1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Juni 2023 um 08:34
    • #2.176
    Zitat von KCT14

Nur eins will ich nicht ganz verstehen was genau sollte an Linz besser sein? Perspektive in der ersten Mannschaft gleich wie bei uns und verdienen werden die Jungspunde auch nicht mehr.

weg gehen ist eigentlich immer interessant, daheim musst bei den Eltern wohnen weil die mit so einem Vertrag das ausziehen nicht leisten kannst, auswärts bekommst zumindest ein WG Zimmer mit anderen jungen dir meistens aus dem Nationalteam schon gut kennst + in Linz ist es denke ich etwas einfacher da ICEHL und ALPS Team in der selben Stadt sind

Zitat von KCT14

PS Heuer haben die jungen Stürmer in unserem Kader die beste Chance seit langem einen Kaderplatz zu ergattern. Ich sehe Wallenta in der Vierten nicht als Fixstarter dazu gibt's immer wieder Mal Verletzte. Ich bin schon gespannt wer sich durchsetzen wird.

Sabolic - Hancock - Hughes

Desjardins - Rauche - Luciani

Richter - Maxa - Rebernig

Lanze - Tomaze - Wallenta

(Lineup nicht ernst nehmen, hab die Spieler da nur aufgezählt wie sie mir eingefallen sind)

Wallenta mit seiner Form vom letzten Saisonbeginn ist für mich auf jeden Fall ein fix starter, jemanden der so brav arbeitet und sich für keinen Meter zu schade ist brauchst genau in den bottom6 für mich wäre am ehesten Lanzinger ein Tausch Kandidat

Bezweifle aber das wenn bei uns alle fit sind viele junge zum Einsatz kommen werden da unser Kader einfach etwas übervoll ist, wird für die meisten wohl hauptsächlich auf ALPS hinaus laufen, was aber auch nicht schlecht ist weil kaum einer von denen Erfahrung auf Profi Niveau mitbringt und auch ein Florian Lanzinger sollte mMn. erst mal in der ALPS zeigen das er sich Einsätze in der ersten verdient hat

• viserys
    KHL
    • 16. Juni 2023 um 09:06
    • #2.177
    Zitat von Spezz93

Also soviel wie ich weiß ist Lukas ein bekennender Lanze 2 Fan, kann mir schon vorstellen, dass er den mal in Linie 2 oder so versuchen würde.

Dann weißt du leider nicht viel.

Lanze 2 kommt an einen Lanze 1 schon nicht ran. An den legendären Vater wage ich gar nicht zu denken. Würde mich überraschen wenn da nach Karriereende mehr als zwei/drei Jahre Alps stehen.

• KCT14
    KHL
    • 16. Juni 2023 um 09:09
    • #2.178
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bei Linz wäre Lukas sicher der entscheidende Faktor gewesen.

Ja schon aber im Depthchart wäre er dort genauso nur Nummer 15 oder 16...

• KCT14
    KHL
    • 16. Juni 2023 um 09:10
    • #2.179
    Zitat von mexikaner

Dann weißt du leider nicht viel.

Lanze 2 kommt an einen Lanze 1 schon nicht ran. An den legendären Vater wage ich gar nicht zu denken. Würde mich überraschen wenn da nach Karriereende mehr als zwei/drei Jahre Alps stehen.

Aber du als Linzfan bist Experte für den VSV Nachwuchs?! 😂

• viserys
    KHL
    • 16. Juni 2023 um 09:12
    • #2.180

Ich vertraue meinen Quellen.

Man kann gewisse Nachwuchsspieler pushen wenn sie den „richtigen“ Namen tragen

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. Juni 2023 um 09:14
    • #2.181
    Zitat von mexikaner

Ich vertraue meinen Quellen.

Man kann gewisse Nachwuchsspieler pushen wenn sie den „richtigen“ Namen tragen

Hast du überhaupt schon einmal was in dieses Forum gepostet was gestimmt hat und einen Mehrwert gebracht?

Deine „Quellen“ schreibst die wahrscheinlich selbst auf ein Klopapier. :veryhappy:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • #2.182

viserys noch vor einem Jahr hast du Urbanek als den besten seines Jahrgangs bezeichnet, wenn dir das die selbe Quelle gesteckt hat, solltest die hinterfragen ;)

• viserys
    KHL
    • #2.183

Ja wie so oft, schau ma mal

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Juni 2023 um 09:15
    • #2.184
    Zitat von KCT14

Aber du als Linzfan bist Experte für den VSV Nachwuchs?! 😂

Ach bitte, der Südländer kennt sich überall aus und hat überall seine Quellen. Das Lanze 2 ein Angebot aus Linz hatte ist fakt, der VSV ist ihnen bei der Ausbildungsentschädigung aber nicht entgegen gekommen...

• viserys
    KHL
    • 16. Juni 2023 um 09:15
    • #2.185
    Zitat von hockeyfan#22

viserys noch vor einem Jahr hast du Urbanek als den besten seines Jahrgangs bezeichnet, wenn dir das die selbe Quelle gesteckt hat, solltest die hinterfragen ;)

Ist er heute noch, zähl einen auf der aus seinem Jahrgang besser ist. Nur weil bei euch auf ihn gesch… wird heißt das nix.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Juni 2023 um 09:20
    • #2.186
    Zitat von mexikaner

Ist er heute noch, zähl einen auf der aus seinem Jahrgang besser ist. Nur weil bei euch auf ihn gesch… wird heißt das nix.

