Ticar und Lessio das würde mit schon gefallen
Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24
-
-
Ticar und Lessio das würde mit schon gefallen
Abwarten 😜
-
Abwarten 😜
als aller Erstes brauchen wir EIS - und da wird noch immer "herumgegurkt" - erst vor kurzem war wieder die FW wegen Kühlmittel-Austritt vor Ort.
-
Fischer bleibt
Our Captain! 🫡 Mario Fischer verlängert bei den spusu Vienna Capitals! 🥳 🗞 | https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…s-erhalten.html
#VIC | #CapitalsCity
-
- Offizieller Beitrag
Ist in Ordnung, würde ihn aber lieber wieder in der Offensive sehen um ehrlich zu sein.
-
Ich weiß nicht, mit dem wurde ich noch nie warm. Weder Fisch noch Fleisch
-
fischer war in einer körperlich ohnehin sehr schmächtigen truppe zuletzt mit posch der einzige defender mit gardemass. imo ist sein verbleib daher ganz wichtig, denn auch heuer hat man bisher in diesem bereich nichts verändert.
-
Wann hatten wir eigentlich zum letzen Mal einen schwedischen Defender?
-
Wann hatten wir eigentlich zum letzen Mal einen schwedischen Defender?
Anton Karlsson 2021/2022
-
Nie gehört den Namen.
-
Arg! . .
-
Arg! . .
W . . .
-
Ich weiß nicht, mit dem wurde ich noch nie warm. Weder Fisch noch Fleisch
...stimmt! ist ein Verteidiger
Spass beiseite, er ist zwar nicht mehr ganz der Schnellste, aber wie schon einige zuvor geschrieben haben, bringt er Körper und Härte mit, erinnert mich an die letzten #4 Jahre....
-
Ich weiß nicht, mit dem wurde ich noch nie warm.
musst ja nicht gleich mit ihm ins bett steigen
-
Erste Gespräche gab es nun mit den Vienna Capitals, wo Heinrich gegenüber der „Kleine Zeitung“ bestätigte. Die Gespräche mit Manager Franz Kalla waren gut“, so Heinrich, bei dem laut seiner Angabe in den nächsten Tagen eine Entscheidung über seine Zukunft fallen könnte.
Ein Trauzeuge von ihm hat jetzt mal verlängert
-
Wo stehen wir Eurer Meinung nach? anbei meine kurze Einschätzung:
Starkbaum (?) - Wraneschitz - Widhalm
Legio (?) - Brunner
Heinrich (?) - Fischer
Hackl - Posch
Piff/Pallierer/Würschl
Stinil - Legio (??) - Wallner
Preiser - Weinger - Erikson
Zusevics - Antal - Hartl
Rotter (?) - Kainz - Böhm/Widhalm
d.h. viel erwarte ich mir nicht mehr.....(?) ggf noch eine Eismaschine - aber aus Canada - nicht aus CZ
und ganz ehrlich: der Zusevics Transfer erschliesst sich mir noch immer nicht wirklich .....
Mit so wenigen Legios hätten wir noch nie gespielt, prinzipiell würde mir der Weg aber gefallen!
Spez. in der Defense fehlt uns aber natürlich schon einiges an Klasse, das ist zZ eher Masse....
UND - wie jedes Jahr das grosse "?" RR
hier glaube ich heuer eher an Karriereende
-
Der Erikson wäre bei mir maximal 3. Linie
-
Wo stehen wir Eurer Meinung nach? anbei meine kurze Einschätzung:
Starkbaum (?) - Wraneschitz - Widhalm
Legio (?) - Brunner
Heinrich (?) - Fischer
Hackl - Posch
Piff/Pallierer/Würschl
Stinil - Legio (??) - Wallner
Preiser - Weinger - Erikson
Zusevics - Antal - Hartl
Rotter (?) - Kainz - Böhm/Widhalm
d.h. viel erwarte ich mir nicht mehr.....(?) ggf noch eine Eismaschine - aber aus Canada - nicht aus CZ
und ganz ehrlich: der Zusevics Transfer erschliesst sich mir noch immer nicht wirklich .....
Mit so wenigen Legios hätten wir noch nie gespielt, prinzipiell würde mir der Weg aber gefallen!
Spez. in der Defense fehlt uns aber natürlich schon einiges an Klasse, das ist zZ eher Masse....
UND - wie jedes Jahr das grosse "?" RR
hier glaube ich heuer eher an Karriereende
Gott sei dank kann man nicht absteigen
-
Weinger ist kein Center
-
Und nie spielen die Caps mit 5 Legios ausser sie wollen um die QualiRunde kämpfen müssen .
-
spielens mit zu vielen legios ist es nicht recht, mit zu wenigen auch nicht - so what ?
-
spielens mit zu vielen legios ist es nicht recht, mit zu wenigen auch nicht - so what ?
Es kommt immer auf die Qualität der Importspieler an ! Wenn schon weniger, sollten diese dann zumindest die Mannschaft wesentlich stärker machen und das Team (die Jungen...) führen können. Das Problem dabei ist aber meistens nur, dass die "wenigen" relativ bald in der Saison körperlich zurückfallen. Siehe z.Bsp. Innsbruck in der Vorsaison!
Im Caps - Kader gibt es eh schon genügend Mitläufer......wer braucht da noch zusätzlich Legio - Mitläufer, nur weil diese Spieler vermutlich billig waren/sind !? Das Motto "Klasse statt Masse" wird in Wien leider bisher vollkommen ins Gegenteil gekehrt.
-
Es kommt immer auf die Qualität der Importspieler an ! Wenn schon weniger, sollten diese dann zumindest die Mannschaft wesentlich stärker machen und das Team (die Jungen...) führen können. Das Problem dabei ist aber meistens nur, dass die "wenigen" relativ bald in der Saison körperlich zurückfallen. Siehe z.Bsp. Innsbruck in der Vorsaison!
Im Caps - Kader gibt es eh schon genügend Mitläufer......wer braucht da noch zusätzlich Legio - Mitläufer, nur weil diese Spieler vermutlich billig waren/sind !? Das Motto "Klasse statt Masse" wird in Wien leider bisher vollkommen ins Gegenteil gekehrt.
Wer sind den diese Mitläufer ?
-
Das ist halt auch nicht leicht und in den letzten beiden Jahre haben wir insbes. bei den Legio Forwards ja auch Glück gehabt!
Wer hätte gedacht, dass Bradley / Zimmer so einschlagen?
Detto Finkelstein in der Defense.
Das Problem ist halt, dass dies Zufälle sind und die Spieler sofort zu besser zahlenden Vereinen abwandern - was ihnen niemand verübeln kann...
Aber mal sehen, ggf. haben wir ja mit Stinil, Weinger wieder Glück, bei Erikson weiss man was man bekommt! braver "Arbeiter" für die 3.Linie, bei unserem dzt. Lineup halt eher 2.Linie ???
Richtig Sorgen macht mir dzt. eher unsere Defense, sowohl spielerisch, wie auch körperlich, erfahrungsmässig uuu.
Da hoffe ich echt inständig auf Heinrich und einen perfekten "Wall-Ersatz", sonst wird's im Spielaufbau sehr mau?
-
härte und erfahrung für die defense
Stefan Warg verstärkt Abwehr der spusu Vienna Capitals - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -