1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Wer pickt wen?

• EBEL
  • Spezz93
  • 18. Februar 2023 um 14:08
  • graazzaa
    Gast
    • 26. Februar 2023 um 21:41

Ich würde Bozen zutrauen dass Sie den KAC picken,...wäre mal ne Aussage im Viertelfinale !

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. Februar 2023 um 21:50

Ich traue es Bozen, Salzburg und Innsbruck genauso zu.

Die Frage wird sein, wer von den Genannten hat das nötige Selbstvertrauen um diese Entscheidung zu treffen.

Einen KAC im Viertelfinale zu eliminieren mag seinen Reiz haben, jedoch gar nicht auf ihn zu treffen, wird für viele die bessere Option darstellen..

• graazzaa
    Gast
    • 26. Februar 2023 um 22:24

ich denke kein ÖsterreicherVerein zieht den KAC ...

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 26. Februar 2023 um 23:54
    Zitat von graazzaa

Ich würde Bozen zutrauen dass Sie den KAC picken,...wäre mal ne Aussage im Viertelfinale !

...mit welcher Begründung? Bozen hat als erster alle Optionen und soll sich genau den KAC aufhalsen? Vor zwei Jahren war Bozen im Grunddurchgang auch souverän und ist dann am KAC gescheitert...damals sind sie halt erst im Finale aufeinandergetroffen. Die werden die aus ihrer Sicht einfachste Aufgabe picken - bzw. falls Asiago in die Play-offs kommt, wird's wohl ein Italien-Derby werden...

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. Februar 2023 um 07:53

Der KAC bleibt übrig und verschafft dem VSV schon jetzt schlaflose Nächte.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (27. Februar 2023 um 12:52)

• Ktw-2015
    KHL
    • 27. Februar 2023 um 18:40

Nachdem Trattnig nicht mehr spielt und es 2016 fast schief gegangen wäre, glaub ich auch nicht, dass wir nochmals den KAC picken. Bin für Linz :)

• Daywalker50
    NHL
    • 27. Februar 2023 um 18:54

Bozen - Asiago

Salzburg - Linz

Innsbruck - Wien

VSV - KAC

• 1964-1974
    • 27. Februar 2023 um 21:16

Ich glaub dass es auch davon abhängt ob Fehevar oder Asiago weiterkommt.

Für alle 3 die Picken dürfen, vor allem HCB und IBK bedeuten die Ungarn viel mehr Zeit im Bus.

Wenn Asiago weiterkommt dann wird der HCB diese nehmen, wenn nicht werdens wohl Linz nehmen.

Bleibt für Salzburg Wien, KAC oder AVS. Denke die nehmen Wien (wenn sie nicht Wien nehmen nehmens sie den KAC aber die tun sich die Fahrt nach Ungarn nicht an)

Als IBK überleg ich mir schon ob ich mir nicht 6h Busfahrt pro Partie spare, so schlecht habens gegen den KAC nicht ausgeschaut heuer.

EC VSV 1923
    NHL
    • 27. Februar 2023 um 22:47

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerade auf Twitter entdeckt die direkten Vergleiche

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2023 um 22:51

Wann wird denn endlich mal zum letzten durchgerungen sein, dass es jedem Team komplett egal ist, wie weit die Anreise zu einem PO Gegner ist???

Das hatten wir doch schon wirklich durch, dachte ich.

Ist jetzt nicht dezidiert an dich gerichtet, 1964-1974, weil ich nicht weiß, wie lange du schon im Forum bist, aber das liest man doch auch von anderen, länger hier anwesenden User...

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 27. Februar 2023 um 23:01

RBS-G99 3:9 Punkte ist auf jeden Fall kein W für Salzburg

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Februar 2023 um 07:04

Bin gespannt wie die Ungarn heute spielen. Ich seh Asiago nämlich nicht ganz so fix durch wie einige. Die Ungarn haben ein tolles Lineup und einen Top Trainer, würd mich nicht wundern, wenn die relativ souverän ins VF einziehen würden, mal schaun ob sie ihr Potential in den POs endlich abrufen können.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. Februar 2023 um 07:21

HCI Hat recht oft gegen Graz gespielt. 18 zu 11 Punkte bei nur 9 zu 3 Toren immer recht knappe Partien. :saint: 8)

• Fridolin
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 07:41

Ich finde das es relativ egal ist wie man gegen wenn im Grunddurchgang gespielt hat, die Lage ist jetzt wieder komplett neu, der Rest ist mehr oder weniger Schnee von gestern.

• Alex Wien
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 07:44
    Zitat von Eisprinz

Wann wird denn endlich mal zum letzten durchgerungen sein, dass es jedem Team komplett egal ist, wie weit die Anreise zu einem PO Gegner ist???

