Super dass es jetzt auch endlich offiziell ist !!
Ganz wichtig für den Verein
Super dass es jetzt auch endlich offiziell ist !!
Ganz wichtig für den Verein
Was würdet ihr von https://www.eliteprospects.com/player/176148/luka-maver eigentlich halten?
Warum geht ein Schnetzer zu den Pioneers anstatt zu den Black Wings? Kann mich da wer aufklären?
Warum geht ein Schnetzer zu den Pioneers anstatt zu den Black Wings? Kann mich da wer aufklären?
vlt weil er gebürtiger Feldkircher ist und als Vorarlberger in seiner Heimat spielen kann/will
Wollt's gerade auch schreiben, starting six!
Ist halt ein Heimat- und Familienmensch. Soll hin und wieder auch mal den Ausschlag in Entscheidungen geben. Wir freuen uns sehr, dass er für Vorarlberg und wieder in Feldkirch spielt.
Er hat damals schon gesagt entweder Linz oder nähe Heimat.
Laut Krone soll Witting vom KAC zu uns kommen.
gut für die Tiefe. Kraus hätt mir mehr gefallen.
Auch nicht schlecht. Vor ein paar Tagen hatte ich noch die Info, dass es Wien werden soll
Witting wäre schon toll 👍🏻😁
Aber wo soll Witting bei uns eingesetzt werden?
Romig - Knott - St. Amant
Lebler - Collins - Kristler
? (Gaffal) - ? (Stuart) - Feldner
Bretschneider - Neubauer - Pusnik
Mitsch
Sehe da eigentlich keinen Platz...
Ist Rappold bei euch eigentlich kein Thema mehr?
Ist Rappold bei euch eigentlich kein Thema mehr?
Offiziell verlängert wurde er noch nicht
hat man für die Tiefe nicht eh ein Farmteam?
hat man für die Tiefe nicht eh ein Farmteam?
ICE-reif würde ich von den Stürmern her Rappold sehen, mit etwas Abstand dann T.Sticha und M.Theirich, sonst kommt im Angriff (noch) nicht allzu viel von den Steelies.
Aber wir hätten auch noch die Akademie, die heuer auch Meister wurde mit der U20. Keine Ahnung, wie viel Tiefe man da seitens Management möchte.
Vielleicht ist auch der Plan, alle verfügbaren Österreicher zu verpflichten, um sie nicht der Konkurrenz zu überlassen
Alles anzeigenAber wo soll Witting bei uns eingesetzt werden?
Romig - Knott - St. Amant
Lebler - Collins - Kristler
? (Gaffal) - ? (Stuart) - Feldner
Bretschneider - Neubauer - Pusnik
Mitsch
Sehe da eigentlich keinen Platz...
Vllt ist er ja der Brucker ersatz 🤔
Wobei mich das Gerücht positiv stimmt denn wenn man sich Witting für die Tiefe leisten kann/will.
Wird auch noch Geld für einen Center oder zusätzlichen Winger vorhanden sein.
Witting würde unserer 4ten Linie schon sehr weiterhelfen, ist ja körperlich doch um einiges über zB Breddy zu stellen.
Der Körperliche nachteil der hinteren Reihen war mmn im PO doch recht deutlich zu sehn.
Witting wäre schon toll 👍🏻😁
Wenn man ein eigenes Farmteam betreibt, sollte man Spieler wie Witting eigentlich nicht zukaufen müssen.
Wenn man ein eigenes Farmteam betreibt, sollte man Spieler wie Witting eigentlich nicht zukaufen müssen.
Dünnes Eis
Das Gefälle von unserer 3./4. Linie zur Alps ist mMn noch zu groß. Körperlich kann da vermutlich nur Rappold mithalten, wenn er uns erhalten bleibt. Ansonsten „müssen“ wir wohl, bis etwas aus der Akademie heranwächst, auf Externe („Zugekaufte“) setzen, die anderswo aussortiert wurden. Wie Romig, Hofer oder Kristler z. B.
wer kauft denn zu?
Es war so klar das genau von dir so eine Meldung kommt 🤣
Ich habe gehört das uns Rappold noch erhalten bleibt.
wer kauft denn zu?
Linz. Witting. Spielt nicht ehrenamtlich. Capiche?
vl wollt er von sich aus nach linz?