Nur eins will ich nicht ganz verstehen was genau sollte an Linz besser sein? Perspektive in der ersten Mannschaft gleich wie bei uns und verdienen werden die Jungspunde auch nicht mehr.
weg gehen ist eigentlich immer interessant, daheim musst bei den Eltern wohnen weil die mit so einem Vertrag das ausziehen nicht leisten kannst, auswärts bekommst zumindest ein WG Zimmer mit anderen jungen dir meistens aus dem Nationalteam schon gut kennst + in Linz ist es denke ich etwas einfacher da ICEHL und ALPS Team in der selben Stadt sind
PS Heuer haben die jungen Stürmer in unserem Kader die beste Chance seit langem einen Kaderplatz zu ergattern. Ich sehe Wallenta in der Vierten nicht als Fixstarter dazu gibt's immer wieder Mal Verletzte. Ich bin schon gespannt wer sich durchsetzen wird.
Sabolic - Hancock - Hughes
Desjardins - Rauche - Luciani
Richter - Maxa - Rebernig
Lanze - Tomaze - Wallenta
(Lineup nicht ernst nehmen, hab die Spieler da nur aufgezählt wie sie mir eingefallen sind)
Wallenta mit seiner Form vom letzten Saisonbeginn ist für mich auf jeden Fall ein fix starter, jemanden der so brav arbeitet und sich für keinen Meter zu schade ist brauchst genau in den bottom6 für mich wäre am ehesten Lanzinger ein Tausch Kandidat
Bezweifle aber das wenn bei uns alle fit sind viele junge zum Einsatz kommen werden da unser Kader einfach etwas übervoll ist, wird für die meisten wohl hauptsächlich auf ALPS hinaus laufen, was aber auch nicht schlecht ist weil kaum einer von denen Erfahrung auf Profi Niveau mitbringt und auch ein Florian Lanzinger sollte mMn. erst mal in der ALPS zeigen das er sich Einsätze in der ersten verdient hat