Schade, da war mehr drin heute!
Gratulation nach Salzburg.
Schade, da war mehr drin heute!
Gratulation nach Salzburg.
Mursak geht doch sehr ab, vor allem im pp.
Hoff er darf bald wieder.
VanEe bestätigt seine Leistungen. Ist dem Hochegger um nichts mehr nach.
Alles andere als ein Sieg gegen die desolaten Bullen wäre eine Enttäuschung. Mit einem Sieg überholen wir die Truppe, die ohne zusätzliche Verstärkungen so gar nicht konkurrenzfähig ist.
Also eine Enttäuschung heute. 👍🏻
Siege wie diese sind Zucker
David Maier heute sehr aktiv.
Bischofberger hat heute Checks ausgeteilt. War zurechtens energisch weil da vorher was war…
Aabo stand auch seinen Mann.
Witting ist DER Aktivposten schlechthin.
Negativ
Gezählt mussten vier Spieler die Schwächen Petersens dreimal ausbessern, mehr wollte ich aus Ärger nimmer zählen.
Keiner mit Eier derdem Lewington mal eine einfach eine haut
Nachtrag
Besonders augenscheinlich wie sehr Hundertpfund und Mursak heute hinten wie vorne fehlten.
Also eine Enttäuschung heute. 👍🏻
Siege wie diese sind Zucker
Wer so eine Aussage ernst nimmt hat wohl ein sehr ernstes Leben. Und nach einem Sieg habe ich wkhl andere Dinge im Sinn. Freut euch doch lieber über den Sieg und sagt bisserl was über das Spiel. Aber da kommt ja gar nichts. Einzig der Bewunderer schreibt Zeilen, die man gut lesen kann.
Ich finde Salzburg hat das heute verdient gewonnen. Wir hätten im ersten Drittel vorm Tor nicht so lässig sein dürfen. In der Overtime dann so die Scheibe hergeben, tut weh aber wenn es hilft, dass Salzburg nicht weiter aufrüstet soll es uns Recht sein.
Haudum hat zwar seinen Mann heute gestanden, aber ja jemand mit mehr Masse hätte heute als Ausgleich zum Salzburger auftreten nicht geschadet. Auch wenn unsere Jungs wieder brav auf den Körper gefahren sind.
Koch werde ich definitiv mit helleren Haaren und ohne Schnauzer in ehrenwerter Erinnerung halten. Am Ende ein Klagenfurter Bub, der sich seine Träume erfüllt hat und dabei ein richtig tolles Vorbild war. Schade, dass er einen Weg abseits vom Hockey eingeschlagen hat. Seine Erfahrung wäre sowas von wertvoll. Vielleicht irgendwann.
In der OT tatsächlich kein Foul gegen Ganahl? Oje, hab ich in der Halle völlig anders gesehen, wird mich wohl eine Runde kosten 😅
Ansonsten zwei verschenkte Punkte vom KAC, so schwach wie heuer erwischt man Salzburg wohl zwei mal hintereinander die nächsten 10 Jahre nicht mehr...
ich habs mir im situation room stream noch mal frame für frame angeschaut. wirklich gut sieht man es nicht.
es hat den anschein das die beiden hinters tor fahren und sich an der bande ein check schulter gegen schulter ergibt, der salzburger dabei aber aus dem Gleichgewicht kommt und in die füsse von Ganahl fäält/rutscht. der dabei natürlich auch zu fall kommt.
der salzburger darappelt sich aber wesentlich schneller als ganahl, der scheinbar dabei handschuhe usw verliert.
nach foul hats für mich nicht ausgesehen, es ist aber wie gesagt auf den videos schwer zu sehen, da a ziemlich verpixelt und b hinterm Tor wo die entscheideneden punkte vom Tor verdeckt werden. aus der übertor sieht mans auch nicht, da ist es genau hinter dem bidlrand, man sieht nur ein paar hände und Füsse
ich habs mir im situation room stream noch mal frame für frame angeschaut. wirklich gut sieht man es nicht.