Das hatten wir doch schon wirklich durch, dachte ich.

Ist jetzt nicht dezidiert an dich gerichtet, 1964-1974, weil ich nicht weiß, wie lange du schon im Forum bist, aber das liest man doch auch von anderen, länger hier anwesenden User...

Noch dazu haben die Caps schon offiziell bestätigt, dass erst nach dem Pick entschieden wird, wie die Serie aus deren Sicht gespielt wird (A-H-A-H oder doch A-A-H-H).

Also denke wenn die Caps Innsbruck bekommen, dann wollen sie das Heimrecht ändern und an die NHL Play Offs anpassen....so würde ich den Punkt bei ihren FAQ´s verstehen!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Februar 2023 um 08:50
    Zitat von Alex Wien

Noch dazu haben die Caps schon offiziell bestätigt, dass erst nach dem Pick entschieden wird, wie die Serie aus deren Sicht gespielt wird (A-H-A-H oder doch A-A-H-H).

Also denke wenn die Caps Innsbruck bekommen, dann wollen sie das Heimrecht ändern und an die NHL Play Offs anpassen....so würde ich den Punkt bei ihren FAQ´s verstehen!

Das werden die Teams der anderen Viertelfinalpartien zu verhindern wissen. So geschehen auch bei HCB vs Bratislava Capitals.

NB: Es kommt alles zurück irgendwann. ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 09:09
    Zitat von Hansi79

Das werden die Teams der anderen Viertelfinalpartien zu verhindern wissen. So geschehen auch bei HCB vs Bratislava Capitals.

Mir würde es eh nicht passen wenn sie es ändern, also aus meiner Sicht alles gut :prost:

• tstropek
    Nationalliga
    • 28. Februar 2023 um 11:53

Bozen vs 99ers

Red Bulls vs Fehervar

Haie vs Caps

VSV vs KAC

• thewave
    EBEL
    • 28. Februar 2023 um 11:59

Bozen vs. Asiago

Salzburg vs. Graz

Innsbruck vs. Wien

VSV vs. KAC

• Lempi
    Obmann
    • 28. Februar 2023 um 12:32

Bozen - Asiago

Salzburg - Linz

Innsbruck - Wien

VSV - KAC

• obi
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 13:09
    Zitat von Vs-Jason

Villach - Klagenfurt hätte schon die Würze in der Suppe! Das wäre ein VF voller Emotionen, Härte und Stimmung. Vor einer Woche hätte ich noch gesagt, bitte nicht der Kac. Aber mittlerweile hoffe ich das es der Kac wird. Was besseres um in den PO Modus zu kommen kann einen nicht passieren. Und wenn wir die schlagen ? Dann schlagen wir heuer alle!

Es ist Zeit zum abrechnen. 8)

schön, dass viele deiner Gleichgesinnten dem KAC vorwerfen, wir würden überheblich sein :ironie:

• lassinho14
    Nationalliga
    • 28. Februar 2023 um 13:15

Bozen - Asiago

Salzburg - Linz

Innsbruck - Wien

VSV - KAC

Lexi87
    EBEL
    • 28. Februar 2023 um 13:57
    Zitat von Hansi79

Ich versteh nicht. Inwiefern kann das noch geändert werden?

Ich hab halt schon mal Tickets für die HCI Heimspiele am 07.03 und 12.03. am Tisch liegen.

• Head12
    KHL
    • 28. Februar 2023 um 14:07
    Zitat von 3glav

...mit welcher Begründung? Bozen hat als erster alle Optionen und soll sich genau den KAC aufhalsen? Vor zwei Jahren war Bozen im Grunddurchgang auch souverän und ist dann am KAC gescheitert...damals sind sie halt erst im Finale aufeinandergetroffen. Die werden die aus ihrer Sicht einfachste Aufgabe picken - bzw. falls Asiago in die Play-offs kommt, wird's wohl ein Italien-Derby werden...

Mit welcher Begründung das so wäre wenn es kommen sollte?🤔 Mit der Begründung die man im Fall der Fälle von Bozen hören würde! Und weil Bozen vor 2 Jahren gegen den KAC verloren hat ist keine Begründung sie nicht zu nehmen! In diesem Sinne

EC VSV 1923
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 14:10
    Zitat von Lexi87

Ich versteh nicht. Inwiefern kann das noch geändert werden?

Ich hab halt schon mal Tickets für die HCI Heimspiele am 07.03 und 12.03. am Tisch liegen.

Es kann auch nicht geändert werden darauf wollte er hinaus, Bozen und Bratislava wollten die Serie so gestalten um sich Reisestrapatzen zu ersparen. Die Vereine und Liga stimmten meines Wissens dagegen