Dürfte sich damit erledigt haben?
Kann mir nicht vorstellen, daß die 99ers mit 4 Legios in der Verteidigung starten?🤔 Graz ist nicht Salzburg!🤗
Dachte mir 4 Legios Hinten
5 vorne
1 Tormann
Dürfte sich damit erledigt haben?
Kann mir nicht vorstellen, daß die 99ers mit 4 Legios in der Verteidigung starten?🤔 Graz ist nicht Salzburg!🤗
5 vorne
1 Tormann
5 vorne
1 Tormann
Geplant sind angeblich 9!
3 Hinten,5 Vorne,1Tormann
Geplant sind angeblich 9!
3 Hinten,5 Vorne,1Tormann
Oh also doch 9
Dann könnt ihr ja McKiernan uns überlassen 😂
Na Bumm, das ist aber schon ein Ausrufezeichen 😳💪🏻
Laut Eisblog soll Korbinian Holzer bei den 99ers unterschrieben haben.
Wow, also in Graz will man es anscheinend wirklich wissen, da ist ja eine Verpflichtung besser als die andere Ich muss auch als Außenstehender und quasi Konkurrent sagen, dass das äußerst spannend ist, was da jetzt in Graz passiert. Ich kann eigentlich nicht verstehen, wie man dem gegenüber negativ eingestellt sein kann. Auch wenns nicht der KAC ist, fühlt sich das für mich irgendwie so an wie Aubruchsstimmung und ich bin echt froh, dass da jetzt ein zusätzlicher Standort eine interessante Mannschaft zusammenstellt. Mal sehen, ob ich nach dem ersten Saisonduell auch noch so darüber denke
Das schaut wirklich sehr fein aus! Holzer ist genau so einer, den ich mir gewünscht habe.
Jetzt noch einen Goalie, was macht eigentlich Engstrand?
Blöd für die 99ers und die Euphorie ist eigentlich nur, dass Graz zur Zeit verständlicherweise in Fussballeuphorie unter geht. Aber das ist offtopic sorry.
Das schaut wirklich sehr fein aus! Holzer ist genau so einer, den ich mir gewünscht habe.
Jetzt noch einen Goalie, was macht eigentlich Engstrand?
Blöd für die 99ers und die Euphorie ist eigentlich nur, dass Graz zur Zeit verständlicherweise in Fussballeuphorie unter geht. Aber das ist offtopic sorry.
Engstrand hat eine Hüftverletzung, überlegt sogar das Karriereende!
Engstrand hat eine Hüftverletzung, überlegt sogar das Karriereende!
kein grund um trübsal zu blasen😉
"Korbi" Holzer wird heute schon präsentiert!🧡🖤
Bin gespannt, wie die 99ers ihre Verteidiger unter einen Hut bringen. Albano, Hora, Zündel, Reiner und jetzt Holzer alles Rechtsschützen mit Stammplatzambitionen, die meines Wissens auch die meiste Zeit auf dieser Seite eingesetzt wurden. Auch Brunner spielte die letzten Jahre vermehrt auf der rechten Seite, auch wenn er Linksschütze ist.
Wird interessant zu sehen, wer von ihnen auf der Off-Side spielen muss.
Tippe mal auf ein Holzer-Albano-Pärchen, den Rest seh ich ziemlich offen.
Über Tičar freue ich mich besonders. War ja nach seiner überragenden Saison 10/11 bei Jesenice bei uns im Gespräch, jetzt, 13 Jahre später, hat es geklappt Vielseitig einsetzbar, bringt mittlerweile viel Erfahrung mit, von der seine Linemates sicher profitieren können. Wird am Eis sicher um jeden Zentimeter kämpfen.
Bin gespannt, wie die 99ers ihre Verteidiger unter einen Hut bringen. Albano, Hora, Zündel, Reiner und jetzt Holzer alles Rechtsschützen mit Stammplatzambitionen, die meines Wissens auch die meiste Zeit auf dieser Seite eingesetzt wurden. Auch Brunner spielte die letzten Jahre vermehrt auf der rechten Seite, auch wenn er Linksschütze ist.
Wird interessant zu sehen, wer von ihnen auf der Off-Side spielen muss.
Tippe mal auf ein Holzer-Albano-Pärchen, den Rest seh ich ziemlich offen.
