Der Sieger des Halbfinales Bozen / Innsbruck wird Meister

Wer pickt wen?
-
-
Der Sieger des Halbfinales Bozen / Innsbruck wird Meister
Ein Finale Bozen vs Innsbruck wäre a Traum
-
Mir wurscht wen die anderen picken.... wir nehmen was übrig bleibt, den letzten Rest quasi
(hab nicht den letzten Dreck gesagt)...
es wird der KAC werden und wir werden ihn aus der Saison verabschieden!!! Und Aus und Basta!!!!
Freu mich, trotz aller berechtigter Preispolitik.... es wird eine geile Viertelfinalserie werden! -
Ein Finale Bozen vs Innsbruck wäre a Traum
Wenn Innsbruck gewinnt, dann kommt Südtirol wieder zu Österreich!!
-
ist es eigentlich immer noch so dass es keinen fixen Playoffbaum gibt? sprich Bozen spielt in einem möglich Halbfinale gegen das schlechteste verbliebene Team aus der regular season? Das würde ja bedeuten wenn Salzburg (2ter) auch im Halbfinale ist wäre kein Tiroler Derby möglich? oder check ichs net und schwafel an shhiiet???!!
-
ist es eigentlich immer noch so dass es keinen fixen Playoffbaum gibt? sprich Bozen spielt in einem möglich Halbfinale gegen das schlechteste verbliebene Team aus der regular season? Das würde ja bedeuten wenn Salzburg (2ter) auch im Halbfinale ist wäre kein Tiroler Derby möglich? oder check ichs net und schwafel an shhiiet???!!
Immer noch so
-
Müsste schon gehen oder?
nehmen wir an, das sind die Paarungen:
Bozen- Graz
Salzburg- Fehervar
Innsbruck-Wien
Vsv-Kac
Nehmen wir an, immer die erstgenannten würden gewinnen, dann würde Bozen gegen VsV spielen und Salzburg gegen Innsbruck oder?
-
Egal wie die VF Paarungen ausgehen, ein Tiroler Derby ist frühestens im Finale möglich
-
Egal wie die VF Paarungen ausgehen, ein Tiroler Derby ist frühestens im Finale möglich
Stimmt genau! Und das wäre auch bei der "herkömmlichen" Regelung ohne picken so!
-
Wann wird denn endlich mal zum letzten durchgerungen sein, dass es jedem Team komplett egal ist, wie weit die Anreise zu einem PO Gegner ist???
Das hatten wir doch schon wirklich durch, dachte ich.
Ist jetzt nicht dezidiert an dich gerichtet, 1964-1974, weil ich nicht weiß, wie lange du schon im Forum bist, aber das liest man doch auch von anderen, länger hier anwesenden User...
Weil hier die Länge der Busfahrten immer wieder als Argument herangezogen wird? Ein Team, das sich seinen Gegner nach dem Kriterium aussucht, weniger lang im Bus zu sitzen als bei einem anderen Gegner, hat es mMn schon von Vornherein zwecks Dummheit verdient auszuscheiden.
Gerade in der Drittelpause vernommen; laut M. Pfanner spielen für Bozen, die anstehenden "Buskilometer" - die Entfernung zum PO-Kontrahenten, eine sehr, sehr wichtige Rolle!
-
Gerade in der Drittelpause vernommen; laut M. Pfanner spielen für Bozen, die anstehenden "Buskilometer" - die Entfernung zum PO-Kontrahenten, eine sehr, sehr wichtige Rolle!
Also von sehr sehr wichtig, wird in besagten Podcast absolut nix gesagt, es spielt eine Rolle, aber da bin ich bei Eisprinz und bei MacReady selbst da hört man raus, es ist nur eine untergeordnete...
-
Was für en Podcast !??
-
Was für en Podcast !??
Pfanner Podcasts? Da spricht er zuletzt mit dem Bozen Coach, der eben sagt, dass die Entfernung auch eine Rolle spielt, aber sicher keine "sehr, sehr wichtige". Auf dieses Gespräch hat er sich bezogen, aber der Bozen Coach sagt da nur es spielt eine (untergeordnete) Rolle..
