Weiß ja nicht… die ganze Saison regt sich jeder darüber auf, dass ein sniper fehlt. Jetzt will man Hawkins holen ( mit riesen Abstand Top Torjäger in der east coast) und wieder passt es nicht. Ich freue mich extrem über ihn

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25
-
-
Weiß ja nicht… die ganze Saison regt sich jeder darüber auf, dass ein sniper fehlt. Jetzt will man Hawkins holen ( mit riesen Abstand Top Torjäger in der east coast) und wieder passt es nicht. Ich freue mich extrem über ihn
wer regt sich auf bis jetzt?
-
wer regt sich auf bis jetzt?
vielleicht erklärst mal was du mit "roller hockey Bursche" meinst. Dann kann man das auch einordnen. Mühsam!
-
sorry für die vielleicht blöde Frage: Was ist ein "roller hockey Bursche" (ausser dass er Roller Hockey spielt) ?
Ich assoziiere damit einen verspielten Typ, der Spaß am Hockey hat und der den Fokus auf das Offensivspiel legt. Eine Definition gibt es nicht😉 Roller-Hockey wird von Eishockey-Spielern nicht wirklich ernst genommen. Es dient als Spaß.
Ich rege mich nicht auf. Ganz im Gegenteil 😉 Wir brauchen diesen Spieler-Typ in unserem Team. Brandon weiß wo das Tor steht💪 In Sachen Fitness sollte er meiner Meinung nach zulegen. Er wird viel Eiszeit bekommen. Das ist meine einzige Sorge. Ansonsten ist er ein mega Sniper. Ich bin schon gespannt was Freimüller sagt (falls er unterschrieben hat).
-
Ich assoziiere damit einen verspielten Typ, der Spaß am Hockey hat und der den Fokus auf das Offensivspiel legt. Eine Definition gibt es nicht😉 Roller-Hockey wird von Eishockey-Spielern nicht wirklich ernst genommen. Es dient als Spaß.
Ich rege mich nicht auf. Ganz im Gegenteil 😉 Wir brauchen diesen Spieler-Typ in unserem Team. Brandon weiß wo das Tor steht💪 In Sachen Fitness sollte er meiner Meinung nach zulegen. Er wird viel Eiszeit bekommen. Das ist meine einzige Sorge. Ansonsten ist er ein mega Sniper. Ich bin schon gespannt was Freimüller zu ihn sagt (falls er unterschrieben hat).
Dann hab ich das falsch aufgenommen😬 mein Fehler sorry
-
Darf ich fragen warum man sich um die Fitness von ihm Sorgen machen könnte?
-
Moritz Matzka in der Verteidigung wäre sicher auch eine Bereicherung
-
Darf ich fragen warum man sich um die Fitness von ihm Sorgen machen könnte?
Der hat jetzt ca. ein halbes Jahr Zeit um mit 100% Fitness in Innsbruck aufzuschlagen
-
Sam Hawkins ist sicher kein Greenhorn, wenn ich mich nicht irre😄
-
Sam?😜
-
Ein gewisser Shaw auch nicht😁
-
Bereicherung
es wurde Körper gefordert , da dürfte er mit groben 175 wohl eher nicht dazu zu zählen , da reißen ihn die Kg auch nicht raus.
bin mir auch nicht sicher, ob der von den Beinen und vom sense her mithalten kann.
Zweimal Sperren zwecks kneeing würde dies vlt unterstreichen.
aber es gibt sicher user die die adler öfter geshen haben
am Trainersektor bringe ich einmal Ackerblom oder Pewal ins Spiel
-
Das sollte ein Noah Kerber auch in der Lage sein zu spielen
-
am Trainersektor bringe ich einmal Ackerblom oder Pewal ins Spiel
Pewal wäre auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit, für ihn wäre es der nächste Trainerkarriereschritt und Gehaltstechnisch ev. für das klamme Haie Budget genau richtig.
Wenn einer aus dem Rotter noch fast 50 Punkte raus quetscht, weiss er mit besonderen Quarakteren umzugehen
Und seine vermutlich nach wie vor guten VSV Verbindungen könnte am Österreicher Sektor vielleicht hilfreich sein.
-
Pewal wäre eine ähnliche Entwicklung wie Lukas in Linz zuzutrauen, würd ich Innsbruck gönnen.
Fürs Österreichische Eishockey sicher die beste Entscheidung, wenn man sich drüber traut.
-
Glaubt ihr, dass Pewal mit der Vereinsführung klar kommen würde?
-
Glaubt ihr, dass Pewal mit der Vereinsführung klar kommen würde?
Wer mit Rotter in Spritzkübel klarkommt, schafft das auch mit Hanschitz und Co.
-
Ich käme mit dem Vorstand glaube ich nicht ganz klar, zumindest mit gewissen Personen. Weil was man da teilweise zu hören bekommt über die jeweiligen… da fehlts wirklich an Professionalität! Möchte keine Namen nennen
-
Ich käme mit dem Vorstand glaube ich nicht ganz klar, zumindest mit gewissen Personen. Weil was man da teilweise zu hören bekommt über die jeweiligen… da fehlts wirklich an Professionalität! Möchte keine Namen nennen
dann wird dies der Grund sein, warum du aus der engsten Wahl herausfällst.
aber es wird ja vlt in Villach was frei
-
Wer mit Rotter in Spritzkübel klarkommt, schafft das auch mit Hanschitz und Co.
Ist Rotter so eine Diva oder was soll das Problem mit ihm sein?
-
Aktueller Kader der Haie lt. Eliteprospects
HC Innsbruck 2024-2025 - Roster, Stats & moreHC Innsbruck - ICEHL - hockey team page with roster, stats, transactions at eliteprospects.comwww.eliteprospects.com -
Ist Rotter so eine Diva oder was soll das Problem mit ihm sein?
Wüsste nicht. AM Eis a lästige Kretzn. Neben Eis ein feiner Kerl.
-
Wüsste nicht. AM Eis a lästige Kretzn. Neben Eis ein feiner Kerl.
Könnten ihn ja noch mal reaktivieren 😜
Wenn er sich die 4.Linie antut . . .
Dann wäre mal wieder Emotion am Eis 😂
-
Kann mich nicht erinnern, dass Rotter mit irgendwelchen Trainern Troubles hatte. (okay, eventuell mit Bader, aber bin nicht sicher)
-
Aktueller Kader der Haie lt. Eliteprospects
https://www.eliteprospects.com/team/145/hc-innsbruck/2024-2025
Den Bär brauchts.....
-