Ich würde Bozen zutrauen dass Sie den KAC picken,...wäre mal ne Aussage im Viertelfinale !

Wer pickt wen?
-
-
Ich traue es Bozen, Salzburg und Innsbruck genauso zu.
Die Frage wird sein, wer von den Genannten hat das nötige Selbstvertrauen um diese Entscheidung zu treffen.
Einen KAC im Viertelfinale zu eliminieren mag seinen Reiz haben, jedoch gar nicht auf ihn zu treffen, wird für viele die bessere Option darstellen..
-
ich denke kein ÖsterreicherVerein zieht den KAC ...
-
Ich würde Bozen zutrauen dass Sie den KAC picken,...wäre mal ne Aussage im Viertelfinale !
...mit welcher Begründung? Bozen hat als erster alle Optionen und soll sich genau den KAC aufhalsen? Vor zwei Jahren war Bozen im Grunddurchgang auch souverän und ist dann am KAC gescheitert...damals sind sie halt erst im Finale aufeinandergetroffen. Die werden die aus ihrer Sicht einfachste Aufgabe picken - bzw. falls Asiago in die Play-offs kommt, wird's wohl ein Italien-Derby werden...
-
Der KAC bleibt übrig und verschafft dem VSV schon jetzt schlaflose Nächte.
-
Nachdem Trattnig nicht mehr spielt und es 2016 fast schief gegangen wäre, glaub ich auch nicht, dass wir nochmals den KAC picken. Bin für Linz
-
Bozen - Asiago
Salzburg - Linz
Innsbruck - Wien
VSV - KAC
-
Ich glaub dass es auch davon abhängt ob Fehevar oder Asiago weiterkommt.
Für alle 3 die Picken dürfen, vor allem HCB und IBK bedeuten die Ungarn viel mehr Zeit im Bus.
Wenn Asiago weiterkommt dann wird der HCB diese nehmen, wenn nicht werdens wohl Linz nehmen.
Bleibt für Salzburg Wien, KAC oder AVS. Denke die nehmen Wien (wenn sie nicht Wien nehmen nehmens sie den KAC aber die tun sich die Fahrt nach Ungarn nicht an)
Als IBK überleg ich mir schon ob ich mir nicht 6h Busfahrt pro Partie spare, so schlecht habens gegen den KAC nicht ausgeschaut heuer.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade auf Twitter entdeckt die direkten Vergleiche
-
Wann wird denn endlich mal zum letzten durchgerungen sein, dass es jedem Team komplett egal ist, wie weit die Anreise zu einem PO Gegner ist???
Das hatten wir doch schon wirklich durch, dachte ich.
Ist jetzt nicht dezidiert an dich gerichtet, 1964-1974, weil ich nicht weiß, wie lange du schon im Forum bist, aber das liest man doch auch von anderen, länger hier anwesenden User...
-
RBS-G99 3:9 Punkte ist auf jeden Fall kein W für Salzburg
-
Bin gespannt wie die Ungarn heute spielen. Ich seh Asiago nämlich nicht ganz so fix durch wie einige. Die Ungarn haben ein tolles Lineup und einen Top Trainer, würd mich nicht wundern, wenn die relativ souverän ins VF einziehen würden, mal schaun ob sie ihr Potential in den POs endlich abrufen können.
-
HCI Hat recht oft gegen Graz gespielt. 18 zu 11 Punkte bei nur 9 zu 3 Toren immer recht knappe Partien.
-
Ich finde das es relativ egal ist wie man gegen wenn im Grunddurchgang gespielt hat, die Lage ist jetzt wieder komplett neu, der Rest ist mehr oder weniger Schnee von gestern.
-
Wann wird denn endlich mal zum letzten durchgerungen sein, dass es jedem Team komplett egal ist, wie weit die Anreise zu einem PO Gegner ist???
Das hatten wir doch schon wirklich durch, dachte ich.