-
Pfanner Podcasts? Da spricht er zuletzt mit dem Bozen Coach, der eben sagt, dass die Entfernung auch eine Rolle spielt, aber sicher keine "sehr, sehr wichtige".
Die Aussage die ich meine kam gerade in der Live-Übertragung ; daher frage ich nach
Und da hieß es gerade "sehr sehr wichtig !"
-
Die Aussage die ich meine kam gerade in der Live-Übertragung ; daher frage ich nach
Und da hieß es gerade "sehr sehr wichtig !"
Ganz abgesehen davon, dass Pfanner nichts von sehr wichtig gesagt hat, hat er sich davor eben auf jenen Podcast bezogen. Hör ihn dir an, das klingt absolut nicht überzeugend...
-
Ganz abgesehen davon, dass Pfanner nichts von sehr wichtig gesagt hat, hat er sich davor eben auf jenen Podcast bezogen. Hör ihn dir an, das klingt absolut nicht überzeugend...
Genau, wird so sein ..
-
Fehervar ist schon mal durch...
-
Da die Ungarn jetzt durch sind wird es sehr interessant. Ich gehe davon aus das Bozen Linz/Graz nimmt, beim Rest wäre ich mir jetzt nicht mehr so sicher.
-
Bozen- Linz/ Graz
Salzburg- Fehervar
Innsbruck- Wien
VSV- KAC
-
Wann wird denn endlich mal zum letzten durchgerungen sein, dass es jedem Team komplett egal ist, wie weit die Anreise zu einem PO Gegner ist???
Das hatten wir doch schon wirklich durch, dachte ich.
Ist jetzt nicht dezidiert an dich gerichtet, 1964-1974, weil ich nicht weiß, wie lange du schon im Forum bist, aber das liest man doch auch von anderen, länger hier anwesenden User...
Ich hab hier nebenbei Graz vs Linz laufen und vernehme vom Kommentator, dass für den HCB die Entfernungen eine Rolle spielt.
Zuerst war ich mir nicht sicher ob er gesagt hat "eine oder keine Rolle" aber nachdem dann noch explizit gesagt wurde dass Fehervar aufgrund der Entfernung keine Option ist ...
Ich glaub auch nicht, dass es das "wichtigste" Kriterium ist, aber Mannschaften wie heuer der HCB oder meistens auch RBS die können auch den "zweitsympatischten/leichtesten" Gegner nehmen wenn man sich dadurch ein paar km spart.
Zumindest scheint es für mich als kein Freund der Busfahrt als nicht so abwägig.
-
Ich hab hier nebenbei Graz vs Linz laufen und vernehme vom Kommentator, dass für den HCB die Entfernungen eine Rolle spielt.
Zuerst war ich mir nicht sicher ob er gesagt hat "eine oder keine Rolle" aber nachdem dann noch explizit gesagt wurde dass Fehervar aufgrund der Entfernung keine Option ist ...
Ich glaub auch nicht, dass es das "wichtigste" Kriterium ist, aber Mannschaften wie heuer der HCB oder meistens auch RBS die können auch den "zweitsympatischten/leichtesten" Gegner nehmen wenn man sich dadurch ein paar km spart.
Zumindest scheint es für mich als kein Freund der Busfahrt als nicht so abwägig.
Aber umgekehrt hat der Gegner halt auch die selbe Strecke zu bewältigen, und das möglicherweise einmal öfters.
-
Bozen : Linz oder Graz
Salzburg : Wien
Innsbruck : Fehervar
VSV : Kac
-
Bozen - Linz/Graz
Salzburg - Fehervar
Innsbruck - Wien
VSV - KAC
Alles andere wäre fast eine Sensation für mich 😉
-
Ich sehe den KAC mittlerweile am Dienstag in Innsbruck
Bozen Linz
Salzburg Wien
Innsbruck KAC
VSV Fehervar.
-
Warum sollte eigentlich Bozen nicht den KAC nehmen?
Finde ich am naheliegendsten… nur weil man vor ein paar jahren ein finale verloren hat?
Denke nicht nicht, dass das noch eine Rolle spielt
-