1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

37. Runde Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 06.01.2023 17:30

• Philip99
  • 31. Dezember 2022 um 09:24
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 31. Dezember 2022 um 09:24

Freitag Abend , Feiertag und der Gegner heißt EC KAC besser kann’s gar nicht sein. Für dieses Match gibt es bereits jetzt Tickets für den 4 Rang das heißt wer noch Karten möchte schnell zugreifen. Wäre schon mal wieder 7022 Leute in der Halle zu haben. Auch wenn es wieder viele KAC fans sein werden , und man diese vielleicht nicht so gerne unter dem Wiener Publikum hat , finde ich das es einfach dazu gehört zu diesem Duell . Also auf ein hochklassiges Match und faire Duelle.

Bin gespannt ob sich die Personal Decke beim Kac bis dahin etwas lichtet .

Ich tippe auf einen Heimsieg Wiens :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (31. Dezember 2022 um 09:38)

• gp_guste97
    EBEL
    • 31. Dezember 2022 um 10:03

Freue mich auf eine spannende Partie! Werde auch in der Halle sein 🥳

• mibal
    Moderator
    • 31. Dezember 2022 um 13:17

Bin schon gespannt wie die Bierausgabe bei einer vollen Halle funktioniert !!! :kaffee:
    Beim letzten Match waren ja 50% der Getränkeausgaben geschlossen.....

Oder wird so das Problem mit den Schlangen bei den Toiletten minimiert ?

Hoffe auf a spannende Partie ohne Schiri Nicolic und ohne weitere Verletzte Popcorn

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Dezember 2022 um 17:14
    • Offizieller Beitrag

Benoit Gratton wird in der Halle sein!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Demolition Man
    Heavy Metal
    • 31. Dezember 2022 um 21:13

Hoffentlich als Ehrengast mit nötigem Applaus

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Dezember 2022 um 21:24

Es gibt ein Interview am Eis und eine Autogrammstunde.

Für mich ist er zusammen mit Bob Wren der wichtigste und schillernste Spieler in der Geschichte der Capitals, ich bin wohl einer seiner größten Fans und freu mich dementsprechend schon ziemlich. Can't wait!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Dezember 2022 um 21:27

Da fällt mir ein: Sheppard ist verletzt, wir bräuchten eh einen Erstlinien-Center. Benoît, nimm die Eislaufschuhe mit!

• sidcrosby
    NHL
    • 31. Dezember 2022 um 22:13
    Zitat von TVKC

Da fällt mir ein: Sheppard ist verletzt, wir bräuchten eh einen Erstlinien-Center. Benoît, nimm die Eislaufschuhe mit!

Das Herz dazu hätte er noch immer, einer der immer alles gab.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Januar 2023 um 00:25

Hab Gratton vorhin vorgeschlagen, er soll doch die Bock mitnehmen und Sheppard als Erstlinien-Center ersetzen, er hat aber gemeint, nein er komme doch nur als VIC-Fan und er freut sich riesig auf uns alle! :)

Glück gehabt KAC! :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (1. Januar 2023 um 00:31)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Januar 2023 um 01:56
    • Offizieller Beitrag

Benoit Gratton Superstar.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • donald
    Geisterfahrer
    • 1. Januar 2023 um 09:02
    Zitat von TVKC

Für mich ist er zusammen mit Bob Wren der wichtigste und schillernste Spieler in der Geschichte der Capitals

… würde gerne noch um Darcy Werenka ergänzen, der im Wiener Eishockey bei, als auch auch schon vor den Caps seine Spuren hinterlassen hat.

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 1. Januar 2023 um 10:03

Ich habe mir gerade die Stats von diesen drei Cracks in EP angesehen 8| ! Beeindruckend stark :thumbup: ! Solche Typen mit derart starken Scorerpunkten verirren sich heutzutage kaum mehr in unsere Breitengrade ^^ .

