1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

37. Runde Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 06.01.2023 17:30

• Philip99
  • 31. Dezember 2022 um 09:24
  • wiener
    Nationalliga
    • 4. Januar 2023 um 21:36
    Zitat von KAC_1976

Auf das subtile zipfen steigen wir sicher nicht ein. Prost.

Ich bitte dich, ihr seid die Hauptstadt des subtilen Zipfens...;)

Zitat von Malone

2. Wenn man weniger Präpotenz für seine Beiträge aufwendet, bekommt man vielleicht auch eine ordentliche Antwort.

Bisschen Spaß und Provokation hat noch keinem geschadet

• Stef#51
    Nationalliga
    • 4. Januar 2023 um 21:39

Hallo, ich hätte eine Karte abzugeben. 2.Rang Süd Reihe 8, Sitz 64. Würde sie statt € 26,00 um € 20,00 abgeben. Bei Interesse einfach per PN melden. LG Stef

• hubba
    Nationalliga
    • 4. Januar 2023 um 22:59
    Zitat von KAC_1976

Wer fehlt bei Euch? Hoffentlich wenig bis gar keine. Auf das subtile zipfen steigen wir sicher nicht ein. Prost.

Krys, Rotter, Kromp

Sheppard angeblich wieder dabei

• Haxo
    NHL
    • 4. Januar 2023 um 23:28
    Zitat von KAC_1976

Auf das subtile zipfen steigen wir sicher nicht ein. Prost.

Ich schon.

Zitat von Philip99

Bin gespannt ob sich die Personal Decke beim Kac bis dahin etwas lichtet .

Fair Play, wie immer von den Mundis, nix anderes gewöhnt! ^^

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 5. Januar 2023 um 07:18

Scheint ziemlich ausverkauft zu sein - ich hab nur noch ein paar Restkarten gesehen. Sehr schön. Jetzt noch eine Packung für den KAC und dann passt alles.

• Philip99
    NHL
    • 5. Januar 2023 um 09:40
    Zitat von Haxo

Ich schon.

Fair Play, wie immer von den Mundis, nix anderes gewöhnt! ^^

Was hat den das mit den Verletzten Spielern beim Kac zutun ?

• open ice
    Bandenskater
    • 5. Januar 2023 um 09:54
    Zitat von Daniel 75

Scheint ziemlich ausverkauft zu sein - ich hab nur noch ein paar Restkarten gesehen. Sehr schön. Jetzt noch eine Packung für den KAC und dann passt alles.

Wir machen das wie beim letzten Mal, volles Haus, nach Lakos #0:4 nun Gratton #2:5 :prost:

• obi
    NHL
    • 5. Januar 2023 um 09:58
    Zitat von wiener

@Provinzler

Welche Spieler von euch werden am Freitag nicht dabei sein? Habe schon den Überblick verloren vor lauter Verletzungen...

fix fehlen werden:

verletzungsbedingt: Petersen Koch Haudum Obersteiner Bischofberger Steffler Preiml S.Witting (vermutlich)

U20 WM: Van Ee Sablattnig Tialler

Petersen Koch Haudum fehlen laut KAC Magazin von gestern, noch bis mindestens Mitte Februar.

Philip99 Leider ist da noch länger nichts mit "Lazarett lichten"...

Also ganz klar: Sieg KAC ;)

2 Mal editiert, zuletzt von obi (5. Januar 2023 um 10:10)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 5. Januar 2023 um 10:32

ganz schweres Spiel, nach der Laibach Partie würd ich normalerweise nicht viel Licht sehen, aber irgendwie scheint sich unser Team in den "wichtigen" Spielen doch meist extra zu motivieren. Die Caps sind nach dem 0:4 im 1. Spiel sicher auf Revanche aus, also wirds für uns sicher mal wichtig die Anfangsphase unbeschadet zu überstehen.

