1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

• mcguy
  • 9. Januar 2024 um 11:40
  • Sepp0815
    Hobbyliga
    • 11. März 2024 um 20:32
    Zitat von Membinho

Sam?😜

Die alten Winnetou Fans hier im Forum wissen wen ich meine, wenn ich mich nicht irre

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. März 2024 um 20:33
    Zitat von Sepp0815

Die alten Winnetou Fans hier im Forum wissen wen ich meine, wenn ich mich nicht irre

Logo. :)

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 11. März 2024 um 20:40

Mir fehlt bei aller Fantasie wie 4 Österreicher (Peeters, Winkler, Ulmer und auch noch Feldner der nicht ersetzt wurde) mit „dem geringsten Budget“ :ironie: ersetzt werden sollen. Da kannst 10 Crosby verpflichten, mit Bär, Ploner, Mader usw gewinnst keinen Blumentopf :(

• Eismann69
    Nachwuchs
    • 11. März 2024 um 20:50

Bin der gleichen Meinung man sollte auch mal über die heimischen Spieler nachdenken

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2024 um 21:09
    Zitat von Meister0312

Ist Rotter so eine Diva oder was soll das Problem mit ihm sein?

War ein blöder Schmäh, aufgebaut auf das Vorurteil in der Zeit, in der der Rafi gelegentlich wegen seines überbordenden Temperaments nicht immer easy zu handeln gewesen ist. Und auf das aktuelle Vorurteil, dass mit dem HCI-Vorstand nicht leicht auszukommen sei.

Der Rafi, ein vor allem wegen seines unbändigen Kampfgeistes Lieblingshockeyspieler von mir. Von jeher.

Und dass er zum Karriereende gar noch nach Spritzkübel zum (für mich) "KEC" gegangen ist, von dem meine Hockeybegeisterung im zarten Alter von 5 Jahren geweckt worden ist und bei dem ich in der "Schülermannschaft" (heute U14) Hockey spielen gelernt habe, hat mich ganz besonders gefreut.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. März 2024 um 23:13)

• CRF1000L
    • 11. März 2024 um 23:12
    Zitat von Meister0312

Ist Rotter so eine Diva oder was soll das Problem mit ihm sein?

Kein Problem, sondern die Bewunderung für Rotter selbst aber eben auch den Pewal ihn so, auch im dazu notwendigen Training, zu motivieren dass er noch so punktet.

Geht auch in einer AHL nicht von selbst, vor allem da Rotter ja eigentlich schon die Karriere beenden wollten. Deswegen Respekt.

• Adler1972
    Nationalliga
    • 12. März 2024 um 08:52

Wenn alle den selben Einsatz gezeigt hätten wie Rotter dann wären die Adler mit Sicherheit noch nicht im Urlaub

Sensationell was Rotter heuer gezeigt hat - egal wie der Spielsatnd war und gegen welchen Gegner es ging.

Einziges "Manko" von ihm - er schiesst selber fast nie - alleine vor dem leeren Tor spielt er lieber nochmals zum Mitspieler der am Bullykreis steht :ironie:

• mcguy
    In(n)sight
    • 13. März 2024 um 10:25

dafür, dass die haie den TK´s immer die chance bieten, sich in der auslage zu präsentieren und bei gefallen in der weiteren folge

anderswo (weitaus) höher dotierte gagen zu bekommen sollte man eigentlich ein `vermittlerhonorar´ zugunsten des `ausstellers´

(haie) in die verträge einbauen.

ich denke da zum beispiel an e i n e monatsgage, die bei bedarf einbehalten werden kann.

im falle von zb Roy/Albano mit ihrem zukünftigen 99er honoraren wäre das für die beiden ein bescheidener abschlag,

die haie könnten damit aber ein sparkonto für die nächsten `auszustellenden´ TKs einrichten ;)

wäre auch ein beitrag zur budgetanhebung... 8o

und vorschlag an GM/SM

• Meister0312
    Rookie
    • 13. März 2024 um 10:44

Als „Vermittlerhonorar“ sollten eh die Tore genügen, die Roy und Co. für euch schießen ;)

• mcguy
    In(n)sight
    • 13. März 2024 um 10:50
    Zitat von Meister0312

Als „Vermittlerhonorar“ sollten eh die Tore genügen, die Roy und Co. für euch schießen ;)

damit kann man aber kein sparkonto eröffnen... ?( ;)

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (13. März 2024 um 10:58)

