EUR 13,00 fürn Steher
Vor ort warens 15 was Ich mitbekommen habe
EUR 13,00 fürn Steher
Vor ort warens 15 was Ich mitbekommen habe
Gibt es vom heutigen Spiel einen livestream?
wie üblich bei DEL2
Ende: 6:1
TOR: Stuart.
Zusammengefasst kann man sagen jeden 2ten Zweikampf verloren.
Defensive wirkte komplett Planlos und auch irgendwie müde.
Offensiv hat Landshut den unseren gar keinen Platz gelassen.
Die Jungs mussten immer über die Rundung spielen.
Oschgan kann man eventuell ankreiden das er die Weitschüsse fangen hätte können.
Aber er wurde auch sehr oft von der D im Stich gelassen.
Vielleicht der Dämpfer zu einer guten Zeit.
Eine solche Niederlage gegen Landshut klingt furchtbar, man darf sie aber wohl ebenso wenig überbewerten wie die Siege gegen Iserlohn etc.
Wie haben sich denn die Spieler der Steel Wings gegen Landshut und Bad Nauheim geschlagen? Ich habe leider diese beiden Matches verpasst.
eher unauffällig. Aigner hatte eine gute Chance.
Eine solche Niederlage gegen Landshut klingt furchtbar, man darf sie aber wohl ebenso wenig überbewerten wie die Siege gegen Iserlohn etc.
Wie haben sich denn die Spieler der Steel Wings gegen Landshut und Bad Nauheim geschlagen? Ich habe leider diese beiden Matches verpasst.
Ich fand sie motiviert, hab aktionen probiert die Teils aufgegangen sind.
Mich würde es nicht wundern wenn wir die hälfte davon noch öfters sehen werden bei den BWL.
Oschgan fand ich gerade am Anfang etwas verloreren gelassen von der Verteidigung, fand dann aber immer besser ins Spiel.
-------
Die Ticketpreise von Budweis sind wieder Top 2,48€
https://hcmotor.enigoo.cz/app/vstupenkyonline/events
Bei den Preisen sicher ein Besuch wert.
Alles anzeigenIch fand sie motiviert, hab aktionen probiert die Teils aufgegangen sind.
Mich würde es nicht wundern wenn wir die hälfte davon noch öfters sehen werden bei den BWL.
Oschgan fand ich gerade am Anfang etwas verloreren gelassen von der Verteidigung, fand dann aber immer besser ins Spiel.
-------Die Ticketpreise von Budweis sind wieder Top 2,48€
![]()
![]()
https://hcmotor.enigoo.cz/app/vstupenkyonline/events
Bei den Preisen sicher ein Besuch wert. Die Arena sieht ja auch ganz schön aus.
Bei den Preisen sicher ein Besuch wert.
Bei den Preisen sicher ein Besuch wert. Die Arena sieht ja auch ganz schön aus.
Aber Aufpassen mit den Gegnerischen Fans.
Die lauern gerne mal nach Spiel den Gästefans auf und drohen mit Gewalt.
(Wollen alle Fanartikel die man hat)
Aber Aufpassen mit den Gegnerischen Fans.
Die lauern gerne mal nach Spiel den Gästefans auf und drohen mit Gewalt.
(Wollen alle Fanartikel die man hat)
Traurig aber wahr.
Traurig aber wahr.
War nun ~4 mal dort und hatte (zum Glück) nie Probleme.
Spreche da leider aus Erfahrung
Uns habens damals bespuckt, beschimpft, Schals geklaut und sogar mit Böllern beworfen. Aber eventuell war das eh nur 1mal ein Problem. Bin seitdem nimmer hin gefahren...
Uns habens damals bespuckt, beschimpft, Schals geklaut und sogar mit Böllern beworfen. Aber eventuell war das eh nur 1mal ein Problem. Bin seitdem nimmer hin gefahren...
Klingt alles andere als Gastfreundlich danke für die Infos/Warnungen. Dann werd ich wohl ohne Fanartikel anreisen 😉
Also beim Spiel gegen Bad Nauheim habens, wie ich finde super gespielt.
Haben gut kombiniert und hatten auch einige Torchancen. Aber der Gegner war halt nicht gut.
sooo, einen tag vor dem spiel die obligatorische frage: weiss jemand etwas von einem stream?
Weiß jemand ob heute mit ein paar Linzer Fans in Budweis zu rechnen ist? 😉
Weiß jemand ob heute mit ein paar Linzer Fans in Budweis zu rechnen ist? 😉
sind zu 5 unterwegs
sooo, einen tag vor dem spiel die obligatorische frage: weiss jemand etwas von einem stream?
habe zumindest auf yt den hier gefunden
Sieht nach dem Lineup aus, mit dem man (bis zur Rückkehr von K&K) in die Saison starten könnte
St. Amant und Knott zu trennen wird ein Experiment sein
gut, schützenfest wirds aus linzer sicht keins mehr. budweis ist ein anderes kaliber, klar. aber bisher kam nicht arg viel aus linzer sicht.
Was aber positiv auffällt, ist die Spritzigkeit von Lebler. Der kommt mir deutlich beweglicher und leichtfüßiger vor als letzte Saison