1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25

• #Erfolgsfan_99
  • 20. Dezember 2023 um 20:54
  • Wien1220
    EBEL
    • 8. Mai 2024 um 20:25
    • #1.301
    Zitat von robindoyle7

Dürfte sich damit erledigt haben? :kaffee:

Kann mir nicht vorstellen, daß die 99ers mit 4 Legios in der Verteidigung starten?🤔 Graz ist nicht Salzburg!🤗

Dachte mir 4 Legios Hinten

5 vorne

1 Tormann

• robindoyle7
    NHL
    • 8. Mai 2024 um 20:28
    • #1.302
    Zitat von Wien1220

Dachte mir 4 Legios Hinten

5 vorne

1 Tormann

Geplant sind angeblich 9! :/

3 Hinten,5 Vorne,1Tormann :prost:

• Wien1220
    EBEL
    • 8. Mai 2024 um 20:38
    • #1.303
    Zitat von robindoyle7

Geplant sind angeblich 9! :/

3 Hinten,5 Vorne,1Tormann :prost:

Oh also doch 9

Dann könnt ihr ja McKiernan uns überlassen :ironie: 😂

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Mai 2024 um 21:31
    • #1.304

Na Bumm, das ist aber schon ein Ausrufezeichen 😳💪🏻

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Mai 2024 um 01:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.305
    Zitat von 99ers-Fan

Laut Eisblog soll Korbinian Holzer bei den 99ers unterschrieben haben. :)

Wow, also in Graz will man es anscheinend wirklich wissen, da ist ja eine Verpflichtung besser als die andere :) Ich muss auch als Außenstehender und quasi Konkurrent sagen, dass das äußerst spannend ist, was da jetzt in Graz passiert. Ich kann eigentlich nicht verstehen, wie man dem gegenüber negativ eingestellt sein kann. Auch wenns nicht der KAC ist, fühlt sich das für mich irgendwie so an wie Aubruchsstimmung und ich bin echt froh, dass da jetzt ein zusätzlicher Standort eine interessante Mannschaft zusammenstellt. Mal sehen, ob ich nach dem ersten Saisonduell auch noch so darüber denke ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AndiHofa
    Nationalliga
    • 9. Mai 2024 um 06:45
    • #1.306

Das schaut wirklich sehr fein aus! Holzer ist genau so einer, den ich mir gewünscht habe.

Jetzt noch einen Goalie, was macht eigentlich Engstrand?

Blöd für die 99ers und die Euphorie ist eigentlich nur, dass Graz zur Zeit verständlicherweise in Fussballeuphorie unter geht. Aber das ist offtopic sorry.

• robindoyle7
    NHL
    • 9. Mai 2024 um 06:57
    • #1.307
    Zitat von AndiHofa

Das schaut wirklich sehr fein aus! Holzer ist genau so einer, den ich mir gewünscht habe.

Jetzt noch einen Goalie, was macht eigentlich Engstrand?

Blöd für die 99ers und die Euphorie ist eigentlich nur, dass Graz zur Zeit verständlicherweise in Fussballeuphorie unter geht. Aber das ist offtopic sorry.

Engstrand hat eine Hüftverletzung, überlegt sogar das Karriereende! :(

• Benny-78
    NHL
    • 9. Mai 2024 um 10:06
    • #1.308
    Zitat von robindoyle7

Engstrand hat eine Hüftverletzung, überlegt sogar das Karriereende! :(

kein grund um trübsal zu blasen😉

• robindoyle7
    NHL
    • 9. Mai 2024 um 10:06
    • #1.309

"Korbi" Holzer wird heute schon präsentiert!🧡🖤

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 9. Mai 2024 um 12:15
    • #1.310

Bin gespannt, wie die 99ers ihre Verteidiger unter einen Hut bringen. Albano, Hora, Zündel, Reiner und jetzt Holzer alles Rechtsschützen mit Stammplatzambitionen, die meines Wissens auch die meiste Zeit auf dieser Seite eingesetzt wurden. Auch Brunner spielte die letzten Jahre vermehrt auf der rechten Seite, auch wenn er Linksschütze ist.

Wird interessant zu sehen, wer von ihnen auf der Off-Side spielen muss.

Tippe mal auf ein Holzer-Albano-Pärchen, den Rest seh ich ziemlich offen. :/

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. Mai 2024 um 17:12
    • #1.311

Über Tičar freue ich mich besonders. War ja nach seiner überragenden Saison 10/11 bei Jesenice bei uns im Gespräch, jetzt, 13 Jahre später, hat es geklappt :) Vielseitig einsetzbar, bringt mittlerweile viel Erfahrung mit, von der seine Linemates sicher profitieren können. Wird am Eis sicher um jeden Zentimeter kämpfen.

Zitat von RyanT

Bin gespannt, wie die 99ers ihre Verteidiger unter einen Hut bringen. Albano, Hora, Zündel, Reiner und jetzt Holzer alles Rechtsschützen mit Stammplatzambitionen, die meines Wissens auch die meiste Zeit auf dieser Seite eingesetzt wurden. Auch Brunner spielte die letzten Jahre vermehrt auf der rechten Seite, auch wenn er Linksschütze ist.

Wird interessant zu sehen, wer von ihnen auf der Off-Side spielen muss.

Tippe mal auf ein Holzer-Albano-Pärchen, den Rest seh ich ziemlich offen. :/

Mit Brunner, Kernberger und Pfeffer hat man drei Linksschützen.

