1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25

• #Erfolgsfan_99
  • 20. Dezember 2023 um 20:54
  • Marc81
    Nachwuchs
    • 30. April 2024 um 22:47
    • #1.226
    Zitat von Kac78

Dafür haben wir gefühlt 30 Jahre büssen müssen! Jetzt dürfen wir auch einmal sowas von uns geben! Weil es einfach stimmt.

Alles klar :)

• Marc81
    Nachwuchs
    • 30. April 2024 um 23:13
    • #1.227
    Zitat von Daimx

Also eines is mal save.

Wennst mit dem Kader nicht mindestens Viertelfinale kommst hast als Trainer abermal so richtig verkackt =O

Du kennst also die restlichen Spieler die noch kommen, weil da fehlen noch 10!

Darunter so wichtige Positionen wie der Tormann. Also da sollte man schon noch ein bisschen abwarten mit einer endgültigen Bewertung des Kaders.

• Kac78
    Hobbyliga
    • 30. April 2024 um 23:30
    • #1.228

Der Phillip P. hat sicher noch ein paar Euro im Tascherl mit denen er noch eine Hand voll Spieler holen wird. Nächste Saison muss mindestens das Viertelfinale drin sein sonst ist das Geld verbrennen auf hohen Niveau!!!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. April 2024 um 23:32
    • #1.229
    Zitat von Marc81

Du kennst also die restlichen Spieler die noch kommen, weil da fehlen noch 10!

Darunter so wichtige Positionen wie der Tormann. Also da sollte man schon noch ein bisschen abwarten mit einer endgültigen Bewertung des Kaders.

Naja Nasenbohrer werden es keine sein die noch kommen.

Oder glaubst echt die Legios werden soooo schlecht sein die noch kommen :veryhappy:

• Marc81
    Nachwuchs
    • 30. April 2024 um 23:38
    • #1.230
    Zitat von Daimx

Naja Nasenbohrer werden es keine sein die noch kommen.

Oder glaubst echt die Legios werden soooo schlecht sein die noch kommen :veryhappy:

Ihr kennt also Namen. Seid so nett, und verratet mir ein paar.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. April 2024 um 23:40
    • #1.231
    Zitat von Marc81

Ihr kennt also Namen. Seid so nett, und verratet mir ein paar.

Ich habe nie behauptet Namen zu kennen.

Aber du glaubst doch nicht immer noch das keine guten Legios zu euch kommen.

Gerade jetzt wo ihr ja mit Geld um euch werfen könnt :kaffee: :kaffee:

• Marc81
    Nachwuchs
    • 1. Mai 2024 um 00:05
    • #1.232
    Zitat von Daimx

Ich habe nie behauptet Namen zu kennen.

Aber du glaubst doch nicht immer noch das keine guten Legios zu euch kommen.

Gerade jetzt wo ihr ja mit Geld um euch werfen könnt :kaffee: :kaffee:

Gefühlt hast Du jetzt dass mit dem Geld zig mal gepostet. Vielleicht solltest einen „Graz Geldwerf Thread „ eröffnen. Hier haben glaube ich schon alle erkannt was Du meinst :veryhappy:

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 1. Mai 2024 um 00:18
    • #1.233

Also irgendwie avanciert dieser Fredl schön langsam zum absoluten Highlight. 8)

Die neidische Konkurrenz versucht gebetsmühlenartig das Projekt "Jerich" oder "99ers 2.0" schlechtzureden. Ein paar Grazer Fans lassen sich provozieren und reagieren mit bitbullartigem Beißreflex.

Ist doch lässig, wenn mehr finanzielle Mittel in die ICE fließen und die Liga wieder bunter wird. Lasst's euch überraschen! :*

...btw. selbiges gilt übrigens auch für Ljubljana! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von 3glav (1. Mai 2024 um 00:36)

• robindoyle7
    NHL
    • 1. Mai 2024 um 08:44
    • #1.234

Manuel Ganahl in Klagenfurt offiziell verabschiedet! :)

Jetzt könnten die 99ers heute die nächste Verpflichtung nachlegen! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (1. Mai 2024 um 08:50)

• Firstroundpick
    EBEL
    • 1. Mai 2024 um 10:21
    • #1.235

Es wird in Graz nichts anderes gemacht als anders wo, is doch berechtigt und würde nirgendwo anders sein, i bin gespannt auf die Truppe solang ihr in Linz verliert is mir recht.

Die PO's werden so evtl auch mal mit anderen Teams besetzt sein, is doch cool.

Mir wärs übrigens bei weitem lieber, wenn nächstes Jahr Graz den Pokal stemmt als Salzburg.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Mai 2024 um 11:42
    • #1.236

Mit den 2 Jahresverträgen besteht natürlich die Hoffnung für die anderen Vereine, dass wenn sie heuer bei den Legios Glückstreffer haben. Diese dann zumindest noch ein jahr bleiben 8)

• thewave
    EBEL
    • 2. Mai 2024 um 11:48
    • #1.237
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Lange und Pinter haben das jetzt eh schon beide erklärt. Sicher ist es viel, aber außergewöhnlich ist wohl auch, das man so viele neue Spieler braucht. Österreicher, und davon kommen mit Zündel, Brunner, Haudum, Ganahl, P. Huber, Harnisch, Moosbrugger und Kainz schon einmal 8, gibt's halt hauptsächlich in Österreich. Dazu brauchen wir 9 neue Legionäre, das die nicht alle aus dem Ausland kommen, auch legitim. Wie gesagt, die Anzahl der neuen Spieler die wir brauchen, ist diese Saison nicht normal. Wird sich nächste Off Season sicher ändern, wenn man evtl. nur 4-5 Spieler braucht.