Geh mal zu deinem Quellen und schlag eine Verpflichtung vor :*

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Juni 2023 um 09:29
    • #2.187
    Zitat von mexikaner

zähl einen auf der aus seinem Jahrgang besser ist

Würde da jetzt mal Philipp Wimmer und Thimo Nickl nennen, generell ist die Frage aber kaum zu beantworten da man nirgens lesen kann wann welche Spieler wo in Österreich angefangen haben also in welchen Jahrgang sie schlussendlich fallen wenn man grob sagen würde +/- 1 Jahr beim Alter dann kommen da noch Spieler wie Wetzl, Pfeffer, Zündel und Luis Lindner dazu

Edit:

viserys fehlen dir die Worte ? ;) :D

4 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (17. Juni 2023 um 10:40)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Juni 2023 um 10:06
    • #2.188
    Zitat von KCT14

Ja schon aber im Depthchart wäre er dort genauso nur Nummer 15 oder 16...

wo bistn das mit dem Alter denn nicht?

• KCT14
    KHL
    • 16. Juni 2023 um 10:31
    • #2.189
    Zitat von DieblaueRapunzl

wo bistn das mit dem Alter denn nicht?

Ja eben deswegen verstehe ich auch nicht warum ein junger Spieler unbedingt nach Linz wechseln sollte wo er die gleichen Chancen hat. Die 3 Stunden Fahrt nach Kitzbühel Werdens hoffentlich nicht sein 😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Juni 2023 um 11:24
    • #2.190

Vl. erhofft man sich schlicht mehr von Lukas zu lernen als von einem x beliebigen Kanadier als Coach. Ab einem gewissen Zeitpunkt hilft eh nur mehr Eiszeit für die Entwicklung.

• KCT14
    KHL
    • 16. Juni 2023 um 11:35
    • #2.191

Mag schon sein. Nur bei einem Wechsel nach Linz würde er höchstwahrscheinlich unter Hocevar sprich bei den Steelwings spielen und so unter Pewal in Kitzbühel. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.😂

Aber egal ich freu mich schon auf die neue Saison und sollten ein paar Junge spielen, umso besser. 👍

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Juni 2023 um 18:00
    • #2.192

Also wenn so ein Team schon im Mai steht.... bin ich viel weniger vorm PC.... komische Offseason ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Juni 2023 um 18:49
    • #2.193

Hab’s mir heute auch gedacht, es ist sogar schon so weit das ich das Klagenfurter Fredl interessant finde weil bei uns so langweilig ist 😂😂

Freu mich direkt schon auf die nächste Offseason in der es voraussichtlich ja richtig rundgehen wird

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. Juni 2023 um 18:55
    • #2.194

Ach irgendeine Auflösung eines Vertrages kommt schon noch. Darin sind wir ja immer recht gut 👌

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Juni 2023 um 23:29
    • #2.195
    Zitat von hockeyfan#22

Hab’s mir heute auch gedacht, es ist sogar schon so weit das ich das Klagenfurter Fredl interessant finde weil bei uns so langweilig ist 😂😂

Freu mich direkt schon auf die nächste Offseason in der es voraussichtlich ja richtig rundgehen wird

Der Nebeldorfer Thread hat heuer auch weit mehr Brisanz, alleine schon wegen des Interviews vom weißen Hai...

Träumchen, wie da die Stimmung gerade ist, weil die Mehrheit bemerkt, dass finanziell vielleicht jetzt schon nicht mehr so fein wie bisher ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juni 2023 um 07:28
    • #2.196
    Zitat von Eisprinz

Interviews vom weißen Hai.

die perfekte Sommerloch Unterhaltung. Man merkt dass es langsam allen dämmert, dass man in Kürze den Gürtel enger schnallen wird müssen. Das kolportierte Trainerteam ist schon ein erstes Anzeichen. Offiziell ist noch kein Legio verlängert is halt auch ungewöhnlich. Auch keine neuen Verpflichtungen (Legio), aber immerhin die Österreicher verlängert & Herburger geholt...schon nicht ganz ununterhaltsam Popcorn

• hockeytime
    NHL
    • 20. Juni 2023 um 07:34
    • #2.197

Warum schreibt ihr das nicht im kac tread? Habt’s Angst das sie euch dort zerlegen 😂😂.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juni 2023 um 07:38
    • #2.198
    Zitat von hockeytime

Warum schreibt ihr das nicht im kac tread? Habt’s Angst das sie euch dort zerlegen 😂😂.

du darfst ihnen dadurch kein gemeinsames Feindbild geben...einfach zuschaun und warten bis sie sich gegenseitig anzipfen vorlauter Panik ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Juni 2023 um 07:57
    • #2.199

Kannst ja den Vaclav Nedomansky aufhussen, der legt sich mit allen an. :evil: ;)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. Juni 2023 um 11:06
    • #2.200
    Zitat von hockeyfan#22

der Nachteil im Sommer

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (20. Juni 2023 um 12:07)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™