Ist jetzt nicht dezidiert an dich gerichtet, 1964-1974, weil ich nicht weiß, wie lange du schon im Forum bist, aber das liest man doch auch von anderen, länger hier anwesenden User...
Noch dazu haben die Caps schon offiziell bestätigt, dass erst nach dem Pick entschieden wird, wie die Serie aus deren Sicht gespielt wird (A-H-A-H oder doch A-A-H-H).
Also denke wenn die Caps Innsbruck bekommen, dann wollen sie das Heimrecht ändern und an die NHL Play Offs anpassen....so würde ich den Punkt bei ihren FAQ´s verstehen!
-
Noch dazu haben die Caps schon offiziell bestätigt, dass erst nach dem Pick entschieden wird, wie die Serie aus deren Sicht gespielt wird (A-H-A-H oder doch A-A-H-H).
Also denke wenn die Caps Innsbruck bekommen, dann wollen sie das Heimrecht ändern und an die NHL Play Offs anpassen....so würde ich den Punkt bei ihren FAQ´s verstehen!
Das werden die Teams der anderen Viertelfinalpartien zu verhindern wissen. So geschehen auch bei HCB vs Bratislava Capitals.
NB: Es kommt alles zurück irgendwann.
-
Das werden die Teams der anderen Viertelfinalpartien zu verhindern wissen. So geschehen auch bei HCB vs Bratislava Capitals.
Mir würde es eh nicht passen wenn sie es ändern, also aus meiner Sicht alles gut
-
Bozen vs 99ers
Red Bulls vs Fehervar
Haie vs Caps
VSV vs KAC
-
Bozen vs. Asiago
Salzburg vs. Graz
Innsbruck vs. Wien
VSV vs. KAC
-
Bozen - Asiago
Salzburg - Linz
Innsbruck - Wien
VSV - KAC
-
Villach - Klagenfurt hätte schon die Würze in der Suppe! Das wäre ein VF voller Emotionen, Härte und Stimmung. Vor einer Woche hätte ich noch gesagt, bitte nicht der Kac. Aber mittlerweile hoffe ich das es der Kac wird. Was besseres um in den PO Modus zu kommen kann einen nicht passieren. Und wenn wir die schlagen ? Dann schlagen wir heuer alle!
Es ist Zeit zum abrechnen.
schön, dass viele deiner Gleichgesinnten dem KAC vorwerfen, wir würden überheblich sein
-
Bozen - Asiago
Salzburg - Linz
Innsbruck - Wien
VSV - KAC
-
Ich versteh nicht. Inwiefern kann das noch geändert werden?
Ich hab halt schon mal Tickets für die HCI Heimspiele am 07.03 und 12.03. am Tisch liegen.
-
...mit welcher Begründung? Bozen hat als erster alle Optionen und soll sich genau den KAC aufhalsen? Vor zwei Jahren war Bozen im Grunddurchgang auch souverän und ist dann am KAC gescheitert...damals sind sie halt erst im Finale aufeinandergetroffen. Die werden die aus ihrer Sicht einfachste Aufgabe picken - bzw. falls Asiago in die Play-offs kommt, wird's wohl ein Italien-Derby werden...
Mit welcher Begründung das so wäre wenn es kommen sollte?🤔 Mit der Begründung die man im Fall der Fälle von Bozen hören würde! Und weil Bozen vor 2 Jahren gegen den KAC verloren hat ist keine Begründung sie nicht zu nehmen! In diesem Sinne
-
Ich versteh nicht. Inwiefern kann das noch geändert werden?
Ich hab halt schon mal Tickets für die HCI Heimspiele am 07.03 und 12.03. am Tisch liegen.
Es kann auch nicht geändert werden darauf wollte er hinaus, Bozen und Bratislava wollten die Serie so gestalten um sich Reisestrapatzen zu ersparen. Die Vereine und Liga stimmten meines Wissens dagegen
-