Wird spannend zu sehen, welche der 8 Verteidiger spielen werden, wenn alle fit sind. Reiner wird sicher behutsam herangeführt werden.

• robindoyle7
    NHL
    • 9. Mai 2024 um 18:25
    • #1.312

Korbinian Holzer ist Offiziell 🧡🖤

Die Münchner Eishockeylegende findet tatsächlich den Weg nach Graz,Herzlich Willkommen in Graz "Korbi"!

Wir haben wieder einen "echten" Sheriff im Bunker! :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (9. Mai 2024 um 18:48)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. Mai 2024 um 18:46
    • #1.313

Holzer der vorerst letzte Import in der Defensive, verpflichtet für 2 Jahre bis 25/26 :)

Graz99ers verpflichten Korbinian Holzer von Mannheim - Moser Medical Graz99ers
    Die Abwehr der Moser Medical Graz99ers nimmt immer konkretere Formen an. Der nächste Neuzugang bringt einiges an Routine mit an die Mur. Dabei handelt es sich…
    99ers.at
  • obi
    NHL
    • 9. Mai 2024 um 19:17
    • #1.314

Gratulation zum Transfer. Für das Ansehen der Liga nur gut.

Recht amüsant ist immer die Aussage "ich finde das Projekt gut".

Egal ob ein guter Transfer beim KAC, Graz, Salzburg oder sonst wo getätigt wird, es geht im Endeffekt nur ums Geld.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Mai 2024 um 19:18
    • #1.315

Guter Mann mit viel Erfahrung.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Mai 2024 um 19:25
    • #1.316

Ab sofort Soße zur Schnitzelsemmel!

Spaß beiseite: Kann man den Grazern nur gratulieren. Top-Spieler! Deswegen wundert es mich sehr, dass ihn sich kein deutscher Club geschnappt hat.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Mai 2024 um 19:34
    • #1.317

Die Schiris sollten sich also nächste Saison auf was gefasst machen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2024 um 19:34
    • #1.318
    Zitat von Capsaicin

Spaß beiseite: Kann man den Grazern nur gratulieren. Top-Spieler! Deswegen wundert es mich sehr, dass ihn sich kein deutscher Club geschnappt hat.

Lt. seinem Kommentar hatten da die deutschen Clubs einfach keine Chance 😉:

„Die Gespräche mit Harry Lange und Philipp Pinter waren sehr gut und ich war sofort Feuer und Flamme für das Projekt. Ich wollte dann unbedingt mit dabei sein und den Weg mit einschlagen. Nun bin ich sehr froh, dass das geklappt hat und ich ein Teil davon sein darf.„

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Mai 2024 um 19:40
    • #1.319

wäre interessant, warum er seine Karriere in der ICE ausklingen lässt und nicht in der Heimat eine Liga drunter

• obi
    NHL
    • 9. Mai 2024 um 19:53
    • #1.320
    Zitat von Sour-Fox

wäre interessant, warum er seine Karriere in der ICE ausklingen lässt und nicht in der Heimat eine Liga drunter

Dann kannst dir ca vorstellen was Jerich ausgibt. Andere Argumente kann es nicht geben.

Nochmal schön die Kassa auffüllen vor der Pension. Alles nachvollziehbar.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Mai 2024 um 19:57
    • #1.321
    Zitat von Capsaicin

Ab sofort Soße zur Schnitzelsemmel!

Diese deutsche Grausamkeit bleibe uns erspart. ;)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 9. Mai 2024 um 20:02
    • #1.322
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Diese deutsche Grausamkeit bleibe uns erspart. ;)

...meines Wissen stammt er aus Bayern - da gibt's zum Schnitzel keine Sauce, sondern a Bier! :prost:

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 9. Mai 2024 um 20:15
    • #1.323
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Mit Brunner, Kernberger und Pfeffer hat man drei Linksschützen.

Wird spannend zu sehen, welche der 8 Verteidiger spielen werden, wenn alle fit sind. Reiner wird sicher behutsam herangeführt werden.

Die drei sind eh brav und sicher ein gutes Grundgerüst, aber in keinem der dreien seh ich aktuell mehr als einen Drittlinien-Spieler, und auch bei Zündel seh ich aktuell leider keine Weiterentwicklung.

Bin daher gespannt, ob er und Pfeffer endlich den lang erwarteten Schritt nach vorne machen können, denn wenn nicht, bin ich skeptisch, ob die Defense reicht, um den neuen Ansprüchen gerecht zu werden.

Die Legios machen natürlich einen starken Eindruck, aber die alleine werdens nicht richten.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Mai 2024 um 20:19
    • #1.324

Mir taugts wenn so ein Kaliber in unserer Liga aufläuft 😁

Herzlichen Glückwunsch zu dem Coup 👏🏻

Sonst ist es mir ziemlich egal, aber bei ihm würde mich interessieren was er bekommt!? Der hätte sich in der DEL jeden Club aussuchen können, drum muss da wahnsinnig viel Geld im Spiel sein 😉

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. Mai 2024 um 21:10
    • #1.325
    Zitat von Brad20

Sonst ist es mir ziemlich egal, aber bei ihm würde mich interessieren was er bekommt!? Der hätte sich in der DEL jeden Club aussuchen können, drum muss da wahnsinnig viel Geld im Spiel sein 😉

Sag das doch nicht.

Die kommen doch alle wegen der Chance bei einem Neustart dabei sein zu dürfen (und den Schnitzelsemmeln)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™