1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. April 2023 um 12:34

DbTrashersGM Was is jetzt mitn Herburger? 😏

• Benny-78
    NHL
    • 4. April 2023 um 12:37
    Zitat von darkforest

evtl Herburger

hab irgendwas in erinnerung das ich gestern irgendwo gelesen hätte das jemand nach über 10 jahren zum ursprung oder so zurückkehrt. kann mmn nur herburger zum kac sein, pilloni wird nicht zulassen das herburger zum vsv wechselt

• #74JL
    EBEL
    • 4. April 2023 um 12:42
    Zitat von Benny-78

pilloni wird nicht zulassen das herburger zum vsv wechselt

Pilloni ist aber auch keiner, und Herburger wird nicht billig sein, der einen bald 35 jährigen mit Geld zuschei*t.

Keine Frage, ich hätte Herburger auch gerne in Kgft, vor allem lieber als in Villach, aber seine Primetime hat er auch hinter sich, so ehrlich muss man sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. April 2023 um 12:43
    Zitat von Benny-78

hab irgendwas in erinnerung das ich gestern irgendwo gelesen hätte das jemand nach über 10 jahren zum ursprung oder so zurückkehrt. kann mmn nur herburger zum kac sein, pilloni wird nicht zulassen das herburger zum vsv wechselt

...Herburger is Vorarlberger...da wären die Pioneers naheliegend. Vorallem würd er dort gscheid Eiszeit erhalten. Das wäre schon ein Anreiz denke ich...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. April 2023 um 12:49

Glaubst echt die können sich einen Herburger leisten? Ich mein wir reden da wohl von einem der derzeit besten 10 österreichischen Center insgesamt. Ich seh Herburger irgendwo nach den NHLern, Raffl, Komarek bei Nissner, Wukovits oder Haudum (vielleicht leicht dahinter, wegen dem Alter) unterwegs. Jedenfalls doch besser als Hundi oder Rauchenwald. Ich seh da eigentlich nur Salzburg, Klagenfurt im Rennen, wenn die abwinken wirds Villach, Linz oder Wien werden...

• viserys
    KHL
    • 4. April 2023 um 12:50

Herburger will zurück in die ICE, zwei „große“ Vereine haben abgelehnt, Villach ist noch möglich.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. April 2023 um 12:52

Viveiros-Verpflichtung taugt mir. Solider österreichischer Verteidiger, der, wenn‘s passt, noch einige Jährchen in Villach spielen kann. Schumnig wird dazu stoßen, dann haben wir eine gute Mischung. Einen starken Legio hinten, dann kannst vorne Kosma einbauen. Gibt‘s schon einen Meisterthread 2024🤭?

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. April 2023 um 12:54

Mein Gott ist Payrs Absturz bitter. Vor einigen Jahren habe ich es genossen, ihm beim HCD auf die Eisen zu schauen. Auch fürs Nationalteam schien er der dringend notwendige Verteidiger zu sein, der konstant in einer Liga mit A-Niveau seinem Handwerk nachgeht. Einfach nur traurig und unendlich schade. Vlt. kann sich Payr bei dem VEU-Ersatzprodukt etwas rehabilitieren; mehr, als ein ICE-Defender zu werden, liegt aber wohl leider nicht mehr drin. 😩 Ewig schade!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. April 2023 um 12:56
    Zitat von mexikaner

Herburger will zurück in die ICE, zwei „große“ Vereine haben abgelehnt, Villach ist noch möglich.

Wen zählst du zu den großen Vereinen? Salzburg, KAC & noch wen?

• viserys
    KHL
    • 4. April 2023 um 13:01
    Zitat von darkforest

Wen zählst du zu den großen Vereinen? Salzburg, KAC & noch wen?

Finanziell groß, also wie du richtig schreibst, Salzburg und KAC ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. April 2023 um 13:06

Das wird sich in den kommenden Jahren erst zeigen, ob der KAC noch zu den finanziell großen gehört.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 4. April 2023 um 13:13
    Zitat von dany_

Das wird sich in den kommenden Jahren erst zeigen, ob der KAC noch zu den finanziell großen gehört.

Heidi Horten hat dem KAC sicher etwas hinterlassen ...

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 4. April 2023 um 13:18
    Zitat von Benny-78

Glaube da ging es um Pavlin zurück zu Laibach

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. April 2023 um 13:23
    Zitat von hockeyfan#22

Da sind wir dann mMn. auf jeden Fall die „Gewinner“

Vor allem aufgrund der 2 Jahre beinahe ganz ohne Eishockey in Payr‘s Vergangenheit -> Vivi > Payr

Kannst du bitte sofort mit diesem unsäglichen, Schispringer-KAC artigen Verniedlichen von Sportlernamen aufhören? Danke! 👍😘

• viserys
    KHL
    • 4. April 2023 um 13:32
    Zitat von hockeyfan#22

Schon mal was von Spitznamen gehört ?

Vivi wird er aber von absolut niemanden genannt, wenn schon dann Layner. Aber auch ich halte nichts davon, besser man bleibt im Forum beim normalen Namen, außer in den KAC Threads und in jenen mit Vaclav („Vaci“) Beteiligung.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. April 2023 um 13:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Anzeigetafel

Wenn ich richtig gesehen habe L-200-CP …Black Wings Fahrzeug vor der Halle.

Schume?

Eindeutig Christian Perthaler

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 4. April 2023 um 13:38
    Zitat von mexikaner

Herburger will v.a. zur Freundin, die ist Lehrerin im BRG Mössingerstr. in Klagenfurt! Ihm wird es eher egal sein wo er spielt, hautsache er kommt wieder "zsaus" - und damit ist nicht Vorarlberg gemeint.... <3 :saint:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. April 2023 um 13:38
    Zitat von Fan_atic01

Eindeutig Christian Perthaler

Also bitte nicht, der ist sogar für uns zu alt!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. April 2023 um 13:39
    Zitat von xtroman

Herburger will v.a. zur Freundin, die ist Lehrerin im BRG Mössingerstr. in Klagenfurt! Ihm wird es eher egal sein wo er spielt, hautsache er kommt wieder "zsaus" - und damit ist nicht Vorarlberg gemeint.... <3 :saint:

Also wirds da VSV werden.

Verdient hat er sicher schon einiges. Da wird er bereit sein Abstriche zu machen.

• xtroman
    4ever#44
    • 4. April 2023 um 13:41
    Zitat von darkforest

nachdem der KAC anscheinend kein Interesse hat.. zumindest hab ich nix gehört 8o

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. April 2023 um 13:52
    Zitat von darkforest

Verdient hat er sicher schon einiges. Da wird er bereit sein Abstriche zu machen.

Könnte ja Graz auch sein 🤔

• Spicy Tuna
    ✓
    • 4. April 2023 um 14:12

Wären ein Villacher so nett und würde mir den ganzen Artikel reinstellen: https://www.kleinezeitung.at/sport/6271880/…stzweifel-hatte

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. April 2023 um 14:13
    Zitat von EC VSV 1923

Könnte ja Graz auch sein 🤔

Dort spielt aber nicht sein best Buddy ;)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. April 2023 um 14:18
    Zitat von darkforest

Wer soll das sein? Kenn mich bei den KAClern zuwenig aus so ehrlich bin ich 😂 außer das unsere Spieler jetzt gemeinsam in Lignano sind

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. April 2023 um 14:19
    Zitat von darkforest

Swette ist beim VSV.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™