1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

• wiener
  • 9. Januar 2023 um 11:02
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 30. Mai 2023 um 15:21
    Zitat von Demolition Man

Haben wir den verpflichtet?

Nein, Innsbruck :rolleyes:

• Wien1220
    EBEL
    Zitat von Demolition Man

Lacht mich aber nicht an; Stats sehr überschaubar! Haben wir den verpflichtet?

Jetzt offiziell 😂

• VeIshoCkey
    ICE

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Najo mal schauen...

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 30. Mai 2023 um 15:38
    Zitat von AlexP

Nein, Innsbruck :rolleyes:

du postest einen link ohne zusatzinfo, dann fragt jemand nach und wird gleich mal lächerlich gemacht. sauber 👏

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 30. Mai 2023 um 15:44
    Zitat von NYRanger

du postest einen link ohne zusatzinfo, dann fragt jemand nach und wird gleich mal lächerlich gemacht. sauber 👏

Hast recht, nächstes Mal poste ich Caps-Neuzugänge im Innsbruck-Thread. Ach du liebe Güte...

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 30. Mai 2023 um 15:45

Weinger ist mehr!

• Caps fan
    Hobbyliga
    • 30. Mai 2023 um 15:46

Also top Transfer kann man da nur sagen

Weil wenn ich mir anschaue der hat in der ahl ca so viele Punkte wie ein Collin Campell und der war ja richtig stark und um es noch besser zu machen.

Er hat 1 Liga über Bradley gespielt und das sagt auch schon was weil Bradley hat in der ahl nix gerissen aber er schon.

Also hoffen wir das er weiter macht bei uns mit dem Tore Schießen

Einmal editiert, zuletzt von Caps fan (30. Mai 2023 um 21:50)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Mai 2023 um 15:50

Klingt sehr gut mMn. Gratulation. Viel bessere AHL Scorer in einem (sehr) guten Alter wirst nur schwer zu uns in die Liga bekommen, dazu auch schon ein paar Spiele in Europa in den Beinen :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Mai 2023 um 17:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Caps fan

Also top Transfer kann man da nur sagen

Weil wenn ich mir anschaue der hat in der ahl ca so viele Punkte wie ein Collin Campell und der war ja richtig stark und um es noch besser zu machen

Er hat 1 Liga über Bradly gespielt und das sagt auch schon was weil Bradly hat in der ahl nix gerissen aber er schon

Also hoffen wir das er weiter macht bei uns mit dem Tore Schießen

Satzzeichen sind Dein Freund.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 30. Mai 2023 um 17:59
    Zitat von OldSwe

Satzzeichen sind Dein Freund.

...und die Spielernamen hat er auch falsch geschrieben :kaffee: (Colin Campbell und Bradley wäre richtig)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. Mai 2023 um 18:35
    Zitat von Demolition Man

Lacht mich aber nicht an; Stats sehr überschaubar!

naja in der ECHL hat das schon auf jeden Fall gepasst und wenn der in der AHL deutlich besser gepunktet hätte würde er mit 26 nicht ausgerechnet in die ICE kommen.

• Caps fan
    Hobbyliga
    • 30. Mai 2023 um 21:52
    Zitat von Ösi-Power

...und die Spielernamen hat er auch falsch geschrieben :kaffee: (Colin Campbell und Bradley wäre richtig)

Sorry hatte heute eine wichtige Prüfung für die ich Wochen gelernt hab bin deswegen sehr Müde und hab nicht besonderst drauf geschaut.

• sidcrosby
    NHL
    • 30. Mai 2023 um 21:57
    Zitat von Demolition Man

Lacht mich aber nicht an; Stats sehr überschaubar! Haben wir den verpflichtet?

Spannend, dann ist er genauso schwach wie Helewka den Innsbruck in der letzten Saison geholt hat mit ähnlichen Stats.

Wäre beruhigt wenn man 5 so schwache Legios holt und zb auf Prokes und Gregoire verzichtet.

• silent
    KHL
    • 30. Mai 2023 um 23:32

wie gut oder schlecht er ist siehst dann wenn er am eis steht. kommt halt auch oft auf die nebenleute an.

• Wien1220
    EBEL
    • 31. Mai 2023 um 08:35

Alles wartet gespannt auf Max Zimmer :kaffee:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 31. Mai 2023 um 10:21

Einige weitere Abgänge

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 31. Mai 2023 um 10:31

Prokes hätte ich nochmals probiert; schade

• Capsforever
    since 2001
    • 31. Mai 2023 um 10:32

Angeli und Krys waren zu erwarten mMn.

Um Radek und Jeremy tut es mir persönlich leid. Fand beide nicht so schlecht und vor allem sehr mannschaftsdienlich.

• utility73
    KHL
    • 31. Mai 2023 um 11:38

Vor allem Gregoire werd ich vermissen. ;(

• VeIshoCkey
    ICE
    • 31. Mai 2023 um 11:46

Piff bleibt

• wiener
    Nationalliga
    • 31. Mai 2023 um 12:00

Radek wollte unbedingt bleiben und auch ich hätte ihm noch eine Chance gegeben. Schade!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 31. Mai 2023 um 22:14

Gregoire will mit seinem Bruder spielen!? Wenn mich nicht alles täuscht, spielt der kommende Saison bei Rögle!?

Das würde mich doch sehr wundern, wenn Jerry auch dort unterkommen würde 🤔

• philromano
    KHL
    • 1. Juni 2023 um 09:17
    Zitat von Brad20

Gregoire will mit seinem Bruder spielen!? Wenn mich nicht alles täuscht, spielt der kommende Saison bei Rögle!?

Das würde mich doch sehr wundern, wenn Jerry auch dort unterkommen würde 🤔

evt hat er auch ein angebot in der nähe von ängelholm.

Philip99
    NHL
    • 2. Juni 2023 um 08:04

Erste Gespräche gab es nun mit den Vienna Capitals, wo Heinrich gegenüber der „Kleine Zeitung“ bestätigte. Die Gespräche mit Manager Franz Kalla waren gut“, so Heinrich, bei dem laut seiner Angabe in den nächsten Tagen eine Entscheidung über seine Zukunft fallen könnte.

Fridolin
    NHL
    • 2. Juni 2023 um 08:15
    Zitat von Philip99

Erste Gespräche gab es nun mit den Vienna Capitals, wo Heinrich gegenüber der „Kleine Zeitung“ bestätigte. Die Gespräche mit Manager Franz Kalla waren gut“, so Heinrich, bei dem laut seiner Angabe in den nächsten Tagen eine Entscheidung über seine Zukunft fallen könnte.

Caps wären wohl die logischste Variante und würde wohl für beide passen denk ich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™