1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024

• Jabberwocky
  • 13. April 2023 um 19:09
  • Lempi
    Obmann
    • 16. August 2023 um 15:51
    Zitat von Rosaly

So wie ich das lese werden die Trikots dann erst wieder nach Meisterschaftsbeginn bestellt, und kommen dann wieder irgendwann.

Da ist definitiv Verbesserungspotential vorhanden. Wär schön, wenn die Leute mit den neuen Jerseys schon beim ersten Spiel in der Halle sind.

• oneo
    NHL
    • 16. August 2023 um 18:09
    Zitat von Brad20

Sie werden wieder besser, die Trikots 👍🏻

Mit dem orangen Steinbach Zeug, werd ich mich nie anfreunden können, aber was solls 🤷🏻‍♂️

Vor Allem sollte man bei Steinbach einmal mehr den Geldsack aufmachen. Deren Sponsoring basiert ja noch aus Zeiten von Freunschlag & Co.

Das war für Steinbach eine Okassion. Sollte es inzwischen erhöht worden sein, wäre das ein Pluspunkt. :(

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. August 2023 um 18:15
    Zitat von oneo

Vor Allem sollte man bei Steinbach einmal mehr den Geldsack aufmachen. Deren Sponsoring basiert ja noch aus Zeiten von Freunschlag & Co.

Das war für Steinbach eine Okassion. Sollte es inzwischen erhöht worden sein, wäre das ein Pluspunkt. :(

Hat eigentlich wer ne Ahnung warum die bei den Steelwings raus sind ?

• Darren
    EBEL
    • 16. August 2023 um 18:18
    Zitat von Ernsthaft

Hat eigentlich wer ne Ahnung warum die bei den Steelwings raus sind ?

Ich hätte es so gelesen, dass LinzAG einfach mehr bezahlt und deswegen Namenssponsor ist.

• bruneck73
    Gast
    • 16. August 2023 um 19:19

"Dank seines ausgewogenen, frischen und natürlichen Geschmacks und der Herkunft aus der unberührten Natur der Hohen Tauern aktivieren die Linzer ab sofort ihre innere Kraft."

Aktivieren die Hockeyspieler (im Allgemeinen, nicht jetzt auf Linz bezogen) ihre Kraft nicht aus dem täglichen Alkohol? :/ :P ^^

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. August 2023 um 19:51

Vermutlich eine eher blöde Frage, aber dennoch stelle ich sie hier: Auf den Jerseys stehen ja die Namen der "ersten" 350 Dauerkartenbesitzer.

Bezieht sich das "nur" auf jene Fans, die damals in der Halle ihre DK gekauft haben? Oder sind auch die Namen von jenen Fans drauf, die unter den ersten 350 waren, aber die DK nicht vor Ort gekauft haben?

• schlagi009
    BWL
    • 16. August 2023 um 20:28
    Zitat von el_greco

Vermutlich eine eher blöde Frage, aber dennoch stelle ich sie hier: Auf den Jerseys stehen ja die Namen der "ersten" 350 Dauerkartenbesitzer.

Bezieht sich das "nur" auf jene Fans, die damals in der Halle ihre DK gekauft haben? Oder sind auch die Namen von jenen Fans drauf, die unter den ersten 350 waren, aber die DK nicht vor Ort gekauft haben?

Facebook

Das müsste deine Frage aufklären.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. August 2023 um 21:23

ca. 1000 Dauerkarten wurden bisher verkauft.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. August 2023 um 21:29

Das mit dem Fanshop ist sowieso ein Witz 👎🏻

Wenn man jetzt was möchte, kommt es mir vor als wäre Ihnen jeder Handgriff zwider!!

Wo sind die Zeiten, wo man einfach per Mail oder Telefon bestellen konnte und man freundlich bedient wurde hingekommen?

• Jabberwocky
    NHL
    • 17. August 2023 um 06:52

Martina und Franz haben das schon gut gemacht so wie alle anderen fleißigen Helferlein damals.

Ich bin aber überzeugt auch das wird sich mit der Zeit richten wenn sich alles wieder eingespielt hat.

• nemo
    Nachwuchs
    • 18. August 2023 um 13:58

Kann man jetzt eigentlich beim Fanshop etwas bestellen

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. August 2023 um 10:30

Aber nicht erwischen lassen. 👍

Ösi-Power
    NHL
    • 20. August 2023 um 10:56
    Zitat von Hansi79

Aber nicht erwischen lassen. 👍

Könnte von mir sein ;)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. August 2023 um 09:14

Das Thema mit dem Fanshop wäre meiner Meinung nach, schon ein Grund es mal richtig anzusprechen.