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. März 2024 um 11:01
    Zitat von mcguy

dafür, dass die haie den TK´s immer die chance bieten, sich in der auslage zu präsentieren und bei gefallen in der weiteren folge

anderswo (weitaus) höher dotierte gagen zu bekommen sollte man eigentlich ein `vermittlerhonorar´ zugunsten des `ausstellers´

(haie) in die verträge einbauen.

ich denke da zum beispiel an e i n e monatsgage, die bei bedarf einbehalten werden kann.

im falle von zb Roy/Albano mit ihrem zukünftigen 99er honoraren wäre das für die beiden ein bescheidener abschlag,

die haie könnten damit aber ein sparkonto für die nächsten `auszustellenden´ TKs einrichten ;)

wäre auch ein beitrag zur budgetanhebung... 8o

und vorschlag an GM/SM

Alles anzeigen

Dieser Passus könnte ja auch mit einer zeitlichen Komponente versehen werden. ZB kann das entfallen, wenn der Spieler zumindest ein weiteres Jahr bei den Haien bleibt (vorausgesetzt er würde vom Verein verlängert werden)

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (13. März 2024 um 19:26)

• Ösi-Power
    NHL
    • 13. März 2024 um 18:38
    Zitat von mcguy

damit kann man aber kein sparkonto eröffnen... ?( ;)

dann gehst halt zum Billa.

• Fan2000
    Gast
    • 14. März 2024 um 22:25

Jetzt fängt wieder die langweilige Zeit ohne eishockey an und wo man immer Tage bzw wochenlang auf news vom Verein wartet Popcorn

• leftwing
    Nationalliga
    • 15. März 2024 um 08:57

Die anderen spielen ja eh noch. ;) Und dann gibts noch die NHL und die WM. Dann sinds eigentlich nur 2 Monate ohne Hockey. :prost:

• Coffy77
    Hobbyliga
    • 15. März 2024 um 10:03
    Zitat von Mati1994

Jetzt fängt wieder die langweilige Zeit ohne eishockey an und wo man immer Tage bzw wochenlang auf news vom Verein wartet Popcorn

Das wichtigste haben sie ja schon verkündet, Bär hat Retnervertrag und bei Ploner wurde verlängert.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 15. März 2024 um 15:02

Mackin bleibt

• Membinho
    EBEL
    • 15. März 2024 um 15:04

Ohhhh Corey Mackin! Keine überraschend aber sehr sehr erfreulich

• Membinho
    EBEL
    • 15. März 2024 um 16:17

Österreicher wären jetzt trotzdem einmal gut

• Fan2000
    Gast
    • 15. März 2024 um 16:28

Freut mich sehr, dass "the chainsaw" bleibt, einer der wenigen konstanten der letzten Jahre. Bin ein großer Fan von Corey

• Eismann69
    Nachwuchs
    • 15. März 2024 um 18:05

Find es auch gut das er bleibt

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 15. März 2024 um 18:45

Oskar Maier ist ein interessanter Spieler. Ich würde mich um ihn bemühen. Top Speed, gutes Skating, gute Einstellung und er hat definitiv noch Entwicklungspotenzial👌

• Lexi87
    EBEL
    • 15. März 2024 um 18:49
    Zitat von Shark2000

Mackin bleibt

Mit Buitenhuis zusammen schon mal ein gutes Signal für die nächste Saison!

Vom ein oder anderen darf man an dieser Stelle noch träumen.

Weiß man schon wer der „Heimkehrer“ sein wird?

• Monticulus
    Gast
    • 15. März 2024 um 18:51
    Zitat von Nordkette22

Oskar Maier ist ein interessanter Spieler. Ich würde mich um ihn bemühen. Top Speed, gutes Skating, gute Einstellung und er hat definitiv noch Entwicklungspotenzial👌

Ich hoff jetzt nicht grad dass gar sämtliche Spieler die Pioneers verlassen.

• Shooter
    EBEL
    • 15. März 2024 um 19:42
    Zitat von Lexi87

Mit Buitenhuis zusammen schon mal ein gutes Signal für die nächste Saison!

Vom ein oder anderen darf man an dieser Stelle noch träumen.

Weiß man schon wer der „Heimkehrer“ sein wird?

Mario Huber … nein Spaß , keine Ahnung :P

• Membinho
    EBEL
    • 15. März 2024 um 20:05
    Zitat von Shooter

Mario Huber … nein Spaß , keine Ahnung :P

Huber wär ein Traum ! Aber dabei wird es bleiben

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™