es hat den anschein das die beiden hinters tor fahren und sich an der bande ein check schulter gegen schulter ergibt, der salzburger dabei aber aus dem Gleichgewicht kommt und in die füsse von Ganahl fäält/rutscht. der dabei natürlich auch zu fall kommt.
der salzburger darappelt sich aber wesentlich schneller als ganahl, der scheinbar dabei handschuhe usw verliert.
nach foul hats für mich nicht ausgesehen, es ist aber wie gesagt auf den videos schwer zu sehen, da a ziemlich verpixelt und b hinterm Tor wo die entscheideneden punkte vom Tor verdeckt werden. aus der übertor sieht mans auch nicht, da ist es genau hinter dem bidlrand, man sieht nur ein paar hände und Füsse
danke für die Details, nun stelle man sich vor, man muss es "instant" entscheiden..
Im Endeffekt hatten wir genug Möglichkeiten im PP sowie OT das Spiel vorher zu entscheiden (wie auch Salzburg)
was noch dazu kam ist. dass der KAC genau in der Situation gewechselt hat. der Platz vorm Tor war daher ziemlich "verwaist" und das hat es dem Murphy und Baltram nicht gerade schwerer gemacht. unterweger stürmt zwar von der bank herbei aber da ist es schon zu spät
Lässig auch die Videobotschaft vom legendären Stefano Nilsonno #4
Insgesamt ein lässiger Eishockey Abend mit dem falschen Sieger als KAC Fan. Ehre wem Ehre gebührt, freut mich für Thomas Koch, der große Redner wird OP aber nicht mehr, der hat sich sichtlich schwer getan mit den paar Worten die er gesprochen hat. Das einzige was irgendwie schade ist, seine absolut besten Zeiten hat Thomas Koch bei Salzburg gehabt, so stark war er bei uns nie mehr, was vermutlich auch mit System und Mannschaft zu tun gehabt hat,
War insgesamt ein cooles Spiel, KAC im ersten Drittel klar besser, im zweiten war Salzburg am Drücker, aber wir haben das Tor gemacht. Im letzten hab ich uns wieder besser gesehen, aber da hat Salzburg dann das Tor gemacht. In der OV war die Aktion von Ganahl ein wenig unglücklich.
Insgesamt haben wir uns voll reingehaut, Einsatz war 1A, hoffe trotzdem das zumindest Mursak bald wieder dabei ist, das würde der ersten Linie und dem PP sehr gut tun und uns auch mehr spielerische Tiefe geben.
Insgesamt ein lässiger Eishockey Abend mit dem falschen Sieger als KAC Fan. Ehre wem Ehre gebührt, freut mich für Thomas Koch, der große Redner wird OP aber nicht mehr, der hat sich sichtlich schwer getan mit den paar Worten die er gesprochen hat. Das einzige was irgendwie schade ist, seine absolut besten Zeiten hat Thomas Koch bei Salzburg gehabt, so stark war er bei uns nie mehr, was vermutlich auch mit System und Mannschaft zu tun gehabt hat,
War insgesamt ein cooles Spiel, KAC im ersten Drittel klar besser, im zweiten war Salzburg am Drücker, aber wir haben das Tor gemacht. Im letzten hab ich uns wieder besser gesehen, aber da hat Salzburg dann das Tor gemacht. In der OV war die Aktion von Ganahl ein wenig unglücklich.
Insgesamt haben wir uns voll reingehaut, Einsatz war 1A, hoffe trotzdem das zumindest Mursak bald wieder dabei ist, das würde der ersten Linie und dem PP sehr gut tun und uns auch mehr spielerische Tiefe geben.
...sehr treffend analysiert - dem kann ich nichts hinzufügen!
Mit dem Einsatz der Jungs kann man sehr zufrieden sein.
Es hat wohl ein wenig an der spielerischen Substanz - Mursak, Hundi - gefehlt.
Und am Quentchen Glück im Finish - da haben wir mit den Lattenkrachern etwas aufgeholt - da wäre eine vorzeitige Entscheidung möglich gewesen...
Trotzdem, ein äußerst spannendes Match mit etwas zu viel Rangeleien und Raufereien.
