich das "picken" nicht Live übertragen!? Schon sehr, sehr schwach das ganze 👎🏻
Bin echt gespannt, ob sich irgendwo eine Überraschung auftut beim picken 😉
-
Warum wird eigentlich das "picken" nicht Live übertragen!? Schon sehr, sehr schwach das ganze 👎🏻
Bin echt gespannt, ob sich irgendwo eine Überraschung auftut beim picken 😉
Zum günstigen Streaming Preis von € 5,- vielleicht?
-
-