immer wieder tolle Empfehlungen an MS ![]()
würde mich jedoch über eine Antwort zu posting #348 freuen und#426 kommt jetzt natürlich dazu
Danke ![]()
immer wieder tolle Empfehlungen an MS ![]()
würde mich jedoch über eine Antwort zu posting #348 freuen und#426 kommt jetzt natürlich dazu
Danke ![]()
immer wieder tolle EmpfEhlungen an MS
würde mich jedoch über eien Antwort zu posting #348 freuen und#426 kommte jetzt natrülich dazu
Danke
helfe immer aus, wo not herrscht und nehme auch gerne die blumen ...
zu #348 hat der kollege vom nordpark schon ausführlich getextet
zum aktuellen #426
“I think we were just getting our line together, playing with (Brandon Hawkins) and (Trenton Bliss), who are both really good players,” he said. “I think the three of us complement each other really well.”
Green says he and ‘Blisser’ are the workers on the line and both are great playmakers, while ‘Hawk’ might be the best scorer
in the league.
nachdem wir hier im forum schon die ganze scouting arbeit für die nächste saison machen
könnte der SM langsam mit dem headcoach herausrücken... ![]()
immer wieder tolle EmpfEhlungen an MS
würde mich jedoch über eien Antwort zu posting #348 freuen und#426 kommte jetzt natrülich dazu
Danke
wie schaut denn deine Einschätzung zu den Genannten aus? Danke!
Bin gespannt wie lange es dauert wieder von einem Vertreter des Vereins zu hören, das sie das kleinste Budget zur Verfügung haben.
wie schaut denn deine Einschätzung zu den Genannten aus? Danke!
Alles tolle Burschen würde jeden nehmen. Toll ausgesucht
Albano laut heutiger Krone auch zu den 99ers
Krone Artikel:
Skurril: NHL-Coach soll sich bei Haien gemeldet haben
Seit dem verkündeten Abschied von Mitch O’Keefe trudelten bei Innsbrucks Haien unzählige Anfragen ein. Der frei gewordene Trainer-Posten treibt mitunter seltsame Blüten. So soll Todd McLellan, der im Februar nach fünf Jahren bei den Los Angeles Kings entlassen wurde, um ein Gespräch gebeten haben. Der 56-Jährige war in der NHL davor auch bei den Edmonton Oilers und San Jose Sharks Cheftrainer gewesen, hatte 2015 mit Kanada WM-Gold geholt.
Erlaubte sich da jemand einen Scherz mit den Tirolern? Es sei denn, McLellan locken die Berge. Weil Geld hat er schon mehr als genug verdient, 2022/23 waren es fünf Millionen Dollar!
Während in der ICE die Viertelfinal-Serien in die heiße Phase gehen, Bozen in Villach heute den ersten Matchpuck hat, rüstet Schlusslicht Graz schon mächtig für die nächste Saison auf. Die 99ers angelten sich mit Kevin Roy und Nick Albano auch zwei Topspieler der Haie. Sowie Lukas Haudum vom KAC. Weitere Hochkaräter werden folgen. Neo-Boss Herbert Jerich macht’s möglich.
Krone Artikel:
Skurril: NHL-Coach soll sich bei Haien gemeldet haben
Seit dem verkündeten Abschied von Mitch O’Keefe trudelten bei Innsbrucks Haien unzählige Anfragen ein. Der frei gewordene Trainer-Posten treibt mitunter seltsame Blüten. So soll Todd McLellan, der im Februar nach fünf Jahren bei den Los Angeles Kings entlassen wurde, um ein Gespräch gebeten haben. Der 56-Jährige war in der NHL davor auch bei den Edmonton Oilers und San Jose Sharks Cheftrainer gewesen, hatte 2015 mit Kanada WM-Gold geholt.
Erlaubte sich da jemand einen Scherz mit den Tirolern? Es sei denn, McLellan locken die Berge. Weil Geld hat er schon mehr als genug verdient, 2022/23 waren es fünf Millionen Dollar!
