1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Benny-78
    NHL
    • 20. Juni 2023 um 12:48
    • #2.201
    Zitat von hockeytime

Warum schreibt ihr das nicht im kac tread? Habt’s Angst das sie euch dort zerlegen 😂😂.

nein aber die haben 14 seiten vorsprung bei deren fredl. das können und wollen wir nicht akzeptieren… :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juni 2023 um 12:57
    • #2.202
    Zitat von EC VSV 1923

der Nachteil im Sommer

hee in +/- 7 wochen gehts wieder los!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 21. Juni 2023 um 20:13
    • #2.203

Bitte alle Legionäre + Trainer ausehaun und neue verpflichten.Ist sonst stinklangweilig hier...

Woldo
    Tschentschn
    • 22. Juni 2023 um 14:15
    • #2.204

Brodie Reid hat aber leider schon unterzeichnet :veryhappy:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 22. Juni 2023 um 22:22
    • #2.205
    Zitat von EC VSV 1923

der Nachteil im Sommer

das beruhigt mich schon wieder

• aku
    KHL
    • 22. Juni 2023 um 23:21
    • #2.206
    Zitat von Eisprinz

Der Nebeldorfer Thread hat heuer auch weit mehr Brisanz, alleine schon wegen des Interviews vom weißen Hai...

Träumchen, wie da die Stimmung gerade ist, weil die Mehrheit bemerkt, dass finanziell vielleicht jetzt schon nicht mehr so fein wie bisher ist.

Du sagst es! :veryhappy:

Aber irgendwann kommt das nächste Derby, und dein Träumchen ist vorbei! Bis dahin: Schlaf süß! :*

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Juni 2023 um 00:07
    • #2.207
    Zitat von aku

Aber irgendwann kommt das nächste Derby, und dein Träumchen ist vorbei! Bis dahin: Schlaf süß! :*

Ich hab ja nicht gesagt, dass ihr die Derbies nicht trotzdem gewinnt.

Philip99
    NHL
    • 23. Juni 2023 um 07:19
    • #2.208
    Zitat von aku

Ich glaube das der Kac gerade andere Probleme als einen Derby Sieg hat 😅

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 23. Juni 2023 um 07:22
    • #2.209
    Zitat von Philip99

Ich glaube das der Kac gerade andere Probleme als einen Derby Sieg hat 😅

Stimmt sogar, denn Derbysiege waren in den letzten Jahren nie ein Problem ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. Juni 2023 um 12:38
    • #2.210
    Zitat von darkforest

Stimmt sogar, denn Derbysiege waren in den letzten Jahren nie ein Problem ;)

2005 bis 2007, oder was meinst du mit letzten Jahre?🤔

Woldo
    Tschentschn
    • 23. Juni 2023 um 19:32
    • #2.211

Manda, wir müssen die Roten überholen!!!111 :prost:, das kann ja nicht wahr sein, dass die einen längeren Fred als wir haben 😂

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Juni 2023 um 20:27
    • #2.212

Wie? Was? Wo? Wer hat einen Längeren?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Juni 2023 um 06:36
    • #2.213

DU NICHT! 8o

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. Juni 2023 um 19:07
    • #2.214

Hatte ich schon erwähnt das wir Meister werden?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juni 2023 um 19:41
    • #2.215
    Zitat von WeloveHockey

Wird auch Zeit!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juni 2023 um 00:19
    • #2.216
    Zitat von WeloveHockey

Ja, aber das Jahr hast vergessen zu erwähnen... 😁

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Juni 2023 um 08:19
    • #2.217
    Zitat von WeloveHockey

Sportart (oder sonstiges, worin man noch meister werden könnte) und Zeitpunkt wären halt auch gut zu wissen ;)

• christian 91
    NHL
    • 25. Juni 2023 um 10:26
    • #2.218
    Zitat von Eisprinz

Träumchen, wie da die Stimmung gerade ist, weil die Mehrheit bemerkt, dass finanziell vielleicht jetzt schon nicht mehr so fein wie bisher ist.