Wäre ja ein Job für den "Fansprecher"!? 🤷🏻‍♂️

• Meister0312
    Rookie
    • 22. August 2023 um 09:30
    Zitat von Brad20

Das Thema mit dem Fanshop wäre meiner Meinung nach, schon ein Grund es mal richtig anzusprechen.

Wäre ja ein Job für den "Fansprecher"!? 🤷🏻‍♂️

Was für ein Thema mit dem Fanshop?:/

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. August 2023 um 09:50
    Zitat von Meister0312

Was für ein Thema mit dem Fanshop?:/

Man muss eigentlich vor Ort sein, um etwas zu kaufen oder zu bestellen (Neues Jersey, etc.)

Kann es auch von meinem Freundeskreis bestätigen, dass man eigentlich ziemlich "resch abgewimelt wird"!

Hätte auch etwas wollen und da wird nur hingewiesen, dass man vorbei kommen soll, egal ob man aus Linz oder dem Burgenland ist!

Als das noch Martina und ihr Mann über hatten, genügte eine Mail und man bekam Infos und auch dann die Bestellung, das wird ja nicht zuviel verlangt sein 🤷🏻‍♂️

Für meine Begriffe sollte man sich, doch etwas mehr bemühen, ist ja gutes Geld für den Verein!!

• Meister0312
    Rookie
    • 22. August 2023 um 10:05

Hab seit den Seuchenjahren eigentlich nichts mehr gebraucht, da mir die Dressen nicht gefallen haben und den Rest brauche ich eigentlich überhaupt nicht, daher meine Nachfrage.

Aber ich wollte mir heuer wieder mal ein Jersey kaufen, da es heuer wieder mal ansehnlich geworden ist. Hab aber eben auch noch nicht herausgefunden, wo man eins bestellen könnte bzw. ob man da bis Saisonstart warten muss, weil nach dem Heimspiel am Donnerstag war der Shop nicht offen…

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. August 2023 um 10:08

Seit Liwest nicht mehr der Hauptsponsor ist, habe ich auch nix mehr gekauft, aber schön langsam wird es wieder interessanter, aber wenn man sie nervt, wenn man etwas kaufen möchte, ist das nicht gerade förderlich...👎🏻

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. August 2023 um 10:12

Ich und meine Frau mussten 3 mal Bestellen weil sie immer die Bestellung "verloren" haben.

Also letzte Saison.

• Lempi
    Obmann
    • 22. August 2023 um 10:14

ich finds schade, dass das an eine externe Firma vergeben wurde. So hat man das quasi nimma selbst in der Hand. Man kann im Fanshop, vor Ort, Jerseys bestellen und die werden dann wieder erst irgendwann geliefert. Warum man da keinen Stichtag ausgibt, bis zu dem bestellt werden "muss", dass man die Jerseys zum ersten Spieltag bekommt soll irgendwer verstehen. Da muss mMn vom Verein mehr Druck gemacht werden.

Find's auch schade, dass die Sonderjerseys nicht schon vorher bestellt werden können und man auch hier mehr Leute damit rumlaufen sieht. Gibt ja genügend, die keine Lust/Geld auf Gameworn haben. Und auch das würde den Geldbeutel des Vereins füllen...

• Killerbee0815
    EHC
    • 22. August 2023 um 10:14

Ich verstehe auch nicht, warum es keinen ordentlichen Online Shop gibt.

Viele andere Vereine sind hier viel besser aufgestellt.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. August 2023 um 10:15

he Daimx du hast deine ernsthaftigkeit verloren! ;)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. August 2023 um 10:39

Genau, wenn ich mir andere Shops ansehe, bleibt mir fast die Spucke weg!!

Drum sag ich ja, es muss was unternommen werden und einer der Ahnung hat das Zepter in die Hand nehmen!!

• Lempi
    Obmann
    • 22. August 2023 um 10:44

Schreibt eure Bedenken/Gedanken/Wünsche/Sorgen/Probleme diesbezüglich gern an den Fanbetreuer Daniel Wolkerstorfer. Er liest im Forum nicht mit.

Hab grad mit Ihm Rücksprache gehalten und er wird die Dinge gerne an den Verein weitertragen!

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (22. August 2023 um 11:10)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. August 2023 um 20:06

Ab wann kommt eigentlich Söllinger jetzt zum Team?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™