DbTrashersGM Was is jetzt mitn Herburger? 😏

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024
-
-
evtl Herburger
hab irgendwas in erinnerung das ich gestern irgendwo gelesen hätte das jemand nach über 10 jahren zum ursprung oder so zurückkehrt. kann mmn nur herburger zum kac sein, pilloni wird nicht zulassen das herburger zum vsv wechselt
-
pilloni wird nicht zulassen das herburger zum vsv wechselt
Pilloni ist aber auch keiner, und Herburger wird nicht billig sein, der einen bald 35 jährigen mit Geld zuschei*t.
Keine Frage, ich hätte Herburger auch gerne in Kgft, vor allem lieber als in Villach, aber seine Primetime hat er auch hinter sich, so ehrlich muss man sein.
-
hab irgendwas in erinnerung das ich gestern irgendwo gelesen hätte das jemand nach über 10 jahren zum ursprung oder so zurückkehrt. kann mmn nur herburger zum kac sein, pilloni wird nicht zulassen das herburger zum vsv wechselt
...Herburger is Vorarlberger...da wären die Pioneers naheliegend. Vorallem würd er dort gscheid Eiszeit erhalten. Das wäre schon ein Anreiz denke ich...
-
Glaubst echt die können sich einen Herburger leisten? Ich mein wir reden da wohl von einem der derzeit besten 10 österreichischen Center insgesamt. Ich seh Herburger irgendwo nach den NHLern, Raffl, Komarek bei Nissner, Wukovits oder Haudum (vielleicht leicht dahinter, wegen dem Alter) unterwegs. Jedenfalls doch besser als Hundi oder Rauchenwald. Ich seh da eigentlich nur Salzburg, Klagenfurt im Rennen, wenn die abwinken wirds Villach, Linz oder Wien werden...
-
Herburger will zurück in die ICE, zwei „große“ Vereine haben abgelehnt, Villach ist noch möglich.
-
Viveiros-Verpflichtung taugt mir. Solider österreichischer Verteidiger, der, wenn‘s passt, noch einige Jährchen in Villach spielen kann. Schumnig wird dazu stoßen, dann haben wir eine gute Mischung. Einen starken Legio hinten, dann kannst vorne Kosma einbauen. Gibt‘s schon einen Meisterthread 2024🤭?
-
Mein Gott ist Payrs Absturz bitter. Vor einigen Jahren habe ich es genossen, ihm beim HCD auf die Eisen zu schauen. Auch fürs Nationalteam schien er der dringend notwendige Verteidiger zu sein, der konstant in einer Liga mit A-Niveau seinem Handwerk nachgeht. Einfach nur traurig und unendlich schade. Vlt. kann sich Payr bei dem VEU-Ersatzprodukt etwas rehabilitieren; mehr, als ein ICE-Defender zu werden, liegt aber wohl leider nicht mehr drin. 😩 Ewig schade!
-
Herburger will zurück in die ICE, zwei „große“ Vereine haben abgelehnt, Villach ist noch möglich.
Wen zählst du zu den großen Vereinen? Salzburg, KAC & noch wen?
-
Wen zählst du zu den großen Vereinen? Salzburg, KAC & noch wen?
Finanziell groß, also wie du richtig schreibst, Salzburg und KAC
-
Das wird sich in den kommenden Jahren erst zeigen, ob der KAC noch zu den finanziell großen gehört.
-
Das wird sich in den kommenden Jahren erst zeigen, ob der KAC noch zu den finanziell großen gehört.
Heidi Horten hat dem KAC sicher etwas hinterlassen ...
-
Glaube da ging es um Pavlin zurück zu Laibach
-
Da sind wir dann mMn. auf jeden Fall die „Gewinner“
Vor allem aufgrund der 2 Jahre beinahe ganz ohne Eishockey in Payr‘s Vergangenheit -> Vivi > Payr
Kannst du bitte sofort mit diesem unsäglichen, Schispringer-KAC artigen Verniedlichen von Sportlernamen aufhören? Danke! 👍😘
-
Schon mal was von Spitznamen gehört ?
Vivi wird er aber von absolut niemanden genannt, wenn schon dann Layner. Aber auch ich halte nichts davon, besser man bleibt im Forum beim normalen Namen, außer in den KAC Threads und in jenen mit Vaclav („Vaci“) Beteiligung.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich richtig gesehen habe L-200-CP …Black Wings Fahrzeug vor der Halle.
Schume?
Eindeutig Christian Perthaler
-
Herburger will v.a. zur Freundin, die ist Lehrerin im BRG Mössingerstr. in Klagenfurt! Ihm wird es eher egal sein wo er spielt, hautsache er kommt wieder "zsaus" - und damit ist nicht Vorarlberg gemeint....
-
Eindeutig Christian Perthaler
Also bitte nicht, der ist sogar für uns zu alt!
-
Herburger will v.a. zur Freundin, die ist Lehrerin im BRG Mössingerstr. in Klagenfurt! Ihm wird es eher egal sein wo er spielt, hautsache er kommt wieder "zsaus" - und damit ist nicht Vorarlberg gemeint....
Also wirds da VSV werden.
Verdient hat er sicher schon einiges. Da wird er bereit sein Abstriche zu machen.
-
nachdem der KAC anscheinend kein Interesse hat.. zumindest hab ich nix gehört
-
Verdient hat er sicher schon einiges. Da wird er bereit sein Abstriche zu machen.
Könnte ja Graz auch sein 🤔
-
Wären ein Villacher so nett und würde mir den ganzen Artikel reinstellen: https://www.kleinezeitung.at/sport/6271880/…stzweifel-hatte
-
Könnte ja Graz auch sein 🤔
Dort spielt aber nicht sein best Buddy
-
Wer soll das sein? Kenn mich bei den KAClern zuwenig aus so ehrlich bin ich 😂 außer das unsere Spieler jetzt gemeinsam in Lignano sind
-
Swette ist beim VSV.
-