Hoffe auf einen Auswärtssieg, wird aber bestimmt eine knappe Partie.

• obi
    NHL
    • 5. Januar 2023 um 12:46

Vorstellung der Caps:

Gegner-Update: Vienna Capitals – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Aktuelles: Die Vienna Capitals befinden sich aktuell in guter Form: Das Team von Head Coach Dave Barr hat in jedem seiner jüngsten sechs Ligaspiele gepunktet…
    www.kac.at
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. Januar 2023 um 12:56

Wie immer ein schön zusammengestelltes Gegner-Update! Für mich ohnehin die Spiele gegen den KAC die Highlights der Saison. Alleine der Name und die Historie der Rotjacken bringen eine Wucht mit, die ich sehr schätze. Natürlich kein Derby, aber für mich die schönste Rivalität im heimischen Eishockey. (Weiß nicht, ob das nur eine einseitige Mundl-Einschätzung ist ?!? ;))

Stimmung morgen wird sicher bombastisch, alleine schon wegen der Rückkehr unserer #25. Auf Grund der Ausfälle sehe ich die Caps leicht im Vorteil, aber was heißt das schon gegen den KAC.

Bezüglich den Top-6 traue ich mich zu wetten, dass nicht beide die direkte Playoff-Quali schaffen.

• obi
    NHL
    • 5. Januar 2023 um 13:00
    Zitat von AlexP

Wie immer ein schön zusammengestelltes Gegner-Update! Für mich ohnehin die Spiele gegen den KAC die Highlights der Saison. Alleine der Name und die Historie der Rotjacken bringen eine Wucht mit, die ich sehr schätze. Natürlich kein Derby, aber für mich die schönste Rivalität im heimischen Eishockey. (Weiß nicht, ob das nur eine einseitige Mundl-Einschätzung ist ?!? ;))

Stimmung morgen wird sicher bombastisch, alleine schon wegen der Rückkehr unserer #25. Auf Grund der Ausfälle sehe ich die Caps leicht im Vorteil, aber was heißt das schon gegen den KAC.

Bezüglich den Top-6 traue ich mich zu wetten, dass nicht beide die direkte Playoff-Quali schaffen.

Falls es interessiert:

Gleich mal zu Beginn des Magazins gibt es eine nette Rechenspielerei, wieviel Punkte die Mannschaften rund um den Strich noch benötigen, um ziemlich sicher in den Top 6 zu landen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• obi
    NHL
    • 5. Januar 2023 um 14:04

und noch hintennach die Spielvorschau aus KAC Sicht.

S. Witting gibt sein Comeback, Maier nach wie vor krank.

Spielinfos #VICKAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Zum Abschluss der sehr intensiven Phase rund um den Jahreswechsel mit sechs Spielen in zwölf Tagen tritt der EC-KAC am Freitag, dem 6. Januar 2023, auswärts…
    www.kac.at
  • Philip99
    NHL
    • 5. Januar 2023 um 15:05

Sheppard doch nicht dabei

Ebenfalls fehlen werden die Langzeitverletzten Christof Kromp und Alexander Maxa sowie Chad Krys und James Sheppard. Über einen Einsatz von Angreifer Rafael Rotter wird das Trainerteam kurzfristig entscheiden.

Caps treffen im Liga-Schlager auf den KAC - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 5. Januar 2023 um 16:19
    Zitat von obi

Vorstellung der Caps:

https://www.kac.at/news/2023/01/g…nna-capitals-9/

Super coole Zusammenfassung! Das macht ihr schon sehr gut da unten im Süden!

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. Januar 2023 um 19:31

Wenn das Trikot mit "4" hängen bleibt, hat der KAC ja wieder ein Ziel vor Augen, sie haben da ja schon einmal quasi mitgefeiert und "4" hochleben lassen ...