Kann man sich eig das ganze Spiel mit dem streamabo nochmal ansehen?
Genau so war es - das Unentschieden nach 60 Minuten für beide Seiten gerecht - Overtime ist immer Glücksache.
Für Salzburg wichtig: Nach der 8:1 Watschen, haben wir ein ganz anderes Auftreten gehabt - alle haben sich voll reingeworfen. Mursak und Hundertpfund hätten den Unterschied machen können - unser Benni Nissner aber als Spiellenker auch nicht zu unterschätzen, ich hoffe der kommt jetzt wirklich bald zurück.
nach dem Review der Highlights erst gesehen, dass die Kombi mit Herburger Haudum Kraus ja sogar auf der Latte war. schade.
Der Salzburg coach spricht vom "toughest Game of the season". Somit sehen wir uns wohl erst im Finale wieder
Kann man sich eig das ganze Spiel mit dem streamabo nochmal ansehen?
...müsste normalerweise problemlos funktionieren.
...müsste normalerweise problemlos funktionieren.
Thx, wo find ich da den link auf der Homepage?
Thx, wo find ich da den link auf der Homepage?
...hmm, ich hoffe, ich hab dir jetzt keine Falschinformation gegeben - beim Abo finde ich das jetzt auf die schnelle selbst auch nicht.
Aber vielleicht hat noch jemand einen Situationroom-Code - der funktioniert definitiv noch länger!
...hmm, ich hoffe, ich hab dir jetzt keine Falschinformation gegeben - beim Abo finde ich das jetzt auf die schnelle selbst auch nicht.
![]()
Aber vielleicht hat noch jemand einen Situationroom-Code - der funktioniert definitiv noch länger!
Kein Ding! Danke trotzdem 💪🏼
Kein Ding! Danke trotzdem 💪🏼
schick mir pn ich hab einen code für den sit room
schick mir pn ich hab einen code für den sit room
Boah, danke 🤩
Der Salzburg coach spricht vom "toughest Game of the season".
War es auch, das war Playoff-Eishockey über weite Strecken. Tolle checks, läuferisch beide Teams mit starkem forecheck. Das spielerische Element hat darunter etwas gelitten, aber was die Intensität anbelangt, war das ziemlich irre. Ich finde im Gegensatz zu dir auch überhaupt nicht, dass der KAC da irgendwas schuldig geblieben wäre, man hat voll dagegen gehalten.
Aber mit der Center-Achse Herburger, Gomboc, Van Ee und Witting muss man erst einmal so dagegen halten gegen Bullen, die absolut mit 100% gefahren sind. Ich wiederhole mich gern, die sind bei weiten kein so gutes Team wie in den Vorsaisonen. Mit Mursak und Hundertpfund im lineup müssen wir uns vor denen sicher nicht anschei..en.
So schön die Koch-Ehrung war - direkt vor mir sind Schumnig mit Pirmann gesessen und ich habe mir echt gedacht, warum man so derart daneben ist, Schumnig nicht auch zu ehren.
Highlight für mich die Rede von Stefan "Skuggan" Nilsson Ich frage mich, wie viele bzw. wenige Leute mit dem Gesicht etwas anfangen konnten.
War es auch, das war Playoff-Eishockey über weite Strecken. Tolle checks, läuferisch beide Teams mit starkem forecheck. Das spielerische Element hat darunter etwas gelitten, aber was die Intensität anbelangt, war das ziemlich irre. Ich finde im Gegensatz zu dir auch überhaupt nicht, dass der KAC da irgendwas schuldig geblieben wäre, man hat voll dagegen gehalten.
da hast du schon Recht, dass wir voll dagegen gehalten haben. Haben wir heuer schon öfter festgestellt, dass wir härter spielen als davor.
Meinte vielmehr, dass wir für die eine oder andere Situation vorm Tor keinen haben, der auch mal in der Rudelbildung dagegenhalten kann und man sich nicht durchgehend im Schwitzkasteb befinden muss, vor allem zuhause.
Aber das will ich jetzt nicht weiter aufwärmen, wissen wir eh alle.