1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

• mcguy
  • 9. Januar 2024 um 11:40
  • mcguy
    In(n)sight
    • 8. März 2024 um 17:05
    Zitat von Mking15

https://www.eliteprospects.com/player/101957/brandon-hawkins

warum nicht gleich die ganze erfolgreiche Toledo linie verpflichten, so ferne Green bleibt,

eine komplette ECHL linie, das hätte absoluten top status in der liga :saint:

Trenton Bliss at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Trenton Bliss, 1998-03-16 Dallas, TX, USA USA. Most recently in the ECHL with Toledo Walleye. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • starting six
    NHL
    • 8. März 2024 um 17:13

mcguy

immer wieder tolle Empfehlungen an MS :thumbup:

würde mich jedoch über eine Antwort zu posting #348 freuen und#426 kommt jetzt natürlich dazu

Einmal editiert, zuletzt von starting six (9. März 2024 um 00:45)

• mcguy
    In(n)sight
    • 8. März 2024 um 17:28
    Zitat von starting six

mcguy

immer wieder tolle EmpfEhlungen an MS :thumbup:

würde mich jedoch über eien Antwort zu posting #348 freuen und#426 kommte jetzt natrülich dazu

helfe immer aus, wo not herrscht und nehme auch gerne die blumen ...

zu #348 hat der kollege vom nordpark schon ausführlich getextet

zum aktuellen #426

Bliss-Green-Hawkins Trio ​Leads Walleye on to Cincinnati | BCSN
    www.bcsnnation.com

“I think we were just getting our line together, playing with (Brandon Hawkins) and (Trenton Bliss), who are both really good players,” he said. “I think the three of us complement each other really well.”

Green says he and ‘Blisser’ are the workers on the line and both are great playmakers, while ‘Hawk’ might be the best scorer

in the league.

• mcguy
    In(n)sight
    • 8. März 2024 um 17:44

nachdem wir hier im forum schon die ganze scouting arbeit für die nächste saison machen

könnte der SM langsam mit dem headcoach herausrücken... ;)

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 8. März 2024 um 19:30
    Zitat von starting six

mcguy

immer wieder tolle EmpfEhlungen an MS :thumbup:

würde mich jedoch über eien Antwort zu posting #348 freuen und#426 kommte jetzt natrülich dazu

wie schaut denn deine Einschätzung zu den Genannten aus? Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (8. März 2024 um 21:44)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. März 2024 um 21:42

Bin gespannt wie lange es dauert wieder von einem Vertreter des Vereins zu hören, das sie das kleinste Budget zur Verfügung haben.

• starting six
    NHL
    • 9. März 2024 um 00:47
    Zitat von Kevin-Bumbum

wie schaut denn deine Einschätzung zu den Genannten aus? Danke!

Alles tolle Burschen würde jeden nehmen. Toll ausgesucht

• hcifan21
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 07:52

Albano laut heutiger Krone auch zu den 99ers

• slot96
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 08:07

Krone Artikel:

Skurril: NHL-Coach soll sich bei Haien gemeldet haben

Seit dem verkündeten Abschied von Mitch O’Keefe trudelten bei Innsbrucks Haien unzählige Anfragen ein. Der frei gewordene Trainer-Posten treibt mitunter seltsame Blüten. So soll Todd McLellan, der im Februar nach fünf Jahren bei den Los Angeles Kings entlassen wurde, um ein Gespräch gebeten haben. Der 56-Jährige war in der NHL davor auch bei den Edmonton Oilers und San Jose Sharks Cheftrainer gewesen, hatte 2015 mit Kanada WM-Gold geholt.

Erlaubte sich da jemand einen Scherz mit den Tirolern? Es sei denn, McLellan locken die Berge. Weil Geld hat er schon mehr als genug verdient, 2022/23 waren es fünf Millionen Dollar!

Während in der ICE die Viertelfinal-Serien in die heiße Phase gehen, Bozen in Villach heute den ersten Matchpuck hat, rüstet Schlusslicht Graz schon mächtig für die nächste Saison auf. Die 99ers angelten sich mit Kevin Roy und Nick Albano auch zwei Topspieler der Haie. Sowie Lukas Haudum vom KAC. Weitere Hochkaräter werden folgen. Neo-Boss Herbert Jerich macht’s möglich.

• Membinho
    EBEL
    • 9. März 2024 um 10:05
    Zitat von slot96

Krone Artikel:

Skurril: NHL-Coach soll sich bei Haien gemeldet haben

Seit dem verkündeten Abschied von Mitch O’Keefe trudelten bei Innsbrucks Haien unzählige Anfragen ein. Der frei gewordene Trainer-Posten treibt mitunter seltsame Blüten. So soll Todd McLellan, der im Februar nach fünf Jahren bei den Los Angeles Kings entlassen wurde, um ein Gespräch gebeten haben. Der 56-Jährige war in der NHL davor auch bei den Edmonton Oilers und San Jose Sharks Cheftrainer gewesen, hatte 2015 mit Kanada WM-Gold geholt.

Erlaubte sich da jemand einen Scherz mit den Tirolern? Es sei denn, McLellan locken die Berge. Weil Geld hat er schon mehr als genug verdient, 2022/23 waren es fünf Millionen Dollar!