• sidcrosby
    NHL
    • 5. Januar 2023 um 19:35
    Zitat von obi

fix fehlen werden:

verletzungsbedingt: Petersen Koch Haudum Obersteiner Bischofberger Steffler Preiml S.Witting (vermutlich)

U20 WM: Van Ee Sablattnig Tialler

Petersen Koch Haudum fehlen laut KAC Magazin von gestern, noch bis mindestens Mitte Februar.

Philip99 Leider ist da noch länger nichts mit "Lazarett lichten"...

Also ganz klar: Sieg KAC ;)

Alles anzeigen

Kommt mir das nur so vor, aber gefühlt hat Bischofsberger in den letzten 2-3 Saisonen mehr Spiele versäumt als gespielt. Ist das eher Pech oder sehr verletzungsanfällig ? Eigentlich schade für mich ein Ösi der zu den Besseren des Landes gehört

• obi
    NHL
    • 5. Januar 2023 um 19:48
    Zitat von sidcrosby

Kommt mir das nur so vor, aber gefühlt hat Bischofsberger in den letzten 2-3 Saisonen mehr Spiele versäumt als gespielt. Ist das eher Pech oder sehr verletzungsanfällig ? Eigentlich schade für mich ein Ösi der zu den Besseren des Landes gehört

hatte sein Xte Gehirnerschütterung und heuer während einem Spiel dann wieder Symptome.

Es gab unlängst einen Artikel welcher aussagte, dass Eishockey aktuell wohl das Letzte ist, das für ihn wichtig ist.

• sidcrosby
    NHL
    • 5. Januar 2023 um 20:07
    Zitat von obi

hatte sein Xte Gehirnerschütterung und heuer während einem Spiel dann wieder Symptome.

Es gab unlängst einen Artikel welcher aussagte, dass Eishockey aktuell wohl das Letzte ist, das für ihn wichtig ist.

Danke für die Info, sehr schade um ihn.

• obi
    NHL
    • 5. Januar 2023 um 21:53
    Zitat von sidcrosby

Danke für die Info, sehr schade um ihn.

kann sein, dass es hinter der paywall ist

Unsichtbarer Gegner: Johannes Bischofberger: "Ich will ein alltägliches Leben führen" | Kleine Zeitung
    Plötzlich war das Licht zu grell. Neuerliche Diagnose: Gehirnerschütterung. Dieses Mal allerdings ohne Unfall. Es sind Spätfolgen, die KAC-Stürmer Johannes…
    www.kleinezeitung.at
    Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 5. Januar 2023 um 23:52

Eine Anmerkung wegen dem Thementitel, das Spiel ist um 17:30 Uhr. Ich werde mir es auch persönlich anschauen Popcorn ! Go Caps Go :prost: !

• TVKC 6. Januar 2023 um 00:43

Hat den Titel des Themas von „37. Runde Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 06.01.2023 19:15“ zu „37. Runde Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 06.01.2023 17:30“ geändert.
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 6. Januar 2023 um 00:43
    • Offizieller Beitrag

Habe das geändert, danke für den Hinweis.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    simsala
    NHL
    • 6. Januar 2023 um 08:57

Freu mich auf die heutige Partie und ich hoffe doch dass wir den Wiener zum 2. Mal in dieser Saison die Stimmung vermiesen Popcorn

• gp_guste97
    EBEL
    • 6. Januar 2023 um 09:36

Hab vier Tickets im Sektor "Süd-Ost 1" gekauft- ist man da eher unter roten, oder gelben? 😅

• runjackrun
    NHL
    • 6. Januar 2023 um 09:40

#freeTine

die Wiener kriegen Dresch :)

zur Feier des Tages gibt's heute paniertes Wiener Schnitzel, vielleicht bringt man der Mannschaft noch eines vorbei vor der Abfahrt fürs Omen.

wie es heute für uns klappen soll, bitte aber nicht fragen. ehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl, dass wir bei 5:5 viel zu melden haben werden. Einen Shorthander machen wir aber :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™