Mit Brunner, Kernberger und Pfeffer hat man drei Linksschützen.
Wird spannend zu sehen, welche der 8 Verteidiger spielen werden, wenn alle fit sind. Reiner wird sicher behutsam herangeführt werden.
Korbinian Holzer ist Offiziell 🧡🖤
Die Münchner Eishockeylegende findet tatsächlich den Weg nach Graz,Herzlich Willkommen in Graz "Korbi"!
Wir haben wieder einen "echten" Sheriff im Bunker!
Holzer der vorerst letzte Import in der Defensive, verpflichtet für 2 Jahre bis 25/26
Gratulation zum Transfer. Für das Ansehen der Liga nur gut.
Recht amüsant ist immer die Aussage "ich finde das Projekt gut".
Egal ob ein guter Transfer beim KAC, Graz, Salzburg oder sonst wo getätigt wird, es geht im Endeffekt nur ums Geld.
Guter Mann mit viel Erfahrung.
Ab sofort Soße zur Schnitzelsemmel!
Spaß beiseite: Kann man den Grazern nur gratulieren. Top-Spieler! Deswegen wundert es mich sehr, dass ihn sich kein deutscher Club geschnappt hat.
Die Schiris sollten sich also nächste Saison auf was gefasst machen:
Spaß beiseite: Kann man den Grazern nur gratulieren. Top-Spieler! Deswegen wundert es mich sehr, dass ihn sich kein deutscher Club geschnappt hat.
Lt. seinem Kommentar hatten da die deutschen Clubs einfach keine Chance 😉:
„Die Gespräche mit Harry Lange und Philipp Pinter waren sehr gut und ich war sofort Feuer und Flamme für das Projekt. Ich wollte dann unbedingt mit dabei sein und den Weg mit einschlagen. Nun bin ich sehr froh, dass das geklappt hat und ich ein Teil davon sein darf.„
wäre interessant, warum er seine Karriere in der ICE ausklingen lässt und nicht in der Heimat eine Liga drunter
wäre interessant, warum er seine Karriere in der ICE ausklingen lässt und nicht in der Heimat eine Liga drunter
Dann kannst dir ca vorstellen was Jerich ausgibt. Andere Argumente kann es nicht geben.
Nochmal schön die Kassa auffüllen vor der Pension. Alles nachvollziehbar.
Ab sofort Soße zur Schnitzelsemmel!
Diese deutsche Grausamkeit bleibe uns erspart.
Diese deutsche Grausamkeit bleibe uns erspart.
...meines Wissen stammt er aus Bayern - da gibt's zum Schnitzel keine Sauce, sondern a Bier!
Mit Brunner, Kernberger und Pfeffer hat man drei Linksschützen.
Wird spannend zu sehen, welche der 8 Verteidiger spielen werden, wenn alle fit sind. Reiner wird sicher behutsam herangeführt werden.
Die drei sind eh brav und sicher ein gutes Grundgerüst, aber in keinem der dreien seh ich aktuell mehr als einen Drittlinien-Spieler, und auch bei Zündel seh ich aktuell leider keine Weiterentwicklung.
Bin daher gespannt, ob er und Pfeffer endlich den lang erwarteten Schritt nach vorne machen können, denn wenn nicht, bin ich skeptisch, ob die Defense reicht, um den neuen Ansprüchen gerecht zu werden.
Die Legios machen natürlich einen starken Eindruck, aber die alleine werdens nicht richten.
Mir taugts wenn so ein Kaliber in unserer Liga aufläuft 😁
Herzlichen Glückwunsch zu dem Coup 👏🏻
Sonst ist es mir ziemlich egal, aber bei ihm würde mich interessieren was er bekommt!? Der hätte sich in der DEL jeden Club aussuchen können, drum muss da wahnsinnig viel Geld im Spiel sein 😉
Sonst ist es mir ziemlich egal, aber bei ihm würde mich interessieren was er bekommt!? Der hätte sich in der DEL jeden Club aussuchen können, drum muss da wahnsinnig viel Geld im Spiel sein 😉
Sag das doch nicht.
Die kommen doch alle wegen der Chance bei einem Neustart dabei sein zu dürfen (und den Schnitzelsemmeln)