Unnötige Tiefstapelei, der KAC ist gegen uns immer Favorit, egal wie viele Spieler ausfallen. Ausser man hat den Benoit Gratton verjüngt und lässt ihn heute spielen
37. Runde Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 06.01.2023 17:30
-
-
Hab vier Tickets im Sektor "Süd-Ost 1" gekauft- ist man da eher unter roten, oder gelben? 😅
Direkt unter roten
-
- Offizieller Beitrag
Hab vier Tickets im Sektor "Süd-Ost 1" gekauft- ist man da eher unter roten, oder gelben? 😅
Muss dich leider enttäuschen, ab morgen bist du KAC-Fan
-
Muss dich leider enttäuschen, ab morgen bist du KAC-Fan
Ohje, ich hoffe die Hirter-Taufe (Dusche) findet nicht heute schon statt 🥲
-
Keine Sorge, die findet heute sicher nicht statt. Wenn dann, eine Ottakringer-Taufe.
-
Dort sitzen zumeist auch viele KAC-Fans. Da ist nix mit Bier-Dusche.
Und generell wird vom KAC-Sektor selten Bier auf andere Fans geworfen - wir sind nicht Villach
-
Also heute gefühlt 6000 Kärntner gegen 1000 Wiener im Publikum
! Sehr Gut
! Hab mich immer schon in Unterzahl wohler gefühlt
!
-
Es gibt heute übrigens einen Stream aus Wien
-
Wie immer ein schön zusammengestelltes Gegner-Update! Für mich ohnehin die Spiele gegen den KAC die Highlights der Saison. Alleine der Name und die Historie der Rotjacken bringen eine Wucht mit, die ich sehr schätze. Natürlich kein Derby, aber für mich die schönste Rivalität im heimischen Eishockey. (Weiß nicht, ob das nur eine einseitige Mundl-Einschätzung ist ?!?
)
Stimmung morgen wird sicher bombastisch, alleine schon wegen der Rückkehr unserer #25. Auf Grund der Ausfälle sehe ich die Caps leicht im Vorteil, aber was heißt das schon gegen den KAC.
Bezüglich den Top-6 traue ich mich zu wetten, dass nicht beide die direkte Playoff-Quali schaffen.
Nach´m freiwilligen Ausscheiden vom User Waluliso bist zu meinem Lieblingsmundluser aufgestiegen. Kannst dir zwar nix kaufen dafür aber Sympathie ist unbezahlbar
-
hab grade überlegt einfach zwecks da Gaudi hinzugehen, aber gibt eigentlich nix mehr an Plätzen. Sitzer waren gerade überhaupt nur mehr 2 angezeigt...
-
Zum Spiel:
Es ist angerichtet! 7000 Zuschauer animieren nicht nur die Caps, auch der KAC ist da positivst gestimmt. Vielleicht fährt ja der ein oder andere verletzte Spieler mit, einfach als gutes Signal Richtung Wichtigkeit des Spiels. Mit einem Sieg nach 60 Minuten überholen wir Viellach, und fast nur das zählt
-
Gestern in der U-Bahn zufällig Coach Barr gesehen und ihm alles Gute für das Spiel heute gewünscht. Er war sichtlich erfreut und meinte, "its gonna be big!"
-
Es gibt heute übrigens einen Stream aus Wien
Aber ohne Kommentar habe ich gelesen
-
Aber ohne Kommentar habe ich gelesen
... immerhin, livestream
den fachkundigen Kommentar gibt's eh hier im forum
-
2:6 Auswärtssieg!!!
Weiß zwar nicht wer die Tore schießen wird; aber dies ist ja egal;
-
Einlass funktioniert schon mal top
-
... immerhin, livestream
den fachkundigen Kommentar gibt's eh hier im forum
und die Caps Fans geben lieber geistige Ergüsse auf den KAC bevor man die Eigenen anfeuert :p
-
Schon wieder ein Wechselfehler...
-
Das Betteln beginnt
-
so gut gespielt, bis zu den saublöden Strafen .....
-
Schon erfolgreich...
-
Gratulation an die Fans, tolle Stimmung
-
Nur ein Witz die Strafe vor der Caps Strafe gegen den Kac nicht zu geben
-
Bis jetzt hat Ganahl wieder einen „seiner Tage“ !
Konzentriert sich mehr auf die Verfolgung und Bearbeitung des Gegners als aufs Spiel, was sich wieder „toll positiv“ auf seine Passqualität auswirkt wie man sieht!
-
Man hatte das Spiel gut im Griff bis zu den Strafen. Selber schuld.
Schiri wie immer. Auf beiden Seiten ist tripping/interference wohl abgeschafft
-