Haben wir den verpflichtet?
Nein, Innsbruck
Haben wir den verpflichtet?
Nein, Innsbruck
Lacht mich aber nicht an; Stats sehr überschaubar! Haben wir den verpflichtet?
Jetzt offiziell 😂
Najo mal schauen...
Nein, Innsbruck
du postest einen link ohne zusatzinfo, dann fragt jemand nach und wird gleich mal lächerlich gemacht. sauber 👏
du postest einen link ohne zusatzinfo, dann fragt jemand nach und wird gleich mal lächerlich gemacht. sauber 👏
Hast recht, nächstes Mal poste ich Caps-Neuzugänge im Innsbruck-Thread. Ach du liebe Güte...
Weinger ist mehr!
Also top Transfer kann man da nur sagen
Weil wenn ich mir anschaue der hat in der ahl ca so viele Punkte wie ein Collin Campell und der war ja richtig stark und um es noch besser zu machen.
Er hat 1 Liga über Bradley gespielt und das sagt auch schon was weil Bradley hat in der ahl nix gerissen aber er schon.
Also hoffen wir das er weiter macht bei uns mit dem Tore Schießen
Klingt sehr gut mMn. Gratulation. Viel bessere AHL Scorer in einem (sehr) guten Alter wirst nur schwer zu uns in die Liga bekommen, dazu auch schon ein paar Spiele in Europa in den Beinen
Also top Transfer kann man da nur sagen
Weil wenn ich mir anschaue der hat in der ahl ca so viele Punkte wie ein Collin Campell und der war ja richtig stark und um es noch besser zu machen
Er hat 1 Liga über Bradly gespielt und das sagt auch schon was weil Bradly hat in der ahl nix gerissen aber er schon
Also hoffen wir das er weiter macht bei uns mit dem Tore Schießen
Satzzeichen sind Dein Freund.
Satzzeichen sind Dein Freund.
...und die Spielernamen hat er auch falsch geschrieben (Colin Campbell und Bradley wäre richtig)
Lacht mich aber nicht an; Stats sehr überschaubar!
naja in der ECHL hat das schon auf jeden Fall gepasst und wenn der in der AHL deutlich besser gepunktet hätte würde er mit 26 nicht ausgerechnet in die ICE kommen.
...und die Spielernamen hat er auch falsch geschrieben
(Colin Campbell und Bradley wäre richtig)
Sorry hatte heute eine wichtige Prüfung für die ich Wochen gelernt hab bin deswegen sehr Müde und hab nicht besonderst drauf geschaut.
Lacht mich aber nicht an; Stats sehr überschaubar! Haben wir den verpflichtet?
Spannend, dann ist er genauso schwach wie Helewka den Innsbruck in der letzten Saison geholt hat mit ähnlichen Stats.
Wäre beruhigt wenn man 5 so schwache Legios holt und zb auf Prokes und Gregoire verzichtet.
wie gut oder schlecht er ist siehst dann wenn er am eis steht. kommt halt auch oft auf die nebenleute an.
Alles wartet gespannt auf Max Zimmer
Einige weitere Abgänge
Prokes hätte ich nochmals probiert; schade
Angeli und Krys waren zu erwarten mMn.
Um Radek und Jeremy tut es mir persönlich leid. Fand beide nicht so schlecht und vor allem sehr mannschaftsdienlich.
Vor allem Gregoire werd ich vermissen.
Piff bleibt
Radek wollte unbedingt bleiben und auch ich hätte ihm noch eine Chance gegeben. Schade!
Gregoire will mit seinem Bruder spielen!? Wenn mich nicht alles täuscht, spielt der kommende Saison bei Rögle!?
Das würde mich doch sehr wundern, wenn Jerry auch dort unterkommen würde 🤔
Gregoire will mit seinem Bruder spielen!? Wenn mich nicht alles täuscht, spielt der kommende Saison bei Rögle!?
Das würde mich doch sehr wundern, wenn Jerry auch dort unterkommen würde 🤔
evt hat er auch ein angebot in der nähe von ängelholm.
Erste Gespräche gab es nun mit den Vienna Capitals, wo Heinrich gegenüber der „Kleine Zeitung“ bestätigte. Die Gespräche mit Manager Franz Kalla waren gut“, so Heinrich, bei dem laut seiner Angabe in den nächsten Tagen eine Entscheidung über seine Zukunft fallen könnte.
Erste Gespräche gab es nun mit den Vienna Capitals, wo Heinrich gegenüber der „Kleine Zeitung“ bestätigte. Die Gespräche mit Manager Franz Kalla waren gut“, so Heinrich, bei dem laut seiner Angabe in den nächsten Tagen eine Entscheidung über seine Zukunft fallen könnte.
Caps wären wohl die logischste Variante und würde wohl für beide passen denk ich.