• snake1
    NHL
    • 1. Januar 2023 um 10:21

werenka war ein sir auf und abseits des eises,wren der sunnyboy mit goldenen händen und spielwitz,einfach eine augenweide und gratton ein kämpfer vor dem herren der niemals aufgab.bei vielen spielern vergißt man recht schnell den namen,aber die drei bleiben ewig in erinnerung

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. Januar 2023 um 10:25

Wren und Gratton :love:

Allein die beiden waren eigentlich immer ihr Eintrittsgeld wert.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Januar 2023 um 10:28
    • Offizieller Beitrag

Gratton auf sein Kämpferherz zu reduzieren wird ihm nicht gerecht, er war ein exzellenter Spieler obendrein.

• snake1
    NHL
    • 1. Januar 2023 um 15:16

OldSwe

du hast natürlich recht.außer einem riesen kämpferherz war er auch ein spieler mit exzellenter übersicht und tollem spielverständnis.

• Mr_X
    EBEL
    • 1. Januar 2023 um 22:06
    Zitat von Coldplayer

Wren und Gratton :love:

Allein die beiden waren eigentlich immer ihr Eintrittsgeld wert.

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum die Halle heuer so schlecht besucht ist. Viele 0815-Legios im Kader, die der Durchschnittsfan in 2 Jahren alle schon wieder vergessen hat.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Januar 2023 um 00:01

Sehe das nicht ganz so.

Sheppard und Bradley sind schon Legios, die man sich merken wird. Als IceHL-Verein kannst aber auch nicht jedes Jahr so eine Ikone wie Gratton, Wren oder Werenka verpflichten, da muss auch viel passen, dass einer in der Liga so explodiert und dann auch noch jahrelang im Verein bleibt.

• KAC_1976
    EBEL
    • 2. Januar 2023 um 14:49
    Zitat von Philip99

Freitag Abend , Feiertag und der Gegner heißt EC KAC besser kann’s gar nicht sein. Für dieses Match gibt es bereits jetzt Tickets für den 4 Rang das heißt wer noch Karten möchte schnell zugreifen. Wäre schon mal wieder 7022 Leute in der Halle zu haben. Auch wenn es wieder viele KAC fans sein werden , und man diese vielleicht nicht so gerne unter dem Wiener Publikum hat , finde ich das es einfach dazu gehört zu diesem Duell . Also auf ein hochklassiges Match und faire Duelle.

Bin gespannt ob sich die Personal Decke beim Kac bis dahin etwas lichtet .

Ich tippe auf einen Heimsieg Wiens :prost:

Gerne, freu ich mich auf ein faires & tolles Spiel, bei unserem derzeitigen line-up können und werden wir wohl überraschen - haben diesmal wirklich nix zu verlieren...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Januar 2023 um 15:36
    Zitat von TVKC

Benoit Gratton wird in der Halle sein!

Hoffentlich ist der Andy Schneider nicht da :D

• sidcrosby
    NHL
    • 3. Januar 2023 um 11:49
    Zitat von TVKC

Sehe das nicht ganz so.

Sheppard und Bradley sind schon Legios, die man sich merken wird. Als IceHL-Verein kannst aber auch nicht jedes Jahr so eine Ikone wie Gratton, Wren oder Werenka verpflichten, da muss auch viel passen, dass einer in der Liga so explodiert und dann auch noch jahrelang im Verein bleibt.

Gratton und Wren waren auch zuvor in der DEL bessere Legios

• wiener
    Nationalliga
    • 4. Januar 2023 um 19:56

@Provinzler

Welche Spieler von euch werden am Freitag nicht dabei sein? Habe schon den Überblick verloren vor lauter Verletzungen...

• wiener
    Nationalliga
    • 4. Januar 2023 um 20:15

P.S: Provinzler ist kein spezieller User, damit seid ihr alle angesprochen liebe KACler ;)

• Malone
    ✓
    • 4. Januar 2023 um 20:24
    • Offizieller Beitrag

wiener

1. Beiträge editieren ist nicht schwer, das erspart Doppelposts.

2. Wenn man weniger Präpotenz für seine Beiträge aufwendet, bekommt man vielleicht auch eine ordentliche Antwort.

• KAC_1976
    EBEL
    • 4. Januar 2023 um 21:21
    Zitat von wiener

P.S: Provinzler ist kein spezieller User, damit seid ihr alle angesprochen liebe KACler ;)

Wer fehlt bei Euch? Hoffentlich wenig bis gar keine. Auf das subtile zipfen steigen wir sicher nicht ein. Prost.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™