Warum schreibt ihr das nicht im kac tread? Habt’s Angst das sie euch dort zerlegen 😂😂.
nein aber die haben 14 seiten vorsprung bei deren fredl. das können und wollen wir nicht akzeptieren…
Warum schreibt ihr das nicht im kac tread? Habt’s Angst das sie euch dort zerlegen 😂😂.
nein aber die haben 14 seiten vorsprung bei deren fredl. das können und wollen wir nicht akzeptieren…
hee in +/- 7 wochen gehts wieder los!
Bitte alle Legionäre + Trainer ausehaun und neue verpflichten.Ist sonst stinklangweilig hier...
Brodie Reid hat aber leider schon unterzeichnet
Der Nebeldorfer Thread hat heuer auch weit mehr Brisanz, alleine schon wegen des Interviews vom weißen Hai...
Träumchen, wie da die Stimmung gerade ist, weil die Mehrheit bemerkt, dass finanziell vielleicht jetzt schon nicht mehr so fein wie bisher ist.
Du sagst es!
Aber irgendwann kommt das nächste Derby, und dein Träumchen ist vorbei! Bis dahin: Schlaf süß!
Du sagst es!
Aber irgendwann kommt das nächste Derby, und dein Träumchen ist vorbei! Bis dahin: Schlaf süß!
Ich hab ja nicht gesagt, dass ihr die Derbies nicht trotzdem gewinnt.
Du sagst es!
Ich glaube das der Kac gerade andere Probleme als einen Derby Sieg hat 😅
Ich glaube das der Kac gerade andere Probleme als einen Derby Sieg hat 😅
Stimmt sogar, denn Derbysiege waren in den letzten Jahren nie ein Problem
Stimmt sogar, denn Derbysiege waren in den letzten Jahren nie ein Problem
2005 bis 2007, oder was meinst du mit letzten Jahre?🤔
Manda, wir müssen die Roten überholen!!!111 , das kann ja nicht wahr sein, dass die einen längeren Fred als wir haben 😂
Wie? Was? Wo? Wer hat einen Längeren?
DU NICHT!
Hatte ich schon erwähnt das wir Meister werden?
Wird auch Zeit!
Ja, aber das Jahr hast vergessen zu erwähnen... 😁
Sportart (oder sonstiges, worin man noch meister werden könnte) und Zeitpunkt wären halt auch gut zu wissen
Träumchen, wie da die Stimmung gerade ist, weil die Mehrheit bemerkt, dass finanziell vielleicht jetzt schon nicht mehr so fein wie bisher ist.
Die Stimmung ist im großen und ganzen recht passabel. Wenn eine Mißstimmung zu spüren ist dann liegt das an den offenen Stellen die noch besetzt werden müssen bzw. an bereits fix vergebenen Positionen die aus Sicht der Fans geänderte gehört hätten.
Die von dir angesprochene Mehrheit war sich eigentlich immer schon im klaren dass diese Zeit einmal kommen wird, für ein paar wenige realitätsfremde wird’s dann nicht so fein - stimmt.
Und da ich ein alter Haudegen bin, bin ich eigentlich alles gewohnt: Kleine, mittlere und große Brötchen die gebacken wurden
Die Stimmung ist im großen und ganzen recht passabel. Wenn eine Mißstimmung zu spüren ist dann liegt das an den offenen Stellen die noch besetzt werden müssen bzw. an bereits fix vergebenen Positionen die aus Sicht der Fans geänderte gehört hätten.
Die von dir angesprochene Mehrheit war sich eigentlich immer schon im klaren dass diese Zeit einmal kommen wird, für ein paar wenige realitätsfremde wird’s dann nicht so fein - stimmt.
Und da ich ein alter Haudegen bin, bin ich eigentlich alles gewohnt: Kleine, mittlere und große Brötchen die gebacken wurden
Guter, realistischer Post, ganz ohne automatisierten Eisprinz-Beißreflex! 👍😁
Allerdings würde mich interessieren, wann der KAC, im Vergleich mit der Liga- Konkurrenz, jemals kleine Brötchen backen musste?!
Allerdings würde mich interessieren, wann der KAC, im Vergleich mit der Liga- Konkurrenz, jemals kleine Brötchen backen musste?!
Wenn ich mich richtig erinnere, war es seinerzeit in der Viererliga. Da ist es glaube ich , allen Vereinen nicht so gut gegangen. Kann mich aber auch täuschen
Sportart (oder sonstiges, worin man noch meister werden könnte) und Zeitpunkt wären halt auch gut zu wissen
Immer diese faden Details!!
1992-1998, und es tut noch immer weh. ICH hätte mir einen Meistertitel nach 1991 in den 90ern verdient
Wir hatten damals einen Eddy Lebler, der zum Lieblingsspieler mutierte und eines Tages für uns nicht mehr leistbar wurde.
Bei der darauf folgenden Spendenaktion für Eddy war ich an vorderster Front, beim in der Stadt rumlaufen um Geld zu lukrieren.
Also, wenn dieses Ticar Gerücht stimmen sollte, dann war wohl die Hancock Verpflichtung ein voreiliger Schluss..
Hätte mir dann zehnmal lieber den Ticar im Lineup gewünscht…
Also, wenn dieses Ticar Gerücht stimmen sollte, dann war wohl die Hancock Verpflichtung ein voreiliger Schluss..
Hätte mir dann zehnmal lieber den Ticar im Lineup gewünscht…
Die klassischen Bedenken der meisten VSV Fans:
Ich glaub aber, dass Ticar Finanziell wohl einfach nicht drinnen gewesen wäre. Außerdem wollte man den bestmöglichen Collins Ersatz, das ist Ticar mMn. nicht unbedingt...