Die Stimmung ist im großen und ganzen recht passabel. Wenn eine Mißstimmung zu spüren ist dann liegt das an den offenen Stellen die noch besetzt werden müssen bzw. an bereits fix vergebenen Positionen die aus Sicht der Fans geänderte gehört hätten.

Die von dir angesprochene Mehrheit war sich eigentlich immer schon im klaren dass diese Zeit einmal kommen wird, für ein paar wenige realitätsfremde wird’s dann nicht so fein - stimmt.

Und da ich ein alter Haudegen bin, bin ich eigentlich alles gewohnt: Kleine, mittlere und große Brötchen die gebacken wurden :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juni 2023 um 13:52
    • #2.219
    Zitat von christian 91

Die Stimmung ist im großen und ganzen recht passabel. Wenn eine Mißstimmung zu spüren ist dann liegt das an den offenen Stellen die noch besetzt werden müssen bzw. an bereits fix vergebenen Positionen die aus Sicht der Fans geänderte gehört hätten.

Die von dir angesprochene Mehrheit war sich eigentlich immer schon im klaren dass diese Zeit einmal kommen wird, für ein paar wenige realitätsfremde wird’s dann nicht so fein - stimmt.

Und da ich ein alter Haudegen bin, bin ich eigentlich alles gewohnt: Kleine, mittlere und große Brötchen die gebacken wurden :)

Guter, realistischer Post, ganz ohne automatisierten Eisprinz-Beißreflex! 👍😁

Allerdings würde mich interessieren, wann der KAC, im Vergleich mit der Liga- Konkurrenz, jemals kleine Brötchen backen musste?!

• hockeytime
    NHL
    • 25. Juni 2023 um 14:27
    • #2.220
    Zitat von Eisprinz

Allerdings würde mich interessieren, wann der KAC, im Vergleich mit der Liga- Konkurrenz, jemals kleine Brötchen backen musste?!

Wenn ich mich richtig erinnere, war es seinerzeit in der Viererliga. Da ist es glaube ich , allen Vereinen nicht so gut gegangen. Kann mich aber auch täuschen

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. Juni 2023 um 16:34
    • #2.221

Zitat von Stefan1403

Sportart (oder sonstiges, worin man noch meister werden könnte) und Zeitpunkt wären halt auch gut zu wissen ;)

Immer diese faden Details!!

• DiMauro15
    EBEL
    • 25. Juni 2023 um 19:03
    • #2.222
    Zitat von Eisprinz

1992-1998, und es tut noch immer weh. ICH hätte mir einen Meistertitel nach 1991 in den 90ern verdient

• christian 91
    NHL
    • 25. Juni 2023 um 21:48
    • #2.223
    Zitat von Eisprinz

Wir hatten damals einen Eddy Lebler, der zum Lieblingsspieler mutierte und eines Tages für uns nicht mehr leistbar wurde.

Bei der darauf folgenden Spendenaktion für Eddy war ich an vorderster Front, beim in der Stadt rumlaufen um Geld zu lukrieren.

• silent revenger
    KHL
    • 26. Juni 2023 um 11:59
    • #2.224

Also, wenn dieses Ticar Gerücht stimmen sollte, dann war wohl die Hancock Verpflichtung ein voreiliger Schluss..

Hätte mir dann zehnmal lieber den Ticar im Lineup gewünscht…

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juni 2023 um 12:01
    • #2.225
    Zitat von silent revenger

Also, wenn dieses Ticar Gerücht stimmen sollte, dann war wohl die Hancock Verpflichtung ein voreiliger Schluss..

Hätte mir dann zehnmal lieber den Ticar im Lineup gewünscht…

Die klassischen Bedenken der meisten VSV Fans:

Merryn Trant Game Of Thrones GIF – Merryn Trant Game Of Thrones Too Old – GIFs entdecken und teilen
    Click to view the GIF
    tenor.com

Ich glaub aber, dass Ticar Finanziell wohl einfach nicht drinnen gewesen wäre. Außerdem wollte man den bestmöglichen Collins Ersatz, das ist Ticar mMn. nicht unbedingt...

2 Mal editiert, zuletzt von Spezz93 (26. Juni 2023 um 12:10)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™