Während in der ICE die Viertelfinal-Serien in die heiße Phase gehen, Bozen in Villach heute den ersten Matchpuck hat, rüstet Schlusslicht Graz schon mächtig für die nächste Saison auf. Die 99ers angelten sich mit Kevin Roy und Nick Albano auch zwei Topspieler der Haie. Sowie Lukas Haudum vom KAC. Weitere Hochkaräter werden folgen. Neo-Boss Herbert Jerich macht’s möglich.

Das wär ja einmal was mit so einem Trainer! Abwarten und gespannt bleiben

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. März 2024 um 10:56

freie Österreicher aus Graz, was brauchbares dabei für die Tiefe?

Amadeus Egger at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Amadeus Egger, 1999-11-29 Feldkirch, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Graz99ers. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Sascha Bauer at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Sascha Bauer, 1995-01-30 Wien, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Graz99ers. Complete player biography…
    www.eliteprospects.com
    Patrik Kittinger at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Patrik Kittinger, 1996-06-01 Wien, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Graz99ers. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Erik Kirchschläger at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Erik Kirchschläger, 1996-02-04 Linz, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Graz99ers. Complete player…
    www.eliteprospects.com

Und vielleicht noch die in der schwebe stehen bei Graz mit mehr Spielzeit locken.

Einmal editiert, zuletzt von orli (9. März 2024 um 11:01)

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 9. März 2024 um 14:05

Vllt kann man sich mit Grafenthin ja einigen, wenn der nicht in Graz bleibt, den würd ich sehr ordentlich finden

Luca Venier, der letztes Jahr ja schon ein Thema war, ist keine Option mehr oder? Würde gut Größe mitbringen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2024 um 14:08
    Zitat von Shark2000

Statement Kevin Roy:.. Ich habe nur Gutes über die Stadt und die Unterstützung des Teams durch die Fans gehört.

Olta, kann der nicht einfach sagen, dass ihm die Kohle taugt. ^^

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2024 um 14:27
    Zitat von Skuggan #4

Olta, kann der nicht einfach sagen, dass ihm die Kohle taugt. ^^

Meinst wirklich, dass "der" Roy dieses inzwischen Standard-PR-Gesülze verfasst hat?

• robindoyle7
    NHL
    • 9. März 2024 um 14:41
    Zitat von Shark2000

Vllt kann man sich mit Grafenthin ja einigen, wenn der nicht in Graz bleibt, den würd ich sehr ordentlich finden

Luca Venier, der letztes Jahr ja schon ein Thema war, ist keine Option mehr oder? Würde gut Größe mitbringen

Dominik Grafenthin hat nächste Saison Vertrag in Lausitz bei den Füchsen in der DEL 2 :prost:

• Meister0312
    Rookie
    • 9. März 2024 um 17:05
    Zitat von VincenteCleruzio

Meinst wirklich, dass "der" Roy dieses inzwischen Standard-PR-Gesülze verfasst hat?

Der spricht außerdem Englisch, dass kann schon mal gar nicht sein

• Membinho
    EBEL
    • 9. März 2024 um 17:59

Hätte langsam auch wirklich nichts gegen die Trainer Verpflichtung. Hoffe dass sich im Hintergrund schon was tut bevor die besten wieder wo anders unterschreiben

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. März 2024 um 18:02
    Zitat von Membinho

Hätte langsam auch wirklich nichts gegen die Trainer Verpflichtung. Hoffe dass sich im Hintergrund schon was tut bevor die besten wieder wo anders unterschreiben

Könnte ja sein, dass der zukünftige Trainer mit seiner Mannschaft noch im Spielbetrieb ist, und da darf man vorher nichts bekannt geben. :P

• Membinho
    EBEL
    • 9. März 2024 um 18:06
    Zitat von Ösi-Power

Könnte ja sein, dass der zukünftige Trainer mit seiner Mannschaft noch im Spielbetrieb ist, und da darf man vorher nichts bekannt geben. :P

Eben ja👍 deswegen hab ja, hoffe, dass im Hintergrund schon was läuft :prost:

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 9. März 2024 um 18:11
    Zitat von Ösi-Power

Solange wir nicht den Herrn Rodman von Villach verpflichten 😜 Da „Tiroler" Glen würd ma taugen😎

• Membinho
    EBEL
    • 9. März 2024 um 20:06

Hawkins folgt dem Hci inzwischen zurück. Erfreulicher Neuzugang aufjedenfall!

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 9. März 2024 um 22:23
    Zitat von Membinho

Hawkins folgt dem Hci inzwischen zurück. Erfreulicher Neuzugang aufjedenfall!

der wäre echt ein Hammer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• starting six
    NHL
    • 10. März 2024 um 06:42
    Zitat von Kevin-Bumbum

der wäre echt ein Hammer:

Ich sage nur roller hockey Bursche 8o :kaffee:

nur dass es erwähnt sei und sich dann keiner wundert

nicht dass mir der Transfer nicht passen würde , wäre ok aus meiner Sicht

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (10. März 2024 um 07:39)

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. März 2024 um 07:33
    Zitat von starting six

Was meinst du damit?

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 10. März 2024 um 10:05
    Zitat von starting six

nicht dass mir der Transfer nicht passen würde , wäre ok aus meiner Sicht

Ich sehe das genauso 👍 „Defense First" gilt bei ihm nicht. Als Gegner ist er sehr schwer ausrechenbar. Bzgl. Fitness siehe älteren Beitrag

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™