Gut so

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024
-
-
Daniel Hintermann wechselt zum EC Bregenzerwald
-
Sehr fein, das wäre der einzige gewesen der mir als Ersatz bei Verletzungen eingefallen wäre. Haben wir da noch jemanden der einspringen könnte?
-
Sehr fein, das wäre der einzige gewesen der mir als Ersatz bei Verletzungen eingefallen wäre. Haben wir da noch jemanden der einspringen könnte?
Luca Kohlmayer?
-
Luca Kohlmayer?
Bei allem Respekt aber der ist leider nicht mal gut genug um den Part des 10. D zu übernehmen
-
Bei allem Respekt aber der ist leider nicht mal gut genug um den Part des 10. D zu übernehmen
Wie soll er auch besser werden wenn er nie spielt?
-
Sonst borgen wir halt Bacher, Wiedergut oder Oraze aus Steindorf aus.
-
Wie soll er auch besser werden wenn er nie spielt?
Jemand der mit 22 viel zu schlecht für die zweite Liga ist, der hat wohl einfach nicht das nötige Talent um Profi zu sein
-
Jemand der mit 22 viel zu schlecht für die zweite Liga ist, der hat wohl einfach nicht das nötige Talent um Profi zu sein
Gibst ihm halt noch a bisserl Zeit… der Bua muas erst dran gwöhnt werden.
-
Ka was ist mit Urbanek?
-
Ka was ist mit Urbanek?
Der hat doch auch schon mehrmals bewiesen das er sein körperliches Defizit nicht mit anderen stärken wegmachen kann, aber ja als Ersatzspieler für ein paar Spiele wäre er wohl ganz ok
-
Da wird der Ali auch landen
-
Da wird der Ali auch landen
Besser 30 Spiele in der Alps als unter 10 in der ICE.
-
Um Hintermann ist es meiner Meinung nach sehr Schade, der hätte schon das Zeug einen guten defensiven Job abzuliefern. Jetzt sollte man dann eigentlich Bruckner fördern, bei Urbanek ist der Zug wohl schon abgefahren, der ist defensiv und körperlich einfach nicht wirklich brauchbar. Das hätte man bei Geifes mMn. auch schon sehen können und lieber Lanze 2 den Vertrag vorgelegt...
-
Nicht Besser als 30 Spiele in der Alps und 10 in der ICE.
Changed that for you
-
jetzt haben die Linzer an Collins und wir nit
-
jetzt haben die Linzer an Collins und wir nit
Das Geschrei hätte ich mir angehört hätten wir einen 34 jährigen verpflichtet 😅😅😅
-
Tschuldigung, hab nur die Überschrift gelesen. Wusste nicht, dass der noch so jung ist
-
Florian Lanzinger bekommt einen Jungprofivertrag und wir kommende Saison bei Kitzbühel und beim VSV zum Einsatz kommen
-
-
Florian Lanzinger bekommt einen Jungprofivertrag und wir kommende Saison bei Kitzbühel und beim VSV zum Einsatz kommen
Puh zum Glück! Da gabs schon Wechselgerüchte Richtung Linz. Da muss man auch ehrlich sein, wenn Lanze1 diese Saison nicht einen Schritt nach vorne macht, musst eher schaun dass Florian forciert wird.
-
3.0 eigentlich... 😉😁
-
Puh zum Glück! Da gabs schon Wechselgerüchte Richtung Linz. Da muss man auch ehrlich sein, wenn Lanze1 diese Saison nicht einen Schritt nach vorne macht, musst eher schaun dass Florian forciert wird.
Nur eins will ich nicht ganz verstehen was genau sollte an Linz besser sein? Perspektive in der ersten Mannschaft gleich wie bei uns und verdienen werden die Jungspunde auch nicht mehr.
PS Heuer haben die jungen Stürmer in unserem Kader die beste Chance seit langem einen Kaderplatz zu ergattern. Ich sehe Wallenta in der Vierten nicht als Fixstarter dazu gibt's immer wieder Mal Verletzte. Ich bin schon gespannt wer sich durchsetzen wird.
Wer kommt eigentlich noch dazu? Prodinger und Potocnik? Ist in der Abwehr noch was geplant? Raspotnik, Bruckner, Uschan oder Urbanek als Nummer 8?
-
Nur eins will ich nicht ganz verstehen was genau sollte an Linz besser sein? Perspektive in der ersten Mannschaft gleich wie bei uns und verdienen werden die Jungspunde auch nicht mehr.
PS Heuer haben die jungen Stürmer in unserem Kader die beste Chance seit langem einen Kaderplatz zu ergattern. Ich sehe Wallenta in der Vierten nicht als Fixstarter dazu gibt's immer wieder Mal Verletzte. Ich bin schon gespannt wer sich durchsetzen wird.
Wer kommt eigentlich noch dazu? Prodinger und Potocnik? Ist in der Abwehr noch was geplant? Raspotnik, Bruckner, Uschan oder Urbanek als Nummer 8?
Also soviel wie ich weiß ist Lukas ein bekennender Lanze 2 Fan, kann mir schon vorstellen, dass er den mal in Linie 2 oder so versuchen würde, der scheut sich da ja nix. Dazu dann ein Alps Team direkt vor Ort. Also die Perspektive auf Qualitative Eiszeit wäre dort wohl etwas besser gewesen.(wobei die Frage halt ist, was passiert wenns nicht ganz so in Linz läuft).
Bzgl Kaderplatz für Junge würd ich noch etwas abwarten, mal schaun wie wir in die Saison starten, wenns einigermaßen läuft dann wird Daum wohl den ein oder anderen einsetzen, sonst wohl eher nicht.
Mit F. Lanzinger und Bruckner hätte man jedenfalls zwei mit ordentlich Potential. Wallenta und Tschurnig müssten sich eigentlich dieses Jahr dann festspielen.
-
Bei Linz wäre Lukas sicher der entscheidende Faktor gewesen.
-