Ich hoffe für Haudum, dass er in München die Chance bekommt. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2024 um 11:50
    • #1.238

also mir taugts für Graz, auch wenn das starke (zu starke?) Konkurrenz für Villach sein wird im Kampf um die top6.

Das Hockey-Brachland Steiermark braucht einen gscheiden Standort .

• Marc81
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2024 um 11:56
    • #1.239
    Zitat von thewave

Tut‘s noch immer weh?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. Mai 2024 um 12:29
    • #1.240
    Zitat von thewave

Generell wäre es natürlich für jeden Österreicher super, wenn er im Ausland seine Chance bekommt :)

• thewave
    EBEL
    • 2. Mai 2024 um 12:32
    • #1.241
    Zitat von Marc81

Tut‘s noch immer weh?

Nein, weh hat es mir nie getan. Aber den Grazern wird es weh tun, wenn er nun doch nicht bei ihnen spielt. :)

• Marc81
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2024 um 12:44
    • #1.242
    Zitat von thewave

Nein, weh hat es mir nie getan. Aber den Grazern wird es weh tun, wenn er nun doch nicht bei ihnen spielt. :)

Da bleibt Dir ja noch ein bisschen Hoffnung. Was ich nicht verstehe, weil Dir war es anscheinend sowieso egal dass er aus Klagenfurt weg ist.

• thewave
    EBEL
    • 2. Mai 2024 um 13:17
    • #1.243
    Zitat von Marc81

Da bleibt Dir ja noch ein bisschen Hoffnung. Was ich nicht verstehe, weil Dir war es anscheinend sowieso egal dass er aus Klagenfurt weg ist.

Ich unterscheide dann doch zwischen enttäuscht sein oder sich verletzt (weh getan) fühlen. Natürlich bin ich enttäuscht, dass er nicht mehr in Klagenfurt spielt. Bin aber froh, dass der KAC finanziell da nicht mit gegangen ist.

So ein Spieler gehört ins Ausland - nur wird er wahrscheinlich nirgends so viel verdienen wie in Graz.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Mai 2024 um 13:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.244
    Zitat von Marc81

Tut‘s noch immer weh?

Das einzige, was hier wehtut, ist dein Beißreflex, alles in deiner unheimlich charmanten Art kommentieren zu müssen.

Aja, was verstehst du eigentlich nicht darunter, wenn man in einem Forum gesperrt wird? Bist du jetzt der nächste Problemfall, der uns mit immer wieder neuen Accounts terrorisieren will?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 2. Mai 2024 um 19:07
    • #1.245
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Generell wäre es natürlich für jeden Österreicher super, wenn er im Ausland seine Chance bekommt :)

...und noch besser, wenn er sie nützt, die Chance. :kaffee:

• NJD
    voller Ironie
    • 2. Mai 2024 um 22:09
    • #1.246

Dieser Fredl ist nur noch mühsam! :cursing:

• shadow2711
    NHL
    • 2. Mai 2024 um 22:45
    • #1.247
    Zitat von NJD

Dieser Fredl ist nur noch mühsam! :cursing:

Hast dich schon gefragt warum?

Weil a paar KACler, a Linzer und a Innsbrucker es net verkraften, dass wir jetzt anscheinend Kohle haben und doch der ein oder andere Topspieler nach Graz kommt.

Haben wir jemals in deren Fredls gestrichelt, wenn die Top-Leute verpflichtet haben.....könnte ich mich net erinnern?!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. Mai 2024 um 07:12
    • #1.248

Die 50 Seiten Anfang Mai sind wirklich super, das hatten wir vermutlich noch nie.

Ja, die Themen wiederholen sich gefühlt nach jeder Verpflichtung.

Mühsamer find ich, das gefühlt auf einmal so viele neue Leute im Forum auftauchen (nicht nur im Graz Thread) und ihren Senf dazugeben und das oft für unnötigen Diskussionsstoff sorgt.

• Lintu69
    Nationalliga
    • 3. Mai 2024 um 07:28
    • #1.249

Btw, ist jetzt eigentlich schon der goalie Coach verpflichtet worden? Weiss da jemand den Stand der Dinge? Ein Schwede war da Mal im geszwenn ich mich richtig erinnere...

• starting six
    NHL
    • 3. Mai 2024 um 07:35
    • #1.250
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Die 50 Seiten Anfang Mai sind wirklich super, das hatten wir vermutlich noch nie.

Ja, die Themen wiederholen sich gefühlt nach jeder Verpflichtung.

Mühsamer find ich, das gefühlt auf einmal so viele neue Leute im Forum auftauchen (nicht nur im Graz Thread) und ihren Senf dazugeben und das oft für unnötigen Diskussionsstoff sorgt.

und umso schwieriger zu verstehen, worüber sich viele Fans aufregen, dass man sich jetzt auch aus anderen ICE Vereinen bedient. würde jeder Verein auch so handhaben, wenn sie plötzlich einen Geldgeber haben. nur da würden es diese gewissen Fans dann für in Ordnung befinden :kaffee: :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™