Eine spektakuläre Partie.
Keine Sekunde langweilig.
Eine spektakuläre Partie.
Keine Sekunde langweilig.
1 Tor : 3 Stange/Lattenschüsse gegen starke/giftige Salzburger passt nach 2/3.
Beide Mannschaften neutralisieren sich im PP/PK ganz gut.
Heute sieht man aber ganz gut, dass Salzburg sich noch nicht aufgegeben hat, wie im 1. Spiel in Klagenfurt.
Das Tor gehört mit dem Rebound Tolvanen, aberschön gespielt mit sehr gutem Stellungsspiel von Ganahl.
Das Tor gehört mit dem Rebound Tolvanen, aberschön gespielt mit sehr gutem Stellungsspiel von Ganahl.
ich finde nicht, dass das Tor Tolvanen gehört. war ein guter move von Maier und wohin soll Tolvanen abwehren? der Verteidiger müsste eher Ganahl haben, damit der nicht seelenruhig den rebound verwerten kann.
Pfoah, heut sind die Refs aber auch wieder gnädig zu den Salzburgern. Andererseits, wann eigentlich nicht?
Ich wüßte micht was die Refs falsch gemacht hätten, du fühlst dich da reflexartig verfolgt.
Ich bin trotz des Spielstands mit unserem Spiel zufrieden - hoffe wir bringen im dritten Drittel nochmals so eine Leistung
Ich wüßte micht was die Refs falsch gemacht hätten, du fühlst dich da reflexartig verfolgt.
Ich bin trotz des Spielstands mit unserem Spiel zufrieden - hoffe wir bringen im dritten Drittel nochmals so eine Leistung
es ist immer die Relation. Gefühlt dürft ihr euch viel leisten wie grad vorher an fraser oder Gomboc. Vor allem nach dem Pfiff
Edit: so wie eben jetzt: war wohl ein Foul aber es wird eben gepfiffen, umgekehrt eher weniger.
Kann aber täuschen
Edit2: gepfiffen 👍
schade, dass man so ein "einfaches" Tor hergegeben hat
Eh klar dass man Koch mehr gibt heute..
keine Strafe?
Eh klar dass man Koch mehr gibt heute..
Passend für die Koch-Reminiszenzen wär jetzt eigentlich ein Overtime-Winner… …für Salzburg…
Ganahl 2x mit dem Fehlpass und verzögert dann so lange bis er (unfair?) den Puck verliert… grandios
warum wird das nicht reviewed? Passt Bissal zum spiel. Salzburg bewusst dirty Heute. Da konnten wir uns nicht wirklich wehren da die wusste wir sind dazu nicht in der Lage.
Petersen hatte es am Schläger.
Gratulation an Salzburg
Ein erkämpfter und verdienter Sieg - eine gute Antwort auf das 8:1
Das fachkundige Klagenfurter Publikum findet den Sieg der Salzburger als unfair.
Peinlich.
Diese Saison spielt er ja wirklich brav der Manuel, aber heute reißt ihn sein Tor auch nicht raus.
Katastrophaler Bock bei 3 vs 3 on Ice hinterm Tor so lässig die Scheibe zu vertendeln.
Das war kein Foul des Salzburgers und darf Ganahl einfach nicht passieren.
Lehrbua du hast die "" vergessen
Das fachkundige Klagenfurter Publikum findet den Sieg der Salzburger als unfair.
Peinlich.
Payerl Doppelpack, unbedingt verlängern.
Enges Spiel, aber durchaus verdient für Salzburg!
Peinlich.
als ob’s in Salzburg nit pfeifen würden;)
Immer schön demütig bleiben 🍻
Payerl Doppelpack, unbedingt verlängern.
Nö war Murphy #24. Payerl bitte schicken.
als ob’s in Salzburg nit pfeifen würden;)
Immer schön demütig bleiben 🍻
Nein, wer denn? In Salzburg ist ja niemand in der Halle.
Lehrbua du hast die "" vergessen
Nein, wer denn? In Salzburg ist ja niemand in der Halle.
Na… heute nit mehr sowas, bin zmiad
tja schade drum, unnötig aus der Hand gegeben das Spiel