Während in der ICE die Viertelfinal-Serien in die heiße Phase gehen, Bozen in Villach heute den ersten Matchpuck hat, rüstet Schlusslicht Graz schon mächtig für die nächste Saison auf. Die 99ers angelten sich mit Kevin Roy und Nick Albano auch zwei Topspieler der Haie. Sowie Lukas Haudum vom KAC. Weitere Hochkaräter werden folgen. Neo-Boss Herbert Jerich macht’s möglich.
Das wär ja einmal was mit so einem Trainer! Abwarten und gespannt bleiben
freie Österreicher aus Graz, was brauchbares dabei für die Tiefe?
Und vielleicht noch die in der schwebe stehen bei Graz mit mehr Spielzeit locken.
Vllt kann man sich mit Grafenthin ja einigen, wenn der nicht in Graz bleibt, den würd ich sehr ordentlich finden
Luca Venier, der letztes Jahr ja schon ein Thema war, ist keine Option mehr oder? Würde gut Größe mitbringen
Statement Kevin Roy:.. Ich habe nur Gutes über die Stadt und die Unterstützung des Teams durch die Fans gehört.
Olta, kann der nicht einfach sagen, dass ihm die Kohle taugt. ![]()
Olta, kann der nicht einfach sagen, dass ihm die Kohle taugt.
Meinst wirklich, dass "der" Roy dieses inzwischen Standard-PR-Gesülze verfasst hat?
Vllt kann man sich mit Grafenthin ja einigen, wenn der nicht in Graz bleibt, den würd ich sehr ordentlich finden
Luca Venier, der letztes Jahr ja schon ein Thema war, ist keine Option mehr oder? Würde gut Größe mitbringen
Dominik Grafenthin hat nächste Saison Vertrag in Lausitz bei den Füchsen in der DEL 2 ![]()
Meinst wirklich, dass "der" Roy dieses inzwischen Standard-PR-Gesülze verfasst hat?
Der spricht außerdem Englisch, dass kann schon mal gar nicht sein
Hätte langsam auch wirklich nichts gegen die Trainer Verpflichtung. Hoffe dass sich im Hintergrund schon was tut bevor die besten wieder wo anders unterschreiben
Hätte langsam auch wirklich nichts gegen die Trainer Verpflichtung. Hoffe dass sich im Hintergrund schon was tut bevor die besten wieder wo anders unterschreiben
Könnte ja sein, dass der zukünftige Trainer mit seiner Mannschaft noch im Spielbetrieb ist, und da darf man vorher nichts bekannt geben. ![]()
Könnte ja sein, dass der zukünftige Trainer mit seiner Mannschaft noch im Spielbetrieb ist, und da darf man vorher nichts bekannt geben.
Eben ja👍 deswegen hab ja, hoffe, dass im Hintergrund schon was läuft ![]()
Könnte ja sein, dass der zukünftige Trainer mit seiner Mannschaft noch im Spielbetrieb ist, und da darf man vorher nichts bekannt geben.
Solange wir nicht den Herrn Rodman von Villach verpflichten 😜 Da „Tiroler" Glen würd ma taugen😎
Hawkins folgt dem Hci inzwischen zurück. Erfreulicher Neuzugang aufjedenfall!
Hawkins folgt dem Hci inzwischen zurück. Erfreulicher Neuzugang aufjedenfall!
der wäre echt ein Hammer:
der wäre echt ein Hammer:
Ich sage nur roller hockey Bursche
![]()
nur dass es erwähnt sei und sich dann keiner wundert
nicht dass mir der Transfer nicht passen würde , wäre ok aus meiner Sicht
![]()
Was meinst du damit?
![]()
nicht dass mir der Transfer nicht passen würde , wäre ok aus meiner Sicht
Ich sehe das genauso 👍 „Defense First" gilt bei ihm nicht. Als Gegner ist er sehr schwer ausrechenbar. Bzgl. Fitness siehe älteren Beitrag
Weiß ja nicht… die ganze Saison regt sich jeder darüber auf, dass ein sniper fehlt. Jetzt will man Hawkins holen ( mit riesen Abstand Top Torjäger in der east coast) und wieder passt es nicht. Ich freue mich extrem über ihn