Sam?😜
Die alten Winnetou Fans hier im Forum wissen wen ich meine, wenn ich mich nicht irre
Sam?😜
Die alten Winnetou Fans hier im Forum wissen wen ich meine, wenn ich mich nicht irre
Logo.
Mir fehlt bei aller Fantasie wie 4 Österreicher (Peeters, Winkler, Ulmer und auch noch Feldner der nicht ersetzt wurde) mit „dem geringsten Budget“ ersetzt werden sollen. Da kannst 10 Crosby verpflichten, mit Bär, Ploner, Mader usw gewinnst keinen Blumentopf
Bin der gleichen Meinung man sollte auch mal über die heimischen Spieler nachdenken
Ist Rotter so eine Diva oder was soll das Problem mit ihm sein?
War ein blöder Schmäh, aufgebaut auf das Vorurteil in der Zeit, in der der Rafi gelegentlich wegen seines überbordenden Temperaments nicht immer easy zu handeln gewesen ist. Und auf das aktuelle Vorurteil, dass mit dem HCI-Vorstand nicht leicht auszukommen sei.
Der Rafi, ein vor allem wegen seines unbändigen Kampfgeistes Lieblingshockeyspieler von mir. Von jeher.
Und dass er zum Karriereende gar noch nach Spritzkübel zum (für mich) "KEC" gegangen ist, von dem meine Hockeybegeisterung im zarten Alter von 5 Jahren geweckt worden ist und bei dem ich in der "Schülermannschaft" (heute U14) Hockey spielen gelernt habe, hat mich ganz besonders gefreut.
Ist Rotter so eine Diva oder was soll das Problem mit ihm sein?
Kein Problem, sondern die Bewunderung für Rotter selbst aber eben auch den Pewal ihn so, auch im dazu notwendigen Training, zu motivieren dass er noch so punktet.
Geht auch in einer AHL nicht von selbst, vor allem da Rotter ja eigentlich schon die Karriere beenden wollten. Deswegen Respekt.
Wenn alle den selben Einsatz gezeigt hätten wie Rotter dann wären die Adler mit Sicherheit noch nicht im Urlaub
Sensationell was Rotter heuer gezeigt hat - egal wie der Spielsatnd war und gegen welchen Gegner es ging.
Einziges "Manko" von ihm - er schiesst selber fast nie - alleine vor dem leeren Tor spielt er lieber nochmals zum Mitspieler der am Bullykreis steht
dafür, dass die haie den TK´s immer die chance bieten, sich in der auslage zu präsentieren und bei gefallen in der weiteren folge
anderswo (weitaus) höher dotierte gagen zu bekommen sollte man eigentlich ein `vermittlerhonorar´ zugunsten des `ausstellers´
(haie) in die verträge einbauen.
ich denke da zum beispiel an e i n e monatsgage, die bei bedarf einbehalten werden kann.
im falle von zb Roy/Albano mit ihrem zukünftigen 99er honoraren wäre das für die beiden ein bescheidener abschlag,
die haie könnten damit aber ein sparkonto für die nächsten `auszustellenden´ TKs einrichten
wäre auch ein beitrag zur budgetanhebung...
und vorschlag an GM/SM
Als „Vermittlerhonorar“ sollten eh die Tore genügen, die Roy und Co. für euch schießen
Als „Vermittlerhonorar“ sollten eh die Tore genügen, die Roy und Co. für euch schießen
damit kann man aber kein sparkonto eröffnen...
Alles anzeigendafür, dass die haie den TK´s immer die chance bieten, sich in der auslage zu präsentieren und bei gefallen in der weiteren folge
anderswo (weitaus) höher dotierte gagen zu bekommen sollte man eigentlich ein `vermittlerhonorar´ zugunsten des `ausstellers´
(haie) in die verträge einbauen.
ich denke da zum beispiel an e i n e monatsgage, die bei bedarf einbehalten werden kann.
im falle von zb Roy/Albano mit ihrem zukünftigen 99er honoraren wäre das für die beiden ein bescheidener abschlag,
die haie könnten damit aber ein sparkonto für die nächsten `auszustellenden´ TKs einrichten
wäre auch ein beitrag zur budgetanhebung...
und vorschlag an GM/SM
Dieser Passus könnte ja auch mit einer zeitlichen Komponente versehen werden. ZB kann das entfallen, wenn der Spieler zumindest ein weiteres Jahr bei den Haien bleibt (vorausgesetzt er würde vom Verein verlängert werden)
damit kann man aber kein sparkonto eröffnen...
![]()
dann gehst halt zum Billa.
Jetzt fängt wieder die langweilige Zeit ohne eishockey an und wo man immer Tage bzw wochenlang auf news vom Verein wartet
Die anderen spielen ja eh noch. Und dann gibts noch die NHL und die WM. Dann sinds eigentlich nur 2 Monate ohne Hockey.
Jetzt fängt wieder die langweilige Zeit ohne eishockey an und wo man immer Tage bzw wochenlang auf news vom Verein wartet
Das wichtigste haben sie ja schon verkündet, Bär hat Retnervertrag und bei Ploner wurde verlängert.
Mackin bleibt
Ohhhh Corey Mackin! Keine überraschend aber sehr sehr erfreulich
Österreicher wären jetzt trotzdem einmal gut
Freut mich sehr, dass "the chainsaw" bleibt, einer der wenigen konstanten der letzten Jahre. Bin ein großer Fan von Corey
Find es auch gut das er bleibt
Oskar Maier ist ein interessanter Spieler. Ich würde mich um ihn bemühen. Top Speed, gutes Skating, gute Einstellung und er hat definitiv noch Entwicklungspotenzial👌
Mackin bleibt
Mit Buitenhuis zusammen schon mal ein gutes Signal für die nächste Saison!
Vom ein oder anderen darf man an dieser Stelle noch träumen.
Weiß man schon wer der „Heimkehrer“ sein wird?
Oskar Maier ist ein interessanter Spieler. Ich würde mich um ihn bemühen. Top Speed, gutes Skating, gute Einstellung und er hat definitiv noch Entwicklungspotenzial👌
Ich hoff jetzt nicht grad dass gar sämtliche Spieler die Pioneers verlassen.
Mit Buitenhuis zusammen schon mal ein gutes Signal für die nächste Saison!
Vom ein oder anderen darf man an dieser Stelle noch träumen.
Weiß man schon wer der „Heimkehrer“ sein wird?
Mario Huber … nein Spaß , keine Ahnung
Mario Huber … nein Spaß , keine Ahnung
Huber wär ein Traum ! Aber